Terminator 5: Genisys [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das muss der
Connor-Terminator sein. John Connor wird ja am Anfang von einer Art Nano-Robotern angegriffen, die ihn zu einer Halbmaschine machen. Dann ist er wie eine Mischung aus T-1000 und T-X. Der wird später zum Hauptgegner.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie ich schon sagte, ist die Handlung (im Drehbuch) sehr abstrus und zu überladen. Wird wohl einer von diesen Filmen, die man nur mit abgeschaltetem Hirn genießen kann. :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, Salvation hatte auch seine Stärken. Es ist aber wohl am besten, wenn man von Genysis nicht allzu viel erwartet - vielleicht wird man dann nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht. :squint:
 

Butch

Well-Known Member
Der ist ja auch alt :smile:
Ich finde es eigentlich auch ganz gut das man Ihn nicht versucht künstlich jünger aussehen zu lassen und er nun im Film ein gealtertes leicht grau haariges T 800 Modell spielt.
 

Butch

Well-Known Member
Also ich finds ok, der kniff is ja das ein sehr altes T800 Modell gegen jüngere und Ihm ohne hin schon überlegene Modelle antreten muss, dann darf dieser T800 auch ruhig alt aussehen und graue Haare haben. War halt die einzige Möglichkeit Schwarzenegger wieder zu involvieren, man hätte natürlich auch versuchen können Ihn möglichst jung aussehen zu lassen aber wer weiß wie das dann letztendlich ausgesehen hätte, ich fand Ihn ja schon in T3 etwas zu alt für diese Rolle, aber die Opa T-800 Version finde ich jetzt eigentlich akzeptabel.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ui, das schaut zum Teil echt billig aus. Vor allem so rum bei 0:20 sieht der Arnie irgendwie echt komisch aus (also nicht der nackte Arnie :smile:)
 

Deadeye

Well-Known Member
Ich Stimme Butch ebenfalls zu. Mich stört das grauhaarige Modell auch nicht und die Erklärung ergibt meines erachtens auch Sinn (Gewebe des Terminators altert mit der Zeit).

Letztendlich finde ich Khalesi nicht so taff und sie wirkt nicht wie eine knallharte Kämpferin wie Linda Hamilton damals.

Gibt es schon Testaufführungen? In welcher schon erste Eindrücke geschildert werden?
Ich hätte gern wieder ein richtig fetten Terminatorfilm von Cameron gehabt, aber der hat ja nur noch Avatar im Kopf.

@ Jay, wie sind deine Eindrücke? Und was denkst du? Hält er wenigtens das Niveau von Terminator 4? Ich würde es mir jedenfalls wünschen.
 

Joker1986

0711er
Moment, Moment, nicht falsch verstehen: Das mit den alten gegen den jungen Terminator ist schon in Ordnung und auch die Erklärung kann ich so akzeptieren (auch wenn ich eher erwarten würde, dass das Gewebe zerfällt und nicht altert, da ich bezweifle, dass das künstlich gezüchtet Gewebe Zellerneuerung hat).
Ich fand Arnie auf diesem Bild einfach nur mega schlecht getroffen und er wirkt wesentlich älter als er sonst aussieht.
 
Oben