Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Also heißt es Daumen drücken, das Del Toros kommende Filme große Erfolge werden. Hmm... Eventuell wäre es für kommende Projekte doch recht praktisch gewesen, hätte er den Hobbit verfilmt.

Wenn du Zeit hättest, zehn Jahre zu warten? Ich bin so froh, dass Del Toro jetzt nicht Hobbitse 1-3 macht.

Wobei ich Peter natürlich auch vermisse. :sad:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Kein Ding, der wird definitiv kommen, sobald 'Pacific Rim' 1.000.000.000 $ plus eingespielt hat und das ist so sicher wie das Furzen nach dem Hülsenfruchtverzehr, alleine weil ich mir diesen Streifen mindestens 144 mal ansehen werde! :thumbsup:
 
H

Harvey Dent

Guest
Diego de la Vega schrieb:
News
Guillermo Del Toro über Hellboy 3:
"Finlay all the culprits have agreed to try. It's very hard to find who will finance it. The Biggest chapter in the three movies is Hellboy becomes The Beast Of The Apocalypse. So we have been inquiring, but if you have a rich uncle that has 130-150 million dollars...."(laughs)

Also alle Beteiligten sind sich einig es zu versuchen, aber es fehlt ein wenig das Kleingeld.
Wenn er solch ein Budget braucht hege ich keine große Hoffnung.

Sowohl Teil 1 als auch der zweite Film der Reihe haben nie ihre Budgets an den Kinokassen einspielen können und wurden erst durch die DVD respektive BR Verkäufe rentabel (bei Hellboy 1 ist es nur geraten).
Und diese (Budgets) fielen mit 66 und 85 Millionen $ erheblich geringer aus.


Selbst falls Pacific Rim erfolgreich wird ist es fraglich ob ein Studio sagt "ja, also jetzt..".
Außer, wie bei Bale, man will del Toro für einen zweiten oder dritten Pacific Rim und seine Forderung ist u.a. ein Hellboy 3.
Aber falls die Budgetangabe bei Wiki stimmt (200 Millionen $) sehe ich auch hier ein bisschen Schwarz.
Mit Tom Cruise, der afair mal mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, hätte man immerhin einen großen Namen (nichts gegen Ron Pearlman, Charlie Hunnam oder Idris Elba).

Und "Dank" Ich - Einfach unverbesserlich II, Grown Ups 2, Man of Steel, the Wolverine, After Earth (Will Smith) , World War Z (Brad Pitt, "der Zieher") und einigen weiteren Filmen, die zeitgleich oder zumindest zeitnah erscheinen, wird der Film es sicherlich nicht leicht haben.
Dies sind zudem nur die "größeren".
Nun lass in Deutschland dreiohrküken oder so was erscheinen und in anderen Ländern vergleichbar gut laufende Filme/Reihen.



Wie ihr mich jetzt sicherlich alle hasst:biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Harvey Dent schrieb:
Wie ihr mich jetzt sicherlich alle hasst:biggrin:
Hass ist ein zu starkes Wort, Verachtung trifft es eher :biggrin: Scherz beiseite, ich sehe 'Pacific Rim' von deiner Liste nicht bedroht und es war mir auch vor deinem Post bewusst, dass er 2013 große Konkurenz bekommen wird, jedoch haben riesige Roboter (Transformers) die gegen gigantische Monster antreten (Godzilla, King Kong) eine riesige Fanbase (NERDS,Kiddies), die man nicht mit der von z.B. 'Grown Ups 2', 'World War Z' oder 'Despicable Me 2' vergleichen kann :wink:
 
A

Azrael

Guest
Ich fand beide Teile extrem lahm, da brauch ich keinen dritten. Ich fand schon die Comics nicht wirklich toll und damit ist das Thema durch für mich. Kein Bezug zum Comic und damit keiner zu den noch schlechteren Filmen = Tonne.

Hasst mich noch mehr :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Selma Blair spricht ein wenig über den dritten Teil:

"It’s my dream to work with Guillermo del Toro again. I just want to be near him. I love him. I miss him. It’s my dream that one day when I’m done with the TV Show [Anger Management] they say, ‘ok the movie’s actually going to go!’ That would be the biggest heaven.

