Selbst ist die Braut ~ Sandra Bullock

toller film. war gestern mit meiner freundin und einem befreundeten pärchen im kino. Ramon (so hieß der "dunkle" doch?) war für mich das absolute highlight, einfach nur herrlich.

9/10 Striptease
 

Bambi85

New Member
Wow, der Film kriegt ja super Bewertungen. Hab ihn noch nicht gesehen - dachte mir, der ist sicher nur durchschnittlich (obwohl der Trailer eigentlich ganz gut war, aber man weiß ja nie)... aber nun ist er in meiner Liste weiter nach oben gestiegen. Danke!
 
S

SlyFan

Guest
Wunder mich auch immer mehr.Hab eher mit ner netten 6-7 er Bewertung gerechnet,typisch für nen Bullock Film,leicht und flockig...bin jedenfalls jetzt doch mal gespannt darauf.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
News
Disney veröffentlicht im Dezember die Liebeskomödie "Selbst ist die Braut" auf DVD undf Blu-ray. In den Hauptrollen sind Sandra Bullock (Speed1+2) und Ryan Reynolds (Blade Trinity) zu sehen. Ab dem 03.12.2009 wird die DVD und Blu-ray im Handel erhältlich sein.
 
S

SlyFan

Guest
Schöne Komödie!Bullock und Reynolds harmonieren sehr gut.Aber auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz.
Lacher und ein wenig Herzschmerz halten sich hier die Waage.Für einen Sonntag Nachmittag sehr zu empfehlen.
7,5/10
 
Oben