Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. März 2009, 23:23

Und ich hab dich beim Lesen tatsächlich ernst genommen. Nicht ein einziger :ugly: in deinem Beitrag.

22

Sonntag, 22. März 2009, 23:26

Zitat

Original von Dwight
Und ich hab dich beim Lesen tatsächlich ernst genommen. Nicht ein einziger :ugly: in deinem Beitrag.

Geändert dwight ;)

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

23

Sonntag, 22. März 2009, 23:34

Haha... Xena und Gabrielle als Nonnen :ugly:

Bin zwar Fan von Herkules und Xena aber das tu ich mir dann doch nicht an ;)

24

Sonntag, 22. März 2009, 23:36

Wow,C-Movie vom Feinsten..werdich mir ansehn :super:

Smokersdeelight

Smoker No.1

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

• Nachricht senden

25

Montag, 23. März 2009, 09:36

Trailer sieht unterhaltsam aus, auch wenn ich nicht so recht weiss, ob der Film wirklich als Film Noir gedacht ist. Film Noir mit Martial Arts und Comedy-Einlagen?
Ist schon strange aber ich mag solche strangen Mischungen :)
Noch ein Beweis fuer den verqueren Humor ist dieses Video hier, in dem die Macher nach der Premiere Schauspieler Gary Oldman, Martial Art Kaempfer Bas Rutten und U2-Saenger Bono nach ihrer Meinung gefragt haben. Alle drei fanden Perfect Sleep unter aller Sau.
Ernthaft oder Reverse Psychology Marketing?
Urteilt selbst ;)
DO NOT GO SEE THE PERFECT SLEEP
still smokin`..

Master Chief

unregistriert

26

Montag, 23. März 2009, 13:18

Ich kann nicht mehr.... :omg:
Wie witzig ist denn bitte dieses Video?
Gary Oldman ist der KNALLER!
Alleine wegen dieser Form der "Promotion" muss ich den Film sehen :uglylol:

Master Chief

unregistriert

27

Montag, 23. März 2009, 13:26

@SlyFan:

Der Wahnsinn :omg:
SO müssen Filme aussehen :uglygaga:

Hier haste nochmal den
TEASER:
http://www.youtube.com/watch?v=uLJdwTaEino

und den

TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=WOjSRoxc6mg&feature=related

Kannste ja oben nochmal separat einfügen :bye:

Und die Trailer sehen wirklich ansprechend aus ( für Trash-Verhältnisse versteht sich):
Die Optik ist ok, die Musik passabel und die Darsteller scheinen witzig drauf zu sein.

Bin dabei :ugly:

SlurmMcKenzie

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. März 2006

• Nachricht senden

28

Montag, 23. März 2009, 13:30

Oh jaaa, das gefällt mir :ugly: !

Trashiger Tierhorror for the win!

29

Montag, 23. März 2009, 14:56

Zitat

Original von Master Chief
@SlyFan:

Der Wahnsinn :omg:
SO müssen Filme aussehen :uglygaga:

Hier haste nochmal den
TEASER:
http://www.youtube.com/watch?v=uLJdwTaEino

und den

TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=WOjSRoxc6mg&feature=related

Kannste ja oben nochmal separat einfügen :bye:

Und die Trailer sehen wirklich ansprechend aus ( für Trash-Verhältnisse versteht sich):
Die Optik ist ok, die Musik passabel und die Darsteller scheinen witzig drauf zu sein.

Bin dabei :ugly:

Ich wusste das er das sagen würde :)..um das mal mit Judge Dredd zu sagen...wie wäre es mal mit einem Trash Thread,wo wir hin und wieder solche C-Film Beispiele reinposten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlyFan« (23. März 2009, 15:04)

Zinolein

bester Bester Deutschlands

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Freue mich auf: Mavel Cinematic Filme, Netflix Kram & TWD

• Nachricht senden

30

Montag, 23. März 2009, 15:18

Hiermit nominiere ich diesen Film für die goldene Himbeere :ugly:
Europatrip - 2017 - London, Rom, tbc

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

31

Montag, 23. März 2009, 21:05

Ja nee, is klar... Wäre es nicht so billig, könnte das einigermaßen trashiger Gaga-Schrott sein, so kommt man sich aber permanent vor, als hätten Kalle und Dirk aus Wanneeikel am Wochenende zu oft die South Park Truthahn-Episode geschaut und dann mit ner geklauten miniDV-Kamera einen drauf gemacht.

