Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

nebomb

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Und was ist mit "Der Ritter aus dem All", "Mr. Babysitter" und "Shadow Warriors 1+2"??! :knueppel:

Shadow Warrior kann man gucken aber auch keine Offenbarung. Die anderen beiden hab ich einmal geschaut und nie wieder. Babysitter hab ich sogar mittendrin abgeschaltet. Gewisse Typen sollten keine Komödien machen wie eben Hogan, The Rock oder Vin Diesel.
 

Lacrizera

New Member
@ Dr Knobel
ich erwarte dass der film nicht die optik einer xenafolge hat, was denke ich heutzutage im b-movie bereich durchaus möglich wäre. Wobei der derfilm sogar noch schlechter aussieht.

Warum sind Trailer zu B-Movies ständig so kontrastarm? Leider wirkt "forced to fight" auch wie billig runtergedreht, bei jedem schlag oder tritt sah man ja schon dass sie vorbeischlagen...bin auch hier enttäuscht, vielleicht bin ich auch durch undisputed 2 und 3 einfach schon verwöhnt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hm, irgendwie wollen deine Kritikpunkte für mich nicht so recht auf den Trailer von Scorpion King 3 :gruebel:. Der sieht doch für einen günstig produzierten DtD-Film vergleichsweise hochwertig aus, was Setting und Ausstattung anbelangt, zumindest im Trailer.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Lacrizera
@ Dr Knobel
ich erwarte dass der film nicht die optik einer xenafolge hat, was denke ich heutzutage im b-movie bereich durchaus möglich wäre. Wobei der derfilm sogar noch schlechter aussieht.

Da werden wir nicht zusammen kommen, denke ich, also lassen wir es lieber. Denn ich fand die Optik völlig okay, sogar besser als man für einen DtD-Film mit entsprechendem Budget erwarten dürfte. Zudem ist Roel Reine ein guter Mann für so etwas, wie er bei "The Marine 2" oder "Death Race 2" bewiesen hat. Der hier wird irgend etwas an die 5 Mio. $ kosten, und wenn ich das nicht wüsste, würde ich ihn bedeutend teurer einschätzen. Zeige mir einen Film in der Art, aus dem Genre, mit dem Budget der letzten zwei Jahre, der besser aussieht. Ich kenne zumindest keinen. Und bevor das wieder aufkommt: Nein, dass heißt nicht, dass der Film gut sein wird, es heißt nicht, dass der wie ein Blockbuster aussieht oder wirklich etwas überragendes bietet. Aber das sieht in meinen Augen für einen DtD mit dem Budget mehr als nur solide aus.

Warum sind Trailer zu B-Movies ständig so kontrastarm? Leider wirkt "forced to fight" auch wie billig runtergedreht, bei jedem schlag oder tritt sah man ja schon dass sie vorbeischlagen...bin auch hier enttäuscht, vielleicht bin ich auch durch undisputed 2 und 3 einfach schon verwöhnt

Da kommen wir schon eher zusammen. Das wirkt rechht einfallslos und die Choreographie fetzt zumindest im Trailer auch nicht. Wirkt wie eine kleine Rückkehr in die 90´s wo Lamas solche Dinger am Fließband raus haute. Daniels hat aber viel mehr drauf. Schaue mir den aber trotzdem an, eben wegen Daniels und natürlich Peter Weller.
 

Lacrizera

New Member
War von Weller überrascht hatte in den letzten 5 jahren bilder gesehen wo er weitaus mitgenommener aussah.
Schön dass er noch dreht, dachte er ist zu sehr mit kunst beschäftigt.
Daniels ist mir irgendwie egal, wüsste kein film wo er mir besonders aufviel
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der machte zwischen 2007-2010 Pause, ist seitdem aber durchaus aktiv. Der isst auch im nächsten Van-Damme-Film dabei, der von John Hyams inszeniert wird. Weller geht immer.
 
Oben