Primeval (Kinofilm zur Dino-Serie)

Mr.Anderson

Kleriker
BBC America hat offiziell verkündet, dass Warner Bros. und Impossible Pictures dabei sind, einen Kinofilm zur britischen Kultserie "PRIMEVIL" zu entwickeln.

Die Schöpfer von "Walking with Dinosaurs" arbeiten an der Entwicklung des "Primeval" Films. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Geplanter Kinostart: 2010
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich mag die Serie. Ich mag Dinosaurier und sonstiges ausgestorbenes Zeug. Würde auch ohne Kinofilm zurecht kommen, interessieren tuts mich trotzdem. Sollte der wirklich kommen, würde ich ihn trotzdem gerne anschauen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich sag ja selten was gegen Filme, die mich nicht interessieren. Leben und leben lassen und so weiter. Aber hier?

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
 

odins_erbe

New Member
primevil is meiner meinung nach dreck... aber wenn der film ne eigene story bzw. kein großen bezug auf die serie und bessere effekte hat, dann kann er gerne kommen:squint:
 

Bandi

New Member
Kommen jetzt schon auch von mittelmässigen Serien Filme? :headscratch:

Auf nen Primivel Film kann ich getrost verzichten
 

conker

War Sucks, Let's Party!
hab damals die ersten paar folgen gesehen, soo mies fand ich die gar nicht, auch wenns absolut nicht mein genre ist
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Fand die ersten Folgen jetzt auch nicht so prall. Irgendwie nicht weiter geguckt und dann das Finale auf Youtube. Trash. :ugly:
Film is mir wayne, vlt. ma auf DVD.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
war doch klar das die amis so reagieren die ersten 2 Staffeln waren ein Erfolg also vermarkten wir es und drehen ein Film. Stehe dazu wie mittlerweile zur 3 Staffel von Primeval. Ohne mich..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
BBC America hat offiziell verkündet, dass Warner Bros. und Impossible Pictures dabei sind, einen Kinofilm zur britischen Kultserie "PRIMEVIL" zu entwickeln.

Kultserie?
 

Denyo

New Member
Oh man. Find die Serie total schlecht. Finde das irgendwie komisch das die da einen Kinofilm zu machen wollen. Naja. Und dann ist das geheule wieder groß, wenn der floppen wird.

Hoffentlich lassen die das doch noch irgendwie !
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich find die Serie ganz passabel, gut die Effekte sind grausig, aber sie nimmt sich selbst nicht zu ernst hat sympathische Charaktere und hat einfach einen gewissen Trash-Charme.

Als Film würde das meiner Mienung nach nie funktionieren, da es eben immer schön in einer 3/4 Stunde abgehandelt wird und die Zeit reicht, noch länger wäre da nur lahm und, mehr oder weniger, zu viel des Guten. Also bitte keinen Film.
 

Sweeney-Todd

New Member
Ich hab ein paar Mal in die Sendung reingeschaltet, aber war nie sonderlich davon angetan. Die Effekte sind mies, die Charaktere langweilig.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Flache, langweilige Charaktere, seltsame Storyverwirrungen.. da können selbst verbesserte SpecialEffects eigentlich nichts retten. Schade eigentlich, ich find so Saurier Sachen eigentlich immer ganz cool.
 
Oben