Selbst ist die Braut ~ Sandra Bullock

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2b000000070acc63/1/1/CtTzX7ZV7z8VgcxOHF-bn51BphoZYnpu.jpg[/URL][/align]

Zur neuen Komödie mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds ist nun der Trailer erschienen.

Darum geht´s:

Die ehrgeizige und erfolgreiche New Yorker Verlagslektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) macht es ihrer Umwelt nicht gerade leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds) hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie noch nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews schrulliger Familie in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen, es soll auch gleich eine spontane Überraschungshochzeit steigen! Und zu allem Übel ist ihnen auch noch der gnadenlose Beamte der Einwanderungsbehörde auf den Fersen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab den Trailer vor Star Trek gesehen und muss sagen, dass das eine Liebeskomödie nach meinem Geschmack zu sein scheint.

Da geh ich dann auch mal ins Kino für.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, ich finde den auch sehr nett und gehe dafür sicher eher ins Kino als für "Transformers 2" oder "Wolverine".
 

Dwight

Charged and Cranked
Lief auch bei mir vor Star Trek. Ganz nett, allerdings kam danach der Trailer zu Hangover, so war der hier ganz schnell wieder vergessen. :biggrin:
 

nachoz

New Member
Original von Dwight
Lief auch bei mir vor Star Trek. Ganz nett, allerdings kam danach der Trailer zu Hangover, so war der hier ganz schnell wieder vergessen. :biggrin:

Eben! :ugly:

Am Anfang dachte ich noch wär genauso komisches Ding wie ey man wo ist mein.... aber Trailer wurd immer besser :squint:

Den anderen würd ich mir auf jeden Fall auf DVD geben. Allein wegen Reynold und Bullock. Find beide cool.
Aber für so Sachen geh ich nimmer ins Kino.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von nachoz
Aber für so Sachen geh ich nimmer ins Kino.

Ich sonst auch nicht. Sonst geh auch auch eher nur dann, wenn CGI- und andere Effekte im Kino vemeintlich besser rüberkommen. Aber ich glaube, hier mach ich mal eine Ausnahme
 

nachoz

New Member
Original von Manni
Original von nachoz
Aber für so Sachen geh ich nimmer ins Kino.

Ich sonst auch nicht. Sonst geh auch auch eher nur dann, wenn CGI- und andere Effekte im Kino vemeintlich besser rüberkommen. Aber ich glaube, hier mach ich mal eine Ausnahme

Hat nicht unbedingt damit was zu tun.
Finds daheim einfach gemütlicher sowas mal zu kucken. Vorallem wenn man eine hübsche Frau dabei im Arm halten kann :wink:
 

Schnapp

New Member
Gestern angeschaut und meiner Meinung nach eine der Top-Komödien dieses Jahres! V.a. die Oma und der bereits erwähnte Samojede sind die heimlichen Stars des Films ;-)

10 von 10 Hunde-fressenden Adlern
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Sidae
Außerdem macht Ryan Reynolds mit und Sandra Bullock sehe ich in solchen Rollen immer gerne :smile:

Genau meine Meinung, deshalb ist der Film auch ein Volltreffer. Nach Hangover, die nächste Topkomödie.

Film 10/10

Becks
 
D

dirk81

Guest
So ich war auch drin, und muss sagen sehr lustig, aber am ende der 1000ste dreh der gleichen story. man weiß von szene 1 schon wie das ende ausgeht. manche gags waren mir auch zu konstruiert. Leider hat der trailer ein paar echt gute gags schon drin gehabt. drum liebe ich mehr teaser.

Nun ja trotzdem amüsant, und die golden girls schauspielerin mal wieder in einer schrägen rolle, die mal nicht so morbide wie in boston legal ist.

Wer auf solche Filme steht, wird bestens bedient, für alle anderen die ihre freundin begleiten (müssen) springen supergute:

8/10 Kanadierinnen dabei raus.

Nicht so ein Quälfilm wie damals Darf ich bitten.....
 

Bandi

New Member
Eigentlich nicht die Art Film für die ich ins Kino gehe.
Aber egal, der Film war nicht schlecht.

Und für so eine Romantikkomödie war er saukomisch.

VIELLEICHT SPOILER!

Vorrallem die Nacktszene die man aus dem Trailer kennt bringt einen zum Lachen.

Oder der Tanz mit der wunderbaren Betty White, die ich seit Golden Girls nicht mehr gesehen habe.

Als Bullock, die in dem Film vl. ihre Beste Rolle spielt ihren Chef bekannt gibt das sie heiratet - Genial.

Weil ich mir von so einer Art Film nicht so viel erwartet habe und dann so überrascht wurde gebe ich gerne

8/10 gefakte Hochzeiten
 

DiSaBLe

New Member
So, auch gesehen. Der Film hat absolut Spaß gemacht. Sehr unterhaltsam, vor allem den Hund fand ich spitze und recht knuffig :ugly:.

10/10 Comedy points. :super:
 
A

Arielle86

Guest
Die Rollen sind super besetzt, auch wenn man Sandra Bullock langsam ihr Alter ansieht und man dadurch meinen könnte, es wäre eine bessere BEsetzung der Rolle gewesen, wenn man Jüngere genommen hätte - NEIN, denn das macht sie weg mit ihrem Können. Solche Rollen passen für sie wirklich super. Bei Ryan versuche ich Genres zu finden, die er nicht spielen kann...
Der Hund ist süß. Die Musik ist okay. Aber das wirklich das Einzige was negativer hervorsticht und dafür musste ich schon suchen.
Bei einer Komödie wirklich zu lachen ist nicht einfach und wenn dann nur an speziellen Stellen, die man meistens an einer Hand abzählen kann, aber hier gibt es zig Beispiele wie
Sandra rappt und tanzt dabei

9,9 von 10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn du jetzt noch aus dem \ ein / machst, klappt's auch mit dem Spoilern. :ugly:

Zum Film:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Zu lachen gab es nach dem Trailer nicht mehr sooooo viel, dafür aber ein paar echt gute. Unter anderem die von Arielle beschriebene Szene. Lang nicht mehr so herzhaft gelacht wie an dieser Stelle des Films.

Allerdings muss ich dem Film ein paar Punkte abziehen für Reynolds und Bullocks Schauspiel. Überwiegend haben sie gut gespielt - besonders Bullock - aber gerade zum Ende hin, habe ich beiden das Verliebtsein irgendwie nicht wirklich abkaufen können. Bei Bullock geht es noch, weil es bei ihr einfach nur nicht intensiv genug war, dafür aber wenigstens immer mal wieder durchblitzte.
Bei Reynolds dagegen, hatte ich nach dem Kuss, den man ja auch schon in der Vorschau gesehen hat, nicht mehr so das Gefühl, dass da echte Gefühle im Spiel sind.

Schlecht macht das den Film allerdings nicht, so dass ich eine immer noch solide 7/10 gebe.
 

RickDreams

New Member
Fand den auch ganz gut, obwohl ich wiklich kein Freund solcher Komödien bin!

Insgesamt war ich positiv überrascht, dass er mit mehr Comedy auftrumpfen konnte, als im Tailer gezeigt wurde. Das ist ja nahezu schon eine Seltenheit geworden.

7,5/10 Adlerangriffen
 
Oben