Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

S

SlyFan

Guest
Original von samploo
Original von SlyFan
Original von samploo
Hab auch so eine Liste, die sich jeden Tag erweitert. Dachte nun 30 seien wenig. Bei mir haeuft sich das mit der Zeit extrem an. Sind sicher um die 150 :crying:

Dann hast du sicher noch mehr nachholbedarf...meine eigene Sammlung zählt ca. 800 DVD s,aber es gibt doch hin und wieder neue,oder um die man Jahrelang einen Bogen machte,die man erstmal auf die Liste setzt..so behalte ich den Überblick.

Joa gut, meine Sammlung besteht aus 180 Filmen oder so x)
Meine Liste wird aber teils auch nicht kleiner, weil ich meist auch auf ne deutsche VÖ warte, wenn es sich um irgendwelche asiatischen Filme oder so handelt ;o

Ja gut,dann ist es nochschwerer..geht mir bei einigen Trash Teilen so..die kriegst du hier einfach nicht,Master Chief kann da sicher auch ein liedchen von singen
 

delta

Ghost in the Wire
Also meine Liste hat im Moment auch so ca 30 Posten drauf... Allerdings sind das nur die, die unbedingt sein müssen. So der ein oder andere Spontankauf ist da sicher noch zwischendrin dabei :uglylol:
 

samploo

New Member
Ach, bei mir ist das Ganze auch teils noch nach Prioritaet geordnet. Ganz wichtig sind meistens immer "nur" 10 Stueck oder so, die ich ganz gern haben moechte :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von SlyFan
ICARUS
http://img24.imageshack.us/img24/9629/icarus.jpg




Lundgrens nächster eigener Film.Er wird wahrscheinlich noch for The Expendables starten.Er spielt einen russischen Profikiller..
Ich freu mich natürlich drauf.
Hier die 1 Pics:



Stills
http://www.movieset.com/icarus/stills

Neue Infos..´so gefällt mir Lundgren schonmal gut,mit fetter Pumpgun :sabber:

http://blog.movieset.com/2009/04/15/the-dolph-returns-lundgren-goes-russian-in-spy-thriller/
 
M

Master Chief

Guest
@Cruiser:

Bitte füge deinen Beiträgen noch Bilder hinzu, da sonst die Übersichtlichkeit dieses Threads stark leidet... :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Fights bei "Bangkok Adrenaline" sehen ja ml wirklich exzellent aus. Lange nichts mehr gesehen, das so spektakulär war. :wow:

Da wird jetzt erst einmal geforscht.

Edit: Ist ein deutscher Regisseur. Nähere Infos später.

Edit 2: Konnte mit dem Produzenten sprechen: Thailändische Produktion, auf Englisch gedreht - wir werden den also voraussichtlich in absehbarer Zeit zu sehen bekommen, Start in Thailand ist Mai. Deutscher Regisseur ist Ray (Raimund) Huber, die Choreographie der Fights geht auf das Konto von einem der Jackie Chan Gegner aus "Jackie Chan ist Nobody". Mache da aber auch noch in den nächsten Tagen einen Thread auf. Sobald es einen europäischen Termin gibt, gibt es für die Action Fans hier vermutlich ein Interview mit dem Regisseur. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Wow,klasse Trailer @ Cruiser..das sieht ja wirklich mal nach einem guten Fightfilm aus..endlich,denn nach Undisputed kam ja nicht wirklich was...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe für "Bangkok Adrenaline" mal einen Thread aufgemacht: Klick

Ist eine Inhaltsangabe, ein paar Poster und etwas erklärende Infos dabei.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht witzig aus :ugly:

Aber das Ding gehört eher in die "Trailersammlung"...
 
Oben