Fantastic Four (1994) ~ Roger Corman

Marauder

New Member
Trailer

hat den mal einer gesehen? wurd glaub ich von roger corman gedreht. wegen irgendwas kam der aber nie raus. soll super ur schlecht sein :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film wurde 1994 von Rechteinhaber Bernd Eichinger produziert. Der Film sollte aber nie in die Lichtspielhäuser kommen. Bei Filmrechten ist es so, das man die für einige Jahre bekommt. In der Zeit muss man die Rechte nutzen, einen Film drehen und somit die Rechte wieder verlängern, oder man verliert sie. Bei Eichinger lief die Zeit ab und er hätte die Rechte fast verloren, die er Jahre zuvor billigst erworben hat. Deshalb hat er den Ramsch drehen lassen um seine Rechte zu halten.

Das Ergebnis: Mitproduzent und Millionengewinne an F4 2005
 

Auer650

New Member
Hi habe den Film auf einer Englischen Comicbörse gefunden und natürlich gekauft ich kann nur sagen das der Film wirklich scheiße ist nicht zu empfählen.
 
J

jeremybentham

Guest
Verdammt, der Typ ganz rechts, woher kenn ich den nur ?
 

Incubus

Smokin' Ace
Geiles Pic! :yeah:

Die grinsen da alle wie in so ner Persil Werbung (außer Das Ding natürlich) :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Hab HIER einen fanmade Trailer gefunden.

Der Schnitt is echt klasse gemacht, so könnte man fast denken der Film wäre gut (ulkig aber gut). Tatsächlich scheinen die Meinungen darüber recht weit auseinander zu gehen.

(Das Lied was dazu gemischt wurde ist übrigens "A Perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums"... sehr geiler Track wie ich finde.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den mal gesehen! Ein Kumpel von mir hatte mal eins der raren Bootlegs (muss ihn ein Vermögen gekostet haben) und ich kann mich dran erinnern, dass der extrem trashig war.

Genau wie im Alba-Film gibts auch die Entstehungsgeschichte, die sogar sehr ähnlich ist. Neben Dr Doom (der garnicht so schlecht aussah) gibt es aber noch einen Bösewicht, so einen kleinen Zwerg, der Diamanten klaut. Der war ziemlich bescheuert, sowohl vom Konzept als auch der Ausführung her. Sehr trashige Effekte, aber dann total ernst gespielt. Wirkte ein wenig wie ein Film, den Ed Wood heute machen würde.

Guter Film? Nein, um Himmels willen. Aber sehenswert? Für Cineasten auf jeden Fall.
 

narn5

Elwood Blues
ich hab da schonmal was im fv trheat drüber geschrieben, aber naja: das die entstehungsgeschichte ähnlich ist, ist ja klar, ist ja auch die aus dem comic
die schauspieler wussten nicht das der film nie veröffentlicht werden sollte (wie gemein)
der trailer wurde damals aussversehen! auf einer verlei cassette des filmes "cronosaurus" (oder so ähnlich) veröffentlicht, sonnst wäre das wohl nie rausgekommen :smile:
 

The_Force

ehemals Macht06
Die Trailer hab ich gestern bei Youtube gesehen.
Ich hab mich sowas von wegschmissen wie der Dr. Doom und der Silversurfer aussehen. Und dann noch wie der Silversurfer auf den Jungen trift und ihm die Terminator (Arni) Puppe umwandelt... und das Ding :uglygaga:

Das man sowas nur geschaft hat überhaupt auf Band zu bekommen. :headbash:

Aber tottal lustig :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Und ich warte/hoffe noch immer auf einen offiziellen Release. Der Trailer sieht wunderbar trashig und untethaltsam aus. Schlechter als Pyuns Captain America kann er nicht sein.
Soweit ich gehört habe, hatte einer der Produzenten der 2005er Produktion versucht sämtliche Kopien zu zerstören.
 
Oben