Reaper - Ray Wise als Satan

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Alien
Fand ich klasse gestern die Folge! Von mir aus hätte ruhig noch mehr Witz dabei sein können wie "wir fahren nach Vegas und schlitzen ne Nutte auf": Aber fürs Fernsehn schon nicht schlecht der Humor in der Serie.

Ich seh da keinen Humor drin. Sowas haben meine Kumpels und ich letzten Sommer gemacht. So witzig war das garnicht. :ugly:
 

Alien

New Member
Original von Woodstock
Original von Alien
Fand ich klasse gestern die Folge! Von mir aus hätte ruhig noch mehr Witz dabei sein können wie "wir fahren nach Vegas und schlitzen ne Nutte auf": Aber fürs Fernsehn schon nicht schlecht der Humor in der Serie.

Ich seh da keinen Humor drin. Sowas haben meine Kumpels und ich letzten Sommer gemacht. So witzig war das garnicht. :ugly:

Der selbe blöde Witz und ich musste schonwieder lachen
:omg:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Alien
Original von Woodstock
Original von Alien
Fand ich klasse gestern die Folge! Von mir aus hätte ruhig noch mehr Witz dabei sein können wie "wir fahren nach Vegas und schlitzen ne Nutte auf": Aber fürs Fernsehn schon nicht schlecht der Humor in der Serie.

Ich seh da keinen Humor drin. Sowas haben meine Kumpels und ich letzten Sommer gemacht. So witzig war das garnicht. :ugly:

Der selbe blöde Witz und ich musste schonwieder lachen
:omg:
:omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Pilot hat mir sehr gut gefallen: Die Charaktere sind sympathisch, die Gags klasse und die Effekte fand ich auch gut. Hoffe mal das die nächsten Folgen noch ein bisschen an Fahrt gewinnen. Werds auf jeden Fall weiter verfolgen.
 

.adversus

New Member
Hihi, habs gestern auch mal mit dt. Ton geschaut. Kann man mit leben.. auch wenn Benji's Stimme iwie nicht so passt. Nun ja - die Folgen bekommen aber nach und nach auch mehr Fahrt.
 

WeirdFenrir

New Member
Hab grad das Finale der zweiten (und wohl letzten) Staffel geschaut:

sehr, sehr, sehr enttäuschendes Finale!
Sam schafft es endlich den Teufel zu einem Wettkampf um seine Seele zu kriegen ... und verliert durch ein Unentschieden. Nebenbei gibt es eine belanglose Nebenhandlung um Nina und Ben, zudem eine Kröten-Drogen-Trip-Szene mit Sock, der auch schonmal bessere Szenen hatte.

Zum Ende verspricht Andie dem Teufel ihre Seele, damit Sam erneut (mit besseren Erfolgsaussichten) gegen den Teufel um ihrer beiden Seelen spielen kann. Dummerweise verliert - durch Dazwischenfunken von Steve - Sam erneut. Nun gehört sowohl Sam´s und Andie´s Seele dem Teufel. Dann gibts noch eine Andeutung auf die - nicht kommende - 3. Staffel.

Zusammenfassend passiert wenig und das Recht unspektakulär. Man hätte mit Hinblick auf das Ende der Serie locker ein besseres, würdigeres und abschließendes Ende machen können.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jo, die Serie ist einfach genial!

Finale ist zwar sehr wahrscheinlich, aber noch nicht hundertpro sicher. Es gibt wohl noch die möglichkeit das einer der kleinen kabelsender die weiterproduziert. Aber, wenn es nicht mit dem Teufel zu geht, wird da wohl nichts draus! :ugly:
 

mk1337

New Member
Was mich ja besonders nervt ist, dass CW Reaper nicht rauswirft, wegen allzuschlechten Quoten. Es passt schlicht nicht in die weibliche Zielgruppe. Zumindest behauptet das tvbythenumbers. Falls es tatsächlich so ist, verachte ich CW ab heute mehr als Fox.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das habe ich auch gelesen, aber offen gestanden hätten die Ultraschlechten Quoten auch für die Einstellung gereicht.
 

WeirdFenrir

New Member
The CW hatte Reaper ja auch auf einem sehr ungünstigen Sendeplatz ...

Und selbst wenn es bei einem Kabelsender weiterproduziert werden würde, würde doch das Budget nochmal drastisch gekürzt. Das war ja jetzt schon nicht hoch.

Zudem würden Sock (Tyler Labine hat bereits eine Hauptrolle in einer neuen Serie) und ggf. auch Ray Wise (aus Budgetgründen) nicht mehr dabei sein, genau wie ein Großteil der Autoren. Die Serie ist damit so ziemlich tot :closed:

oder wie sie es auf Serienjunkies so schön sagten :
žReaper würde dann genauso aussehen wie Sam in dieser letzten Episode:
žMonkey Dance! He's doing the monkey dance!
 

Pippen

Well-Known Member
Mal wieder sehr schade, echt ne geile Serie.

Ich stecke im Moment noch in der ersten Staffel.
Ich hoffe die Serie findet einen halbwegs ordentlichen Abschluss und keinen dicken Cliffhanger oder lässt einen sonstwie einfach alleine zurück so wie bei diversen anderen Serien.
Vom Veronica Mars Finale hab ich mich noch immer nicht erholt....
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Pippen
Mal wieder sehr schade, echt ne geile Serie.

Ich stecke im Moment noch in der ersten Staffel.
Ich hoffe die Serie findet einen halbwegs ordentlichen Abschluss und keinen dicken Cliffhanger oder lässt einen sonstwie einfach alleine zurück so wie bei diversen anderen Serien.
Vom Veronica Mars Finale hab ich mich noch immer nicht erholt....

Die zweite Staffel endet mit (relativ großem) Cliffhanger ...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von mk1337
Was mich ja besonders nervt ist, dass CW Reaper nicht rauswirft, wegen allzuschlechten Quoten. Es passt schlicht nicht in die weibliche Zielgruppe. Zumindest behauptet das tvbythenumbers. Falls es tatsächlich so ist, verachte ich CW ab heute mehr als Fox.

Du verachtes CW, weil sie Reaper NICHT rauswerfen? Hmm...vll. liegts dran, dass erst 10 Stunden wach bin, aber das verstehe ich jetzt nicht ganz :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Er verachtet CW weil sie Reaper wegen der Zielgruppe - zu der die Serie nicht passt - rauswerfen, anstatt wegen schlechter Quoten.
 

WeirdFenrir

New Member
Ja aber die unterirdischen Quoten werden schon eine große Rolle beim eher kleinen TH CW gespielt haben...

und das mit Zielgruppe leuchtet mir nicht wirklich ein.
 
Oben