Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Trailer ist ja mal richtig mies geschnitten. Hoffentlich kein Indiz für den Schnitt im fertigen Film. Ansonsten sieht das ganz nett aus, aber kein nennenswerter Unterschied zur gängigen B-Movie-Ware aus dem Hause Asylum und Co. Bei Yuzan könnte man da schon mehr erwarten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Absolut, da gebe ich dir recht. Von Yuzna sollte man mehr erwarten. Allerdings sehe ich da schon Unterschiede zu den Asylum-Kloppern, ohne dass ich den Trailer jetzt loben will. Mal abwarten. Yuzna hat ja auch seit 2005 nichts mehr gemacht, und das war auch schon nicht so dolle.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, da gibt es durchaus Unterschiede, aber längst nicht in dem Umfang, den ich bei Yuzna erwarten würde. Und wie gesagt, der Schnitt macht in meinen Augen einfach viel kaputt. Die Animationen sehen dafür recht solide aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Yuzna lebt halt immer noch von seinem "Ruf", den er sich durch Re-Animator oder Necronomicon erworben hat. Bei ihm ging es deutlich bergab, als er die fixe Idee hatte, in Spanien sein eigenes Studio aufzubauen. Das hat nicht geklappt. Nüchtern betrachtet liegt seine letzte passable Arbeit in der Tat schon jahre zurück und Amphibious zeigt nun auch nicht gerade, dass er sich zu alten Höhen aufschwingen kann und will. Ich glaube, Yuzna braucht einfach jemandne wie Gordon an seiner Seite. Aber trotzdem sieht das Ding hier trotz berechtigter Einwände erst einmal guckbar aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dragon Eyes sieht nicht verkehrt aus. Allerdings scheints, als würd VD selbst nicht kämpfen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn der noch dies Jahr kommt, kann Prometheus wohl einpacken. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Pyun war früher durchaus ernst zu nehmen und einer der bessere B-Movie-egisseure. Doch was da in den letzten Jahren kommt, spottet jeder Beschreibung. Er hat vornicht allzu langer Zeit auch ein Quasi-Sequel zu "straßen in Flammen" auf den Markt gebracht, die im Grunde auch nur vor einer Screen entstand. Grausig.
 
M

Master Chief

Guest
Dr Knobel schrieb:
Er hat vornicht allzu langer Zeit auch ein Quasi-Sequel zu "straßen in Flammen" auf den Markt gebracht, die im Grunde auch nur vor einer Screen entstand.
Ich werfe auch noch einmal dezent "Tales of an ancient empire" in den Raum. *hüstel* :ugly:

Tja, das waren noch Zeiten als der gute Pyun Kracher wie Nemesis auf die Fans losgelassen hat...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, der passt da ganz gut rein. Schade um Pyun, der war früher immer eine sichere Bank und holte aus seinen Budgets erstaunlich viel heraus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Corin Nemec, war ja klar.

Hach man, was wäre das für ein Film in den 80ern, 90ern gewesen. Mit charmanten Puppets und einem Look, der über Handy-Aufnahme hinaus gehen würde. Und mit echtem Mündungsfeuer.

Ein C2 Killer Insect wird ein Dragon Waspz immer übertreffen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jay schrieb:
Corin Nemec, war ja klar.

Ja, der ist ganz dicke drin im B-Movie-Bereich. teilweise produziert der auch wie bei "Sand Sharks". Der hat sogar eine eigene Produktionsfirma.

Ein C2 Killer Insect wird ein Dragon Waspz immer übertreffen.

Absolut, absolut. Wo ist eigentlich Tony Randel hin?

@Jak: Weil der Film DRAGON Wasps heißt? :ugly:
 
Oben