Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wird der 3. Teil wieder von Del Toro gemacht? Gerade der Fantasy Teil und die vielen verschiedenen Kreaturen haben Hellboy nicht wirken lassen wie ein typischer "Comic" Film.
 

Paddywise

The last man
Mestizo.

Probiere lieber B.R.P.D
oder auch in deutschen B.U.A.P

das hat die weniger Philosophische Action, und entspricht auch mehr den Hellboy Filmen.

Actionreicher, mehr Monster gekloppe. Und die Gruppe entwickelt sich durch Hellboys Abwesenheit auch sehr gut.

Del Toro meinte ja das Hellboy ein Ende findet wenn die Comicreihe von Hellboy zuende ist.
Und der ist ja jetzt erstmal tot :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Danke, da hab ich auch mal reingeguckt, aber auch schon ewig her. Beschäftige mich eh gar nicht mehr mit Comics.

Hab schon lange keine Comics mehr gelesen, einfach keine Zeit dafür und auch mein Interesse ist eher mager. Wenn, dann bin ich da doch recht klassisch auf Marvel eingeschossen, wie schon seit meiner Kindheit. Aber selbst die hab ich nicht mehr weiterverfolgt.
 

Shins

Well-Known Member
squizo schrieb:
Wird der 3. Teil wieder von Del Toro gemacht? Gerade der Fantasy Teil und die vielen verschiedenen Kreaturen haben Hellboy nicht wirken lassen wie ein typischer "Comic" Film.
So wie es zur Zeit ausschaut, wird doch in absehbarer Zeit gar kein dritter Teil gemacht, oder?
 

Paddywise

The last man
Habs nur erwähnt, weil ich auch zu denjenigen gehöre die die Hellboy Filme besser finden als die Comics.

Fand die Comics wesentlich schwerer zugänglich als die Filme. Die zwar im Vergleich zum Comic etwas bunt geraten waren aber ein perfekter Hybrid aus Mignola und Del Toros Handschrift bildeten.

Die 2 sind fast seelenverwandt. Jemand mit weniger Kenntniss hätte vielleicht sowas wie Fantasic Four Rise of the Silver draus gemacht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hoffnungsschimmer? Ron Perlman und Guillermo del Toro haben dem Empire Magazine erzählt, dass sie doch noch mal versuchen, den Abschluss der Trilogie realisiert zu kriegen: "We’re going to make an effort to do it. I hope it happens."
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Biiiiiitteeeeeee!!!!! Lass es geschehen! Ich will noch einen Hellboy-Abschluss sehen!!! Wen muss man anschreiben, damit die Chefs weichgeklopft werden??
Ich träume von Hellboy 3 schon. Mignola/Del Toro, welch fantastisches Gespann. Besser gehts wohl kaum!
 

Jahleesu

New Member
Jay schrieb:
NEWS
Hoffnungsschimmer? Ron Perlman und Guillermo del Toro haben dem Empire Magazine erzählt, dass sie doch noch mal versuchen, den Abschluss der Trilogie realisiert zu kriegen: "We’re going to make an effort to do it. I hope it happens."
Pretty pretty please? *bettel* nach einem so coolen zweiten Teil (ja, ich fand den zweiten viel besser als den ersten :wink: ), so vollgestopft mit Andeutungen und Prophezeiungen MUSS da doch ein dritter kommen! :bibber:
 

Grintolix

Well-Known Member
Das wäre die Comicverfilmung auf die ich mich mit Abstand am meisten freuen würde. Ich hoffe, die finde die Zeit und ein Studio. Leider waren die Einspielergebnisse der ersten beiden ja nicht so berauschend. Teil 2 wurde auch nur gedreht, weil sich die DVDs des Erstlings so gut verkauft hatten. Ich hoffe auf HB3. Wie waren eigentlich die Heimmarkt-Verkauszahlen des 2. Teils? Weiß das jemand?
 

Shins

Well-Known Member
Ich hoffe mit euch allen mit!!!

Und im Gegensatz zu vielen anderen mochte ich den zweiten Teil ja lieber. Also... Es MUSS einfach passieren :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Guillermo Del Toro über Hellboy 3:
"Finlay all the culprits have agreed to try. It's very hard to find who will finance it. The Biggest chapter in the three movies is Hellboy becomes The Beast Of The Apocalypse. So we have been inquiring, but if you have a rich uncle that has 130-150 million dollars...."(laughs)

Also alle Beteiligten sind sich einig es zu versuchen, aber es fehlt ein wenig das Kleingeld.
 

Shins

Well-Known Member
Also heißt es Daumen drücken, das Del Toros kommende Filme große Erfolge werden. Hmm... Eventuell wäre es für kommende Projekte doch recht praktisch gewesen, hätte er den Hobbit verfilmt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hab noch 'nen Zehner im Portmonee, bezweifel aber, dass sie damit allzu weit kommen. :ugly:
Sehe das wie Shins, hoffentlich kriegt er jetzt genug gute PR durch seine Filme, damit man ihn Hellboy machen lässt. Der dritte Teil muss einfach kommen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bitte, bitte, bitte!
Daran solls nicht scheitern :sad:
Wenn Pacific Rim ordentlich läuft (denke das wird er) sollte man ihm das Kleingeld doch ruhig zustecken können, oder?
 
Oben