Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Komm, wir lieben den Downey, aber so sehr, dass wir ihn jetzt dauernd in Mehrteilern sehen wollen?

Dir kann mans auch net recht machen, oder? Warum nicht..wenn die Fortsetzungen gut sind? Hab so manchmal das Gefühl das so einige in die Zukunft sehen wollen/können :smile:
 
V

vlad

Guest
Eben.
Familientauglich muss ja nicht bedeuten, dass der Film schlecht wird.

Wenn er unterhaltsam wird, hab ich nichts gegen einen zweiten Teil. Warum sollte man damit denn ein Problem haben?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Alessa
Ich mag Downey nicht

Was? Wieso? Wie kann man Downey nicht mögen?

Also ich werd sicher nicht nach einem 2 . Teil schreien, wenn ich noch nicht mal den ersten gesehen habe. Sollte dieser aber gut sein, kann ein 2. gerne kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Angeblich wurden jetzt Autoren für ein Sequel engagiert.
Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams und Guy Ritchie sollen wieder mit dabei sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Robert Downey find ich gut und solange es bei Iron und Sherlock bleibt (fürs erste) ist das für mich noch kein Thema, dass er zu viele Sequels spielt. Das sind so unterschiedliche Rollen, dass man die doch problemlos auseinanderhalten kann, ohne das man wie bei Elijah Wood immer an Frodo oder in diesem Fall an Tony oder Sherlock denkt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Downey ist ne coole Sau, aber lasst uns alle erstmal Teil 1 gucken. Mich nervt diese ständige Sequel-Gerüchteküche, wenn noch nichtmal der erste Film raus ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Sidae
Original von Manni
Original von Incubus
Downey ist ne coole Sau, aber lasst uns alle erstmal Teil 1 gucken. Mich nervt diese ständige Sequel-Gerüchteküche, wenn noch nichtmal der erste Film raus ist.

Me too.

Sign

Und sollen wir deshalb in Zukunft News über Sequels zu Filmen die noch gar nicht gelaufen sind unter den Tisch fallen lassen? :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Incubus
Downey ist ne coole Sau, aber lasst uns alle erstmal Teil 1 gucken. Mich nervt diese ständige Sequel-Gerüchteküche, wenn noch nichtmal der erste Film raus ist.

Solche Gerüste gehören eben hierher... Deswegen heißt diese Kategoerie eben " News & Gerüchte "
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Original von Sidae
Original von Manni
Original von Incubus
Downey ist ne coole Sau, aber lasst uns alle erstmal Teil 1 gucken. Mich nervt diese ständige Sequel-Gerüchteküche, wenn noch nichtmal der erste Film raus ist.

Me too.

Sign

Und sollen wir deshalb in Zukunft News über Sequels zu Filmen die noch gar nicht gelaufen sind unter den Tisch fallen lassen? :ugly:

Ich glaube was Incubus eigentlich meinte und woran ich auch dachte als ich ihm zugestimmt habe, ist, dass das Gerede von Seiten der Filmemacher über Sequels zu Filmen, die noch nichtmal im Kino laufen, nervt.

Dass BG dieses Gerede dann weitergibt ist ja ganz logisch. Und darüber beschwert sich auch keiner. :smile:
 
Oben