Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Ich hab am Wochenede den ersten Teil auf DVD gesehen und hat mir jetzt besser gefallen als beim ersten Mal im Kino. Die spezielle Art von Guy Ritchie ist schon super und jetzt freue ich mich schon richtig auf die Fortsetzung. Das Bild mit der Hochzeit ist genial, da kommen die zwei wohl gerade noch rechtzeitig von einer Prügelei zur Vermählung :omg:
Ist das die selbe Frau am Watsons Seite wie im ersten Teil?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Trailer wird nächste Woche mit Potter 7.2 anlaufen.
 

Lun

Active Member
ich finde den deutschen titel gut gewählt. immerhin orientiert er sich am orginialen. das hat man schon anders gesehen. bin sehr gespannt.
 
B

batgadget

Guest
eigentlich sollte Holmes sein Gehirn in der Hand halten, denn das ist seine stärkste Waffe :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Dwight
Original von Jay
Der erste Trailer wird nächste Woche mit Potter 7.2 anlaufen.

Und dazu auch noch The Dark Knight Rises. Da würde sich der Besuch ja richtig lohnen. :ugly:

:omg:

Das wär echt mal ein cooles Erlebnis. Gespräch im Kino: "Und, freust du dich auch schon auf's grosse Potter-Finale?" - "Nö, ich bin nur wegen den Trailern hier"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist erstmal nur ein abgefilmter Trailer zum Trailer - der morgen erscheint - aber es ist schon mal der frühstmögliche Ersteindruck bewegter Bilder:

Im zweiten Teil legt sich Holmes (Robert Downey Jr) mit seinem Erzfeind Professor Moriarty (Jared Harris) an - und arbeitet sowohl mit Dr Watson (Jude Law) als auch der Zigeunerin Sim (City?) (Noomi Rapace) zusammen.

Trailer-Trailer

Trailer #1
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ein abgefilmter Trailer für einen Trailer. :clap:

So oder so, mir gefällt sehr was ich sehe. Bin sehr gespannt auf den ganzen Trailer.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich hasse diese hysterischen Ami-Ansager wie den aus diesem Klipp...

Zum Clip selbst: Recht nichtssagend - bin mal auf einen richtigen Trailer gespannt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Jay
Ich habs noch nicht per Grafikprogramm getestet, aber ich bin mir sicher, dass das Holmes-Motiv exakt dasselbe ist wie von dem Poster hier, nur leicht abgeändert. Kontrast, Mundwinkel verändert, Schatten dazu.

[url]http://www.abload.de/img/homlmesln2v.jpg[/url]

Raptor?

Stimmt, aber das ist doch nichts neues, gibts ja oft, dass Bilder für Sequel-Poster remaked werden. Nennt man das dann auch Stock-Footage? Transformers 3 hat ja Stock Footage aus Pearl Harbor und The Island verwendet.

Ansonsten freu ich mich auf den Kommenden Sherlock. Mag Downey jr. und Jude Law.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Trailer ist jetzt da und ... es sind viele Explosionen drin.
 

Joel.Barish

dank AF
[url]http://www.abload.de/img/sherlockholmes2newpictcdh9.jpg[/url]

Zum zweiten Teil der Guy Ritchie "Holmes" Reihe ist nun ein Trailer erschienen. Mit dabei wieder Robert Downey jr., Jude Law und erstmals "Lisbeth Salander" Noomi Rapace, die auch direkt Trailer-Credit bekommt. Dieses Mal jagt der Meisterdetektiv seinen Erzfeind Professor Moriarty.

Trailer @ Apple

Viel Krach Bumm Peng...

Edit: Nicht nur, dass wir schon einen Thread haben, der Chef war auch noch zu solch später Stunde schneller als ich. :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin noch hm wegen Jared Harris.

Und hoffentlich waren das schon alle Actionbits. Da soll nicht nur Action drin vorkommen.
 

Joel.Barish

dank AF
Harris wird nicht das Problem, glaube ich. Mache mir da eher Sorgen um den Spektakelfaktor, denn Ritchie scheint da noch ein bisschen mehr an der Actionbombast-Schraube zu drehen. Noch ein Stückchen mehr und wir haben schwimmende Eisenbahnen (oder so) und befinden uns auf "3 Musketiere" Terrain. Und das wäre unerfreulich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Harris macht mir Sorgen. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er als awesomer als Robert Downey Jr präsentiert wird - denn das ist Moriarty ja eigentlich. Also wenn ich beide Trailer vergleiche, wirkt auch Blackwood interessanter als Moriartysplosion.
 
Oben