Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

S

SlyFan

Guest
Original von Deadeye
Snow Beast sieht cool aus.


Wann kommt der Film raus? Ich finde irgendwie den Film bei ofdb.de nicht :sad:

Trash pur... :omg:

Kein Plan,solche Dinger habens hier ja meist etwas schwerer einen Verleih zu finden...viell. weiss das BGT Team da mehr... :gruebel:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, das nicht. Aber das Ding ist ja auch noch nirgendwo gelaufen. Mein erster Gedanke war, dass es für SyFy produziert wurde, aber das stimmt nicht. SlyFan, was ich nicht alles für dich mache ... ich schaue maal, ob ich irgendeinen der Verantwortlichen für diesen Kappes kriege. :clap:

Im übrigen ist das ein remake des 77er Films mit Bo Svenson. :wink: Und der war gar nicht sooo mies.
 
S

SlyFan

Guest
Japp,issn Remake...also,sooo mies sieht das drumherum nicht aus..nur das Vieh selbst :ugly:

Danke für die Mühe Doc...ich erwarte eig. nur ein Interview mit dem Regisseur,ein Autogramm Foto von dem Bettvorleger und ein 4 seitiges Review. :uglywink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du Sack. :ugly:

Schon einmal vielversprechend. :facepalm:
Niemand (!) der Haupt-Pappnasen da ist auf normalem Wege zu erreichen. Und vertraue mir: Ich weiß, wo und wie ich suchen muss. Habe aber einen anderen Weg gefunden. Mal schauen, ob das passt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zu "Snowbeast": Selbst der Produzent weiß nicht, ob der Film nach Europa verkauft wurde. Starttermin USA: Etwa März 2011
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Zu "Snowbeast": Selbst der Produzent weiß nicht, ob der Film nach Europa verkauft wurde. Starttermin USA: Etwa März 2011

Ok...dann wird es wohl schwer,dieses Meisterwerk jemals zu Gesicht zu bekommen.

Zu Stone:
Bekommt diese erstklassige Besetzung irgend eine Kritik?BGT?Wäre iwie schon traurig,wenn das Teil komplett unberücksichtigt bliebe.

@ Doc
Danke für die Recherche. :smile:
 

Der Pirat

New Member
Ernsthaft... Was zur HÖLLE war das eben?
Ich mein ich hab ja alles erwartet. Aber das? Niemals können die das ernst meinen. NIEMALS!
:ugly: :noe:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In den USA erscheint er jetzt wohl am 01. März, vielleicht schafft der Film es dann auch irgendwann nach Deutschland.
 

Carlito

Well-Known Member
sind neue filme von seagal geplant für dieses jahr abgesehen von den serien.ich habe gehört das seagal in dem film skin trade mitspielen soll und regie führt dolph lundgren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Carlito
sind neue filme von seagal geplant für dieses jahr abgesehen von den serien.ich habe gehört das seagal in dem film skin trade mitspielen soll und regie führt dolph lundgren.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Seagal unter der Regie von Lundgren auftritt. Zudem führte Lundgren bislang hauptsächlich bei Nu Image Produktionen Regie, und Lernner und Seagal können ja nun gar nicht mehr miteinander.

@Mestizo: Dann kommt der bestimmt via Sunfilm.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Carlito
sind neue filme von seagal geplant für dieses jahr abgesehen von den serien.ich habe gehört das seagal in dem film skin trade mitspielen soll und regie führt dolph lundgren.

Seagal hat ja gerade Raise to Hell gemacht,der bereits im Verleih ist(macht viell. BGT?).Lundgren macht ja erstmal "Schwerter des Königs 2"und dann Skin Trade.Seagals Mitwirkung ist nur ein Gerücht.

Hier mal 2 Trailer zu anderen neuen Filmen:

Bunraku mit J.Hartnett.


http://www.youtube.com/watch?v=3t6fgvASqbQ

und was neues von den Saw Machern:

11 11 11 heisst dieser,dessen Trailer ich gerade net mehr finden kann...war aber net übel. :uglywink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf "Raise to Hell" warte ich. Aber es ist wieder diese Geschichte Verleih/Verkauf.

Zu 11 11 11 haben wir irgendwo den Trailer, aber das ist ja auch kein B-Movie klassischer Prägung.

Da Skin Trade ja taatsächlich von Nu Image kommt: Vergesst Seagal.
 
Oben