Welches Gargoyles Opening ist das bessere?

J

jeremybentham

Guest
plenken !

nicht plenken!

habs ion schon n dutzend mal gesagt :/
 
J

jeremybentham

Guest
Bombi, nich immer gleich so drastisch sein!

@IOM: Wo plenkt der denn?
 
P

pen²

Guest
Und woran soll man dort erkennen, daß es keine Kinderserie ist (was Gargoyles ganz zweifelsohne ist)? :headscratch:
 

Puni

Well-Known Member
Erklär doch mal lieber, was an deiner Gargoyles-Fanseite DER Beweis sein soll, dass es keine Kinderserie ist?
 

Baraka

New Member
Das Original Opening ist noch immer das Beste :super:
Auch schon ewig her als ich mir das ansah...
Die Figuren habe ich auch noch gemeinsam mit den Masters rumliegen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Moviefreak
Die Frage hast du aber immer noch nicht beantwortet. :wink:

Für mich ist es weiterhin in erster Linie eine Kinderserie, die es jedoch geschafft hat, auch bzw. im nachhinein insbesondere, ein erwachsenes Publikum anzusprechen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lies doch erst einmal richtig, bevor du mir Worte in den Mund legst, die ich so nie getätigt habe! Ich sagte, dass die Serie meiner Meinung nach in erster Linie auf Kinder/Jugendliche ausgelegt war, aber es auch geschafft hat, ein erwachsenes Publikum anzusprechen. Und ich werde mich mit Sicherheit nicht durch irgendwelche Fansites lesen, nur weil da irgendwer passende Argumente an Land gezogen hat. Meinetwegen kannst du es anders sehen, aber ich habe die Serie als Jugendlicher gesehen und mein Freundeskreis war damals auch davon begeistert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum willst du mich überhaupt so stark in die Diskussion involvieren? Ich hab meine Meinung zu dem Ding und du eine andere. Ist doch in Ordnung, wenn wir da auf keinen grünen Zweig kommen, aber meine Argumentation steht und ich irgendwie gerade keinen Bedarf mich zu wiederholen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
[...]
Edit: Wenn dich meine ständige Fragerei stört, dann antworte einfach nicht. :wink:

Ich lasse Fragen in der Regel nicht wirklich unbeantwortet im Raum stehen, besonders dann nicht, wenn ich direkt angesprochen werde. Deine Fragen stören mich ja an sich auch gar nicht, nur denke ich halt auch, dass die Diskussion nicht wirklich viel fruchten wird. :wink:
 

SecretShadow

New Member
Gab es denn schon irgendwann mal auch nur die kleinste Info über eine mögliche Realverfilmung der Gargoyles - Eine wirklich sehr geschätzte Serie von mir
 
Oben