Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was für ne Frage...klar!
Ein dritter Teil ist ein Muss und gerade die Studios sollten inzwischen mal einen Pfeil davon haben wie sehr ein dritter Teil von allen Seiten gewünscht wird.
Hoffentlich tut sich da nach Pacific Rim etwas, denn der Film wird definitiv wieder für Gespräche sorgen und zeigen, dass del Toros Filme sehr wohl auch mit sehr großem Budget funktionieren...
 
G

Glitchi

Guest
Oh ja bitte doch, ich will wissen ob red für das ende der weld zuständig ist!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Glitchi schrieb:
Oh ja bitte doch, ich will wissen ob red für das ende der weld zuständig ist!
Wenn er's nicht wäre, wäre das ein dickerer Twist, als Kojima ihn jeh hätte schreiben können.
Andererseits.... in den Comics ist HB gestorben und hat die Welt gerettet und dann hat er in der Hölle noch ein paar Monster verprügelt. :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nö, also Hellboy an sich ist abgeschlossen.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das mit der Höllenprügelei ein kleines Extrakapitel war oder wieder eine neue Reihe, das müsste ich mir nochmal angucken.
Aber die Geschichte mit Red auf der Erde ist glaube ich mit Band 12 "The Storm and the Fury" abgeschlossen.
In der Beschreibung steht nämlich auch:
• R.I.P. Hellboy 1944-2011
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kriethos schrieb:
@brawl 56


gibt es die 12 bände als ein paket zu kaufen?
Leider nein. Die 12 Volumes sind schon Sammelbände :wink:
Aber mir sind sie zu teuer :sad:
Ich glaube knapp 20€ pro Band oder so.
Aber was ich dir empfehlen kann sind die Hörbücher. Astreine Kurzgeschichten und ich glaube die ersten zwei oder drei Volumes vertont. Alles mit den Sprechern aus den Filmen :smile:
 

Kriethos

New Member
sehr schade, dass nötige kleingeld dafür habe ich leider auch nicht... :headbash:

oh, mit den originalsprechern ist das natürlich eine feine sache, danke für den tipp :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hoffe doch sehr, dass hier nun bald was ansteht. Schließlich hat just Legendary Pictures einen Deal mit Universal abgeschlossen, um ab 2014 zusammen zu arbeiten. Der Deal zwischen dem bisherigen Partner Warner Bros. ist ja ausgelaufen. Und der Chef von Legendary Pictures Thomas Tull hat ja erst vor kurzem gemeint, er würde liebend gerne einen dritten Hellboy sehen. Das dürfte nun seine Chance sein. Einfach coproduzieren. :bibber:
 

Paddywise

The last man
Als qoutennerd sag ich. Hellboy wurde nur für unbestimmte Zeit in die Hölle geschickt weil Mignola abstand von ihm brauchte.

B.R.P.D entwickelte sich in der Zeit vom anfänglichen Experiment zur Spaßig , spannenden cthulu mässigen Monