Torchwood ~ Doctor Who Spin-off

Metroplex

Well-Known Member
Also ich fand die dritte und vierte Staffel wesentlich besser als die ersten zwei.
Die ersten beiden machten einen extrem unausgereiften Eindruck. Fast auf dem Niveau von Special Unit 2 Intro.
Da waren die letzten beiden Staffeln ein quallitativer Quantensprung.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher wie es mit Gwen war. Er fand sie attraktiv ja, aber wie oft es in der Serie dann gezeigt wurde, weiss ich dann doch nicht mehr. Seine Anziehung zu anderen Spezies kam aber viel kürzer als in Doctor Who, da bin ich mir 100% sicher.
Ich rieche gerade ein neues Projekt für die Episoden-Reviews. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Aber gut, wenn solche Sachen nur in den Who-Folgen vorkamen, sollte man aus Manny wirklich einen Whovian machen - dann fällt es auch leichter, den Charakter im ursprünglichen Licht zu sehen. :squint:
Das Problem dabei ist, dass ich Serien gerne komplett sehe. Und das ist bei Dr. Who ja unmöglich, da alles vor dem 8.(?) Doktor entweder nur nicht auf DVD/BD/VOD erhältlich oder gar nicht mehr existent (weil verbrannt) ist. Entsprechend demotiviert bin ich, was Dr. Who angeht. Ansonsten hätte ich mir wohl schon längst den ersten bzw. die ersten Doktoren zu Gemüte geführt.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Clive77 schrieb:
Aber gut, wenn solche Sachen nur in den Who-Folgen vorkamen, sollte man aus Manny wirklich einen Whovian machen - dann fällt es auch leichter, den Charakter im ursprünglichen Licht zu sehen. :squint:
Das Problem dabei ist, dass ich Serien gerne komplett sehe. Und das ist bei Dr. Who ja unmöglich, da alles vor dem 8.(?) Doktor entweder nur nicht auf DVD/BD/VOD erhältlich oder gar nicht mehr existent (weil verbrannt) ist. Entsprechend demotiviert bin ich, was Dr. Who angeht. Ansonsten hätte ich mir wohl schon längst den ersten bzw. die ersten Doktoren zu Gemüte geführt.
Harkness ist aber eine Erfindung der neuen Reihe - also die Serie ab 2005. Damit würde ich an Deiner Stelle auch anfangen, denn die alten Sachen sind wirklich schwierig zu organisieren. :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also bei den Classics brauchst du da nicht anzufangen, da Staffel 1 (2005) fast sowas wie ein "Reboot" ist. Es wird ja deshalb auch zwischen Classic Who und New Who differenziert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach über 8 Jahren mal wieder Bock auf die Serie. Ich erinnere mich an so gut wie nichts.
 
Oben