Gobble Gobble Motherf** - hmm... wenn das die einzig gute Idee ist, dann gut' Nacht.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

• Nachricht senden

32

Montag, 23. März 2009, 21:16

Ich mag Filme nicht, die zu gewollt Noir sein wollen. Daran - und an vielem mehr - ist schon dePalmas schwarze Dhalie gescheitert. Dieser hier sieht komplett günstig aus und gefällt sich im Trailer eindeutig zu sehr in den Anzügen, den Fedoras, markigen Sprüchen und Zigarettenqualm. Dazu noch Prügeleien und genau zwei verschiedene Arten von Frauen: Das verhuschte Prügelopfer und die kesse Femme fatale. Und plötzlich gibts athletisch im "gekonnten" (^^) Martial Arts-Stil auf die Mütze? Na holla, was soll das nur geben? Nee, wenn nicht plötzlich übermäßig ausufernde Jubel-Kritiken kommen, juckt mich dieser Film erst mal nicht.

Und es häufen sich in letzter Zeit die Trailervorstellungen zu gänzlich uninteressanten 0815 DTD-Produktionen. Tun die wirklich alle Not?

Loomi82

High-Def Junkie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

• Nachricht senden

33

Montag, 23. März 2009, 21:17

Gott is das schlecht... ich weiss es ist beabsichtigt das es so peinlich und trashig aussieht .. aber nichtmal das ist gelungen.
HomeCinema:
LCD: Sony »KDL52W5500AEP«
AV Receiver: Onkyo TX-SR 507 AV
Boxen: Teufel Concept S "Set 1" - Schwarz
Sat-Receiver: Sky+ HD (inkl Sky)
BluRay/HDDVD Laufwerk: LG GGC-H20N

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loomi82« (23. März 2009, 21:17)

34

Montag, 23. März 2009, 21:28

Naja,finden einige hier hin und wieder interessanter als den ganzen Mainstream Mist, der teilweise nur noch langweilt,weil tausend Comicfilme und tausend Fortsetzungen etc.,mich eingeschlossen..Film ist Film..aber man kann solche Dinger ja eventuell in einem Trash Thread zusammen fassen,zumindestens was den C-Bereich angeht.

Das heisst nicht,das ich nicht auch gern Popcorn Kino ansehe,aber ich bin auch froh,hin und wieder einen guten Low Budget Film zu sehen und darüber informiert zu werden,jüngstes Beispiel:Stuck,der klasse war..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlyFan« (23. März 2009, 21:31)

• Nachricht senden

35

Montag, 23. März 2009, 21:31

Oh, ich wähnte mich gerade im Whale-Massacre-Thread, daher zunächst mal "Edit".

Da SlyFan meine erste Antwort doch noch erwischt hat, seieh richtige Antwort weiter unten. :ugly: Oh Man. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joel.Barish« (23. März 2009, 21:37)

36

Montag, 23. März 2009, 21:35

Zitat

Original von Joel.Barish
Hö? Irgendwie fühle ich mich angesprochen, SlyFan, und ich weiß nicht ganz warum. Ich habe niemandem gesagt, er solle den Film nicht schauen, ich habe ihn nicht mal richtig schlecht gemacht. Ich habe nur gesagt, dass generische Slasher mich (!) nicht so interessieren. Das ist alles. Ich habe zwar an anderer Stelle eben geschrieben, dass sich Trailer zu Filmen dieser Art irgendwie häufen, aber diesen finde ich in Ordnung. Schon wegen des Titels hat der ein Recht einen Thread zu kriegen. Wer ihn dann schaut, liegt nicht in meiner Hand.

Nein nein,war auch nicht auf diesen Film bezogen,ich mein allgemein,das ich es gut finde, das auch Trailer von DTV Produktionen gepostet werden,weil es doch einige gibt,für die solche Filme hin und wieder interessant sind.Stuck zb.,war eine kleine Perle in diesem Bereich...es gibt aber sicher auch C-Movies,die nicht immer unbedingt n eigenen Thread brauchen,da geb ich dir recht,die könnte man in einem Trash-Thread sammeln..

