Reaper - Ray Wise als Satan

.adversus

Well-Known Member
Mh, so. Da hab ich doch vor ein paar Tagen mal angefangen diese Serie zu schauen un dich muss sagen, ich bin begeistert. Bert reißt einfach alles raus :ugly: Ich mag den Kerl.

Muss schon sagen, in guter Smith Manier. Habe zwar nur die ersten 5 Folgen bis jez geschaut, aber die sind für mich schon top.

Es geht ja jez bis zur 17. Folge oder?
Also ich steig da jez nicht so ganz durch. Mag mir mal einer Input geben :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von .adversus
[...]
Muss schon sagen, in guter Smith Manier.
[...]

Kevin Smith hat lediglich bei der ersten Episode Regie geführt und auch beim Rest nicht die Finger mit im Spiel gehabt. :wink: Btw, hat er scheinbar wenig Lust, ein weiteres Mal Regie zu führen, wenn er das Drehbuch nicht selber verfasst hat, aber ob er seine Meinung für das Heroes-Spinoff ändern wird, wird sich noch zeigen, denke ich. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Reaper 1x18 Staffel Finale

Nette Finale auch wenn sehr ruhig was mich stark verwundert hat.

Sock war mal wieder Granate besonders bei seinem ganzen Gewicht heben..

7 von 10 Punkten
 

.adversus

Well-Known Member
Hab das Finale gestern auch geschaut und wirklich wars wirklich ein bisschen lasch. Aber naja, stört mich jez nicht sonderlich, da es doch zu der Serie gepasst hat.

War richtig froh, dass sich das alles noch so gewendet hat, aber die Aktion da am Ende war wirklich seltsam o_O

Ich bin auf jeden Fall tierisch gespannt wie's weitergeht. Hab die Serie total ins Herz geschlossen <3
 

Mr.Anderson

Kleriker
Elfe und ich haben die Serie jetzt auch für uns entdeckt. Läuft seit 20.05. auf dem deutschsprachigen Fox Channel.

Ray Wise ist als Teufel einfach sowas von genial besetzt. Besser gehts wohl nicht mehr!

Kevin Smith ist in der Serie noch als "Consultant" gelistet. Kann mir einer erklären was das ist?

Witzig. Kaum hatte ich die ersten zwei Folgen gesehen, habe ich schon zu meiner Frau gesagt das ich nicht glaube das die Serie über die erste Staffel hinaus verlängert wird und wenn dann nur mit Problemen. Und so kam es ja auch. So geht es eigentlich fast jeder Serie die gut und aussergewöhnlich ist. Ich denke nach der zweiten Staffel wird die Serie eingestellt, sonst wird es kein Kult und wird nachher genauso ausgelatscht wie Lost...
 

Jokerface

New Member
Hab jetzt mal angefangen die Serie zu schauen und finde sie ganz nett. Die ersten 6 Folgen habe ich gesehen und kann jetzt schon sagen, dass das gewisse Etwas und mehr Pepp fehlt.
Die Schauspieler sind sehr gut und teilweise auch witzig. Die Story ist leider jedes mal das selbe. Geflohene in die Hölle zurückbringen, das Mädchen anlügen, der Teufel hat immer ein Gimmick um den Hauptdarsteller zu ärgern, es gibt immer ein anderes Gefäß in einer Truhe. Leider sehr vorrausschauend bis jetzt. Ich schau die erste Staffel auf jeden Fall zu ende, weil ich einfach wissen will, wie die Geschichte endet.
 

Jokerface

New Member
Mittlerweile liebe ich die Serie! Hab mich so an alle Figuren gewöhnt, dass ich gerne noch viele weitere Staffeln sehen würde!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
[url]http://img16.imageshack.us/img16/2569/reaperz.jpg[/URL][/align]

In dieser US-Serie geht es um Sam Oliver (Bret Harrison), der an seinem 21. Geburtstag erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel (Ray Wise) verkauft haben. Nun muss er als Kopfgeldjäger für den Leibhaftigen arbeiten und die aus der Hölle entflohene Seelen wieder einfangen. Anfangs nur wenig davon begeistert, fängt er bald an, Gefallen an diesem Job zu finden.

Die TV-Spots sahen ziemlich vielversprechend auf. Sieht nach einer Mystery-Tragikomödie (mit schwarzem Humor) aus.

Ray Wise ist uns aus der Serie "Twin Peaks" bekannt, wo er den Vater der ermordeten Lora Palmer spielte. Außerdem war er auch der Familienvater in "Dead End" und bekämpfte in "Jeepers Creepers 2" das Monster.
Bret Harrison spielte in der Sitcom "Keine Gnade für Dad".

Diese Serie startet heute Abend auf Pro Sieben um 22:15 und wird ab dieser Woche immer Montags laufen.
 

delta

Ghost in the Wire
Die Vorschau sah sehr vielversprechend aus... Allerdings ist die Sendezeit mal unter alle sau.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mich irgendwie an keine Vorschau erinnern. :headscratch:
Hört sich jedenfalls interessant an.

Dabei fällt mir gerade ein.............sollte es nicht auch irgendwie ne Serie geben, in der eine junge Frau in die Fußstapfen des Todes (lange schwarze Kutte mit Kapuze, Sense) tritt? Was ist daraus geworden.
 
V

vlad

Guest
Meinst du Dead like me?
Das ist doch schon mal auf rtl2 gelaufen wenn ich mich nicht irre.
 

Scofield

Fringe Division
So ich schaue die Serie seit ca 1 jahr und kann sagen das sie doch zu empfehlen ist für einen netten Serien Abend.

Zwar ist die Story am Anfang nicht so toll ausgearbeitet , dafür gibts aber sehr witzige Szenen mit den Hauptcharakteren.

Später in der Staffel wird es dann auch recht spannend. Und die Serie nimmt zu

Dennoch muss gesagt werden "Das ich mir sehr viel mehr von der Serie erhofft habe"
 

Payton

Heckenschütze
Hab letztens die Vorschau gesehen...sieht nach ganz üblem Trash aus.

Werd ich wohl nicht reinschauen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@neo

Noch gibt es für eine Einstellung keine offizielle Bestätigung. Allerdings hatte schon die erste Staffel schlechte Quoten und eine zweite Staffel war wie ein Wunder. Leider sind die Quoten der zweiten Staffel noch schlechter. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis das Ende der Serie verkündet wird. LEIDER!



Ich habe die Serie auch vor einem guten Jahr zum ersten mal gesehen. Ich bin echt begeistert! Anfangs sieht es sehr nach einer Monster of the Week Serie aus, doch mit der Zeit arbeitet sich eine übergreifende Handlung heraus und einige interessante Fragen werden aufgeworfen. Ray Wise sehe ich immer wieder gerne und ich finde hier in der Rolle des Satans bringt er seine beste Leistung.

Kann die Serie jedem wärmstens empfehlen!
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
So viel ich weiß wird die doch aber nun nach 2 Staffel schon wieder eingestellt, oder?

Jep die Quoten der 2 Staffel sind grottenschlecht , weswegen wohl nun die Absetzung demnächst folgt.

Aber die 1 Staffel ist echt nicht schlecht ,und garnicht so trashig.

Wenn die 3 Charaktere auf Dämonenjagd gehen , kann man echt gut lachen

Halt im grunde verarschung von Supernatural
z.B

Der Teufel gibt dem Charakter eine art Geisterfalle , die halt aussehen kann wie es der Teufel will.
Also bekommt Sam z.B einen höllischen Toaster.Mit dem er es schaffen muss den Dämon abzugeben...

Zum schießen
 
Oben