I mean it’s all set up. ‘Hellboy 3′ is the biggest payoff and the biggest horror. I want to see what these twins are up to, if one’s the devil and one’s an angel. I want to see what Hellboy and Liz are up to! I know the film is the apocalypse and the apocalypse isn’t cheap to shoot so we have to find some funding and get going with it!"
q: Comicbookmovie.com

Das klingt alles so guuuut.... nur dass es nicht passiert ist einfach nicht schön :sad:
 

Paddywise

The last man
Azrael schrieb:
Ich fand beide Teile extrem lahm, da brauch ich keinen dritten. Ich fand schon die Comics nicht wirklich toll und damit ist das Thema durch für mich. Kein Bezug zum Comic und damit keiner zu den noch schlechteren Filmen = Tonne.

Hasst mich noch mehr :biggrin:
Wüsste ich das du bis auf die Verfehlung ganz gute Comic Tipps bereit hälst würde ich dich beim Wort nehmen. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
150 Millionen ist natürlich heftig. Das ist ja so viel wie die Budgets der ersten beiden Teile zusammen. Und auch wenn ich das Drehbuch (oder die Idee, falls es noch kein Drehbuch gibt) nicht kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass tatsächlich so viel Geld benötigt wird, gerade angesichts von Teil 2, der unter anderem aufwändigere und beeindruckendere Effekte hatte, als viele Filme die doppelt so viel oder noch mehr kosteten.

Die angebliche und einstige Universal Monster-Idee fand ich ja recht cool. Wobei Hellboy die dann nicht bekämpfen soll, sondern einfach nur mit ihnen abhängen. Das würde ich sofort anschauen - Naja, eigentlich würde ich sofort jeden neuen Hellboy-Film anschauen. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
SlurmMcKenzie schrieb:
Was empfiehlt er denn so, dass es ihn da wieder raushaut :ugly: ?
die meisten seiner Batman Comic Empfehlungen waren brauchbar.

Das Dark Knight der beste Teil der Reihe ist die Ansicht teile ich nicht mit ihm. Und auch meine kleine BRPD Hellboy Biblotheck beweist das Azrael ein wenig zu alt für Monster Aktion zu sein scheint. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Guillermo del Tor über die aktuellen Chancen: "Well, a couple of weeks ago or months ago, I did make a couple of phone calls to test, to gage the possibility of doing that because it’s a big movie. There’s no takers for a movie of that size. The two movies made their money back and a little bit. They were financially good, but one was fifty and the other one was eighty, eighty five. This is a hundred and forty. So no one wants to do that leap, from the financial side. So unless we find a way to do the mother of all kick starters."
q.: comicbookmovie.com

Sieht also nicht gut aus, denn auch wenn Teil 1 und 2 ihre Budgets (50 bzw. 85 Millionen) plus etwas mehr eingespielt haben, will keiner den gut 140 Millionen veranschlagten Teil 3 bezahlen.
 

McKenzie

Unchained
Warum muss er's denn auch so teuer machen.

Ich mein, klar dass er sich steigern will und halt ein Konzept hat, aber so wird das nie was. Wenn er sagt, er macht's für nen Hunderter, dann ist das eine realistischere Steigerung und kann immer noch ein guter Film sein. Effekt-Overkill ist auch nicht alles.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hmm, mein absolutes Wunschprojekt dümpelt seit Jahren vor sich hin wie ein Zombie. Ich bin da voll auf McKenzies Seite. Bitte etwas billiger machen aber MACHEN! Vielleicht ändert sich das nach Pacific Rim.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Falls ihr euch fragt, was Ron Perlman überhaupt von der Sache hält, ob er überhaupt noch je Bock hätte das rote Latexkostüm anzuziehen: Er sagte GDT, dass er Hellboy 3 der Welt schulde, und scherzte dass er ihm Judenschuld auferlege den Film zu machen.

"[Del Toro and I] both walked away from 'Hellboy 2' agreeing that there would never be another one," he says. "But, with the passage of time, it became clear to me that he really always designed it as a trilogy. [Guillermo] has a very well-articulated idea of what the resolve would look like and it's amazingly theatrical and is epic in scope and would make for amazing cinema, with or without the first two movies. I said [to Guillermo], 'You owe it to the world to finish this trilogy,'" Perlman continues. "I've been giving him Jewish guilt."
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103520

Er will also. Ihr?
 
Oben