• Nachricht senden

37

Montag, 23. März 2009, 21:44

Also, um die von mir kreierte Verwirrung aufzulösen. Mein von dir zitierter Post bezieht sich auf den "Whale-Massacre" Film, denn irgendwie hatte ich einen Knick in der Optik und dachte, wir befinden uns dort.

Nun zum eigentlichen Anliegen:
Mir ist das in den letzten Wochen eben aufgefallen, dass einiges an C-Material mit Trailer hier aufgefahren wird. Dass ich kein Fan dieser Sparte bin, hat mit meiner Reaktion auch nichts zu tun, ich frage nur, ob es sich rentiert, für jeden DTD-Film nen Trailer-Thread zu erstellen. Wesley Snipes Osteuropa Filmographie wird bei BG ja auch recht stiefmütterlich behandelt. Einigermaßen Resonanz ist in den Threads ja da, aber ich glaube auch, dass, sollte man das weiter erhöhen wollen, ein Sammelthread durchaus hilfreich wäre. Ich kümmere mich da mal drum.

38

Montag, 23. März 2009, 21:48

Achsooo ;)

Naja,aber wie auch immer,allgemein der Sammelthread für wirkliche Trashgranaten ist aufjedenfall ne gute Sache,wäre ich für..Bei B*Movies wie zb. n neuer Van Damme oder Seagal sollte man schon ruhig n extra Thread eröffnen,weil die Fanbase ja nu auch noch grösser ist...

Master Chief

unregistriert

39

Montag, 23. März 2009, 22:15

@Joel.Barish:

Zitat

Und es häufen sich in letzter Zeit die Trailervorstellungen zu gänzlich uninteressanten 0815 DTD-Produktionen. Tun die wirklich alle Not?

Kurz und knapp: Ja!
Was stört dich denn so daran? Mein Thread zu "Bitch Slap" hat beispielsweise schon fast "500 Klicks" das ist mehr als so mancher A-Film hier im Forum.
Wenn du solche Filme nicht magst, ist das natürlich Geschmackssache, aber dich zwingt ja keiner deren Threads zu besuchen.
Du urteilst sogar über solche Filme, indem du verallgemeinernd sagst: "uninteressante 0815 DTD-Produktionen."
Das stösst mir schon ein bisschen sauer auf, da es schließlich auch in diesem Forum FANS des Low-Budget Kinos gibt.

Zitat

Naja,finden einige hier hin und wieder interessanter als den ganzen Mainstream Mist, der teilweise nur noch langweilt,weil tausend Comicfilme und tausend Fortsetzungen etc.,mich eingeschlossen..Film ist Film..

Da kann ich SlyFan nur zustimmen! Warum bitte ist ein Spider Man 4 Thread mehr wert als einer zu "Perfect Sleep"?
Nur weil die Marvelverfilmung über 100Millionen einspielen wird?
Der Meinung bin ich nämlich nicht.
Oder dein Thread zu dem Shakespeare-Drama "The Temptest"...
Hat dieser mehr Daseinsberechtigung, nur weil er auf einer anspruchsvollen Vorlage basiert und evtl. später in der Arthaus-Collection wiederzufinden ist?

Zitat

Naja,aber wie auch immer,allgemein der Sammelthread für wirkliche Trashgranaten ist aufjedenfall ne gute Sache,wäre ich für..

Das ist eine Option mit der ich voll Leben könnte!
Würde mich auch bereit erklären, da etwaige administrative Aufgaben (falls erwünscht) zu übernehmen.
Ausreichend Quellen um für weiteren Nachschub zu sorgen hätte ich auch.

So das musste ich jetzt mal gesagt werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chief« (23. März 2009, 22:17)

Master Chief

unregistriert

40

Montag, 23. März 2009, 22:18

@SlyFan:

Zitat

wie wäre es mal mit einem Trash Thread,wo wir hin und wieder solche C-Film Beispiele reinposten?

Wie eben schon im "Perfect Sleep" Thread geschrieben, wäre ich definitiv dabei :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chief« (23. März 2009, 22:19)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen