Reaper - Ray Wise als Satan

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Reaper geht es um einen Jungen, der an seinem 21sten Geburtstag merkt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Fortan muss er für den Dämonen zurück in die Hölle jagen.

http://cwtv.com/shows/reaper

Da gibt es einen ersten Trailer vom Pilot, der allerdings ziemlich viel (im Grunde alles) aus der ersten Folge zeigt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jo also Folge 1 hat mir im Großen und Ganzen richtig gut gefallen.
Nette Ideen, Humor nur die Charaktere und deren Probleme sind bisher ein wenig 0815.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab irgendwo im zuletzt gesehen Serienfolge Thread meine Meinung zum Pilot geschrieben. Fand die erste Episode nicht so schlecht, aber da ist noch viel Luft nach oben. Die Story ist mir ein wenig zu langweilig, aber naja, könnte eine gute Alternative zum sonstigen Monster-Of-The-Week-Einheitsbrei werden. Bin mal auf weitere Episoden gespannt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Folge 2 nun gesehen und war auch gut.
Auch wenn es so scheint als ob die Serie nun dem Prinzip "Freak of the week" folgt kann sie unterhalten.
 

Scofield

Fringe Division
auch folge 2 gesehen
War gut aber leider net so witzig wie folge 1

hoffe das next week wieder gut abgeht
 

WeirdFenrir

New Member
Original von TheRealNeo
Folge 2 nun gesehen und war auch gut.
Auch wenn es so scheint als ob die Serie nun dem Prinzip "Freak of the week" folgt kann sie unterhalten.

zweite folge war gut, aber der serie würde wirklich ein roter faden gut tun , wie zB ein fieser gegenspieler aus dem Himmel oder sowas :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Der Senderhat drei weitere Drehbücher der Serie bestellt.
Das wird als erstes Signal gewertet, dass die Serie mit einer kompletten ersten Staffel rechnen kann, auch wenn Kritiker das Tempo der Serie bemängeln und Kevin Smith vermissen.
 

Scofield

Fringe Division
Soo hab Mal 3-4 Reaper folgen weitergeschaut (bis aktuellen stand) und weiss nicht..

ICh find die Serie echt gut aber leider ist der Humor wie in der 1 Folge irgendwie nicht mehr vorhanden...

Die serie ist zwar noch witzig und ihre Charakter echt klasse aber der Humor kommt echt nicht mehr soo rüber...

Schade eigendlich...
Die Fälle waren auch die letzte zeit echt nicht mehr soo interessant....
 

Etom

Well-Known Member
Für mich gehört vor allem die letzte Folge mit Gastauftritt von Agent Skinner zu den lustigsten Folgen ..
 
B

BroNsoN

Guest
Hab jetzt die ersten beiden Folgen durch und mir gefällt das Ganze sehr gut. Nichts tiefgründiges, aber ziemlich witzig und gut besetzt, vor allem Ray Wise als Teufel spielt herrlich.
Alles in allem kann ich mich duffy's Meinung nur anschließen und bin auf die weiteren Folgen gespannt. :top:
 

Scofield

Fringe Division
Folge 11

War eine klasse Folge mit einem sehr sehr guten Sock!
Die Szene alleine am anfangwo er mit der BB Gun afu seinen Freund schiesst hat mich shcon total zum lachen gebracht :squint:

Und dann ihre Cover Story mit "We played Nintendo by Sock " And i dont even look like you !!!

8 von 10 Punkten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei der Serie scheint ja die Gefahr recht akut zu sein, dass sie keine 2.Staffel bekommt.
Muss irgendwann mal die mir noch fehlenden Folgen der 1.Staffel nachholen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
Bei der Serie scheint ja die Gefahr recht akut zu sein, dass sie keine 2.Staffel bekommt.
Muss irgendwann mal die mir noch fehlenden Folgen der 1.Staffel nachholen.

Jep weil Reaper gleichzeitig mit Lost in Amerika läuft (Wie ich im us serien thread gepostet habe) und da nicht mithalten kann

Vielleicht ändert ja der Sender auch die Ausstrahlung wodurch mehr quoten kommen :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Reaper wurde verlängert, wenn auch nur um 13 Episoden.
Die Serie geht aber erst zur Mid-Season 2008/09 wieder auf Sendung.
 
Oben