Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist an mir vorüber gegangen, aber iron Soldier sieht auch zu mies aus. :biggrin: Metal Man werde ich sicherlich mal reinschnuppern, aber Iron Soldier...ne. Glaube auch nicht, dass der hier veröffentlicht wird.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Das ist an mir vorüber gegangen, aber iron Soldier sieht auch zu mies aus. :biggrin: Metal Man werde ich sicherlich mal reinschnuppern, aber Iron Soldier...ne. Glaube auch nicht, dass der hier veröffentlicht wird.

Und wenn ich tausend Briefe schreiben,vor sämtlichen Videotheken demonstrieren oder Politische Geisel nehmen muss,ich werde nicht eher ruhn,bis er hier in den DVD Regalen liegt..Ich geh sogar weiter!Ich will ihn im Kino sehen..ja,ich will ihn in 3D :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das wird auch nur von einer "Amatauerfilmgruppe" gedreht worden sein, aber halt auf proffesioneller Basis und nicht "Komm, drehn wir mal den Film". Sieht aber doch ganz ordentlich aus - Aber wie dreist da die Titel aus dem Inglourious Basterds-Trailer geklaut wurden.
 
S

SlyFan

Guest
Oha :ugly:

aber hab ehrlich auch schon schlechtere Trailer gesehn.Sicher aber auch nicht so gut wie IRON SOLDIER,der absolute Knaller der Superlative :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, der geht noch. Überlege sogar ernsthaft, ob ich den für BGT holen soll, der erscheint nämlich im Juni bei uns.
 

Der Pirat

New Member
Mach das mal :biggrin:
Das könnte richtig richtig lustig werden.
Weil irgendwie hat der nen ganz komischen, anziehenden Charm :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du bist gut. :ugly: Ich muss mal schauen, was da im gleichen Zeitraum ankommt, schließlich kommen auch nocj 4 Aylum Titel auf mich und Mestizo zu, einer davon in 3D. :ugly:
Zuviel Trash ertrage ich dann auch nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht lustig aus und erinnert auch sofort an Christine. Wobei es mich wundern würde wenn der nur annähernd halb so gut wie Carpenter's Film wäre.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Immer in den "kommenden Reviews bei BGT" Thread schauen. Einige Asylum Titel wurden ja schon abgefrühstückt, aktuell steht noch "Meteor Apocalypse" auf der Liste, der 3D Film wurde auf Juli verschoben, daher liegt der noch nicht vor.

"Phantom Racer" liegt mir allerdings bereits vor, habe den aber noch nicht gesehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Grundsätzlich ja, alleine schon wegen Reggie Bannister. Der erscheint aber bei einem Verleiher, der etwas lahm ist.
 
Oben