The Mechanic ~ Statham [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/mechanic2.jpg

BG Kritik: The Mechanic (Jay)

Jason Statham ist zur Zeit fleißig, wie ein Tier. Während er noch mit Sly's Monsterprojekt The Expandables beschäftigt ist, kommt auch schon das nächste Projelt ans Tageslicht.

The Mechanic, ein Remake des 1972er Actionfilms mit keinem anderen als Charles Bronson in der damaligen Hauptrolle, soll sein nächster Film sein. Darin geht es um einen Mafiakiller (Statham), der nach langer Zeit einen Nachfolger braucht und einen Lehrling ausbildet. Doch es kommt, wie es kommen muss und Schüler und Lehrer stehen sich bald gegenüber.

Quelle

Hört sich klasse an. Statham ist momentan einfach einer meiner Lieblingsschauspieler, den ich immer wieder sehen kann.

Wer soll eurer Meinung nach den Lehrling spielen? Statham ist ja nicht unbedingt der älteste Actionstar, weswegen man einen relativ jungen Star braucht, um den Lehrling zu verkörpern. Wie wäre es mit Shia LaBeouf? :puke
 

Tom

New Member
Nah, dieser Milchbubi (Shia) passt doch gar nicht in so einen Streifen. Und sooo alt is Statham auch nicht, also kann er ruhig den Lehrling machen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Statham wird aber den Lehrer spielen. :wink:

@qu4d
Wie soll die so eine Rolle spielen, sowas passt doch absolut überhaupt nicht. Wenn sie so eine Rolle spielen würde, wäre das doch ein absoluter Vollflop.










































:ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Denyo
Na hier der Typ aus Wanted könnte das doch machen :headscratch:

Das wäre ne Idee. Aber bitte nicht so nervig, wie in der ersten Hälfter von Wanted. Er muss von Anfang an willig sein zu lernen.
 

Denyo

New Member
Oder Zac Efron :ugly:

@delta

Danke, wusste nicht mehr wie der hieß.

James McAvoy ist auch momentan der einzigste der mir da einfallen würde. Wüsste jetzt nicht, wen man da noch nehmen könnte. Shia kann ich mir nich vorstellen.
 
C

Cruiser

Guest
Statham rulez immer herdamit freu mich auf jedes FIlm mit ihm.
 
M

Master Chief

Guest
Also das Original gehört wirklich mit zu den besten von Bronson und ist von mir immer wieder gerne gesehen.
Eine Remake halte ich hier auch nicht für überflüssig, da die Story simpel aber zeitlos ist.
Außerdem stehe ich auf diese "Mentor/Schüler" Filme.
Kann kommen :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Also das Original gehört wirklich mit zu den besten von Bronson und ist von mir immer wieder gerne gesehen.
Eine Remake halte ich hier auch nicht für überflüssig, da die Story simpel aber zeitlos ist.
Außerdem stehe ich auf diese "Mentor/Schüler" Filme.
Kann kommen :super:

Übernehme ich ma so :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Den hatte seinerzeit ja auch Stallone mal im Auge.

Der Originalfilm ist klasse. Ich hoffe nur, dass man sich auch auf die Stimmund von diesem besinnt und nicht ein knalliges, überzogenes "Over the top" Ding abliefert, für die Statham ja in letzter Zeit der Idealschauspieler zu sein scheint.
 
M

Master Chief

Guest
Also mein Interesse an dem Projekt ist eben schlagartig gestiegen, als ich gelesen habe, dass "Simon West" die Regie übernehmen wird.

Ich liebe seinen Regiestil, der mir besonders positiv in "Con Air" und "The General's Daughter" aufgefallen ist.
Habe schon ewig darauf gewartet, dass der Mann wieder einen Actionfilm abliefert :super:
 

Bandi

New Member
Ich bin für Shia oder Zac Efron, noch besser wäre aber Christhoper Mintz-Plasse :omg: :uglylol:

James McAvoy würde mir irgendwie nicht so passen, obwohl er mir in "Der letzte König von Schottland ganz gut gefallen hat" dann doch eher Sean Scott Williams
 
Oben