Blade: Die Serie - Die Jagd geht weiter

alone

Der Doktor
bitte lasst uns nach hollywood fahren und dennen mal auf die schnauze zu haun :biggrin: bilder alles schön und gut die geschichte wird vielleicht auch nicht schelcht sein.... aber noch mal was ist blade ohne snipes ???? ist genauso wenn man beverly hills cop 4 ohne eddie murpphy machen würde...

aber ok ich finde mich mit ab -gg- und warte bis ich die serie mal sehen kann... ich hoffe nur das der neue blade nicht die jugend von heute den alten blade kaputt macht.
 

Capote

New Member
Eins war gut.

Zwei Mittelmaß.

Drei.. vergessen wir das.

Wenn sich die Serie zwischen 1 und 2 einsiedelt, schön, aber ich rechne mit zwischen 2 und 3.
 

alone

Der Doktor
ich kann den trailer auf diesem rechner leider nicht ansehen.. sobald ich an einem anderen sitze holle ich das nach.
 

Sesqua

Lebt noch
:flop: Oh man oh man oh man hab den Trailer gesehen ich sag nur kommt mir SEHR bekannt vor!

Dunkler Rächer der nacht, Ein Vampir der andere Vampire jagd und mit sich selbst zu kämpfen hat da er anderst ist als die anderen

Das Gabs schon bei Nick Knight in den 80ern

Bei Angel in den 90ern

und Blade ist das jetzt im Jahre 2006????

DANKE NEIN! :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Abgesehen vom Darsteller sieht das Ganze gar nicht sooo schlecht aus. Aber wie kommt das im deutschen Fernsehen? Verstümmelt bis zum geht nicht mehr?
 

Vadim

Cineasten-Guru
Original von TheRealNeo
Abgesehen vom Darsteller sieht das Ganze gar nicht sooo schlecht aus. Aber wie kommt das im deutschen Fernsehen? Verstümmelt bis zum geht nicht mehr?

Ja irgendwie befürchte ich das auch:sad:
Die Serie sieht aber jedenfalls schon mal gut aus.

Der Ultraviolet Clip war leider geschnitten
 

carmine

New Member
Um ganz ehrlich zu sein: ich finde den Trailer voll mies. Der Darsteller... nee, ich sags lieber nicht. Aber die Ballereien, die Actionszenen, die Sprüche. Alles einfach nur billig. Ich rechne hier eher mit einer Serie zwischen dem Teil 3 und abwärts... :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Original von TheRealNeo
Abgesehen vom Darsteller sieht das Ganze gar nicht sooo schlecht aus. Aber wie kommt das im deutschen Fernsehen? Verstümmelt bis zum geht nicht mehr?


Wieos immer so pessimistisch?

24 ist ja auch uncut bei uns zu sehen oder?

Naja aber ich denke man kan 24 nicht mit Blade vergleichen, was die Gewalt betrifft, oder?
 

BuRocK

New Member
Also,ich finde das total beschissen.es war schon immer so,dass wenn man filme zu serien umsetzt nur scheisse dabei rauskommt und sie lernen wohl nie daraus.da zieht man sich erst mal 3 geile teile von blade rein und man ist total begeistert davon und dann soll man sich eine serie angucken,die gerade mal ab 12 (FSK) oder so ein wird und natürlich billigere special effects haben wird in der qualität wie BUFFY(tzz) und dann noch ohne besondere schauspieler(von wesley snipes ganz zu schweigen) gegen diese idioten sollte man protestieren.echt.ich werd mir natürlich den pilotfilm reinziehen,aber ich werd ganz bestimmt nicht davon beeidruckt sein,wenn mir dabei im hinterkopf trotzdem die 3 kinofilme hängenbleiben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich bin mir fast sicher, das die Serie ein Erfolg wird. Sieht nämlich für eine Fernsehserie SEHR Actionlastig und SEHR gut aus. Wenn die erstmal ein paar Jahre erfolgreich läuft und ihr hundert Stunden den neuen Blade gesehen habt, werdet ihr Probleme haben Snipes in der Rolle des Blade gut zu finden. (Kann ich mir zwar im Augenblick von mir auch noch nicht denken, wird aber früher oder später so kommen, wenn die Serie gut ist)

Bin mir jetzt auch schon sicher, das Blade 4 im Kino mit diesem Darsteller produziert wird und nicht mehr mit Snipes.
 

alone

Der Doktor
ich muss gestehen das der clip mir recht gut gefallen hat aber was mir gefehlt hat, waren die muskeln und das tatoo von snipes bzw. blade. weiß eigentlich jemand ob auch die serie nach deutschland kommt und im free tv ausgestrahlt wird ?
 

Denyo

New Member
gibt es eigentlich schon ein sendetermin für deutschland oder werden wir die serie hier nich zu sehen bekommen??
 

Hammerlock

Black massacre
Ich sehe dem ehr Skeptisch gegenüber, aber um eine richtige Meinung darüber zu bilden muss ich mindestens 1-2 Folgen gesehen haben
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe inständig, dass die Serie ein Erfolg wird - denn nur dann können wir auf einen vierten Blade Kinofilm mit Wesley hoffen.

Ich würds mir sehr wünschen, denn Trinity war richtig gut und sollte nicht der letzte gewesen sein. Es wäre allerdings falsch, wenn sie den TV Blade dann fürs Kino nehmen würden, denn egal wie gut er auch sein mag, niemand kommt an Wesley Snipes dran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuigkeit - statt des Dodge Chargers wird der TV-Blade eine Harley Davidson fahren.

Wesley wollte ihn scheinbar nicht hergeben :biggrin:
 
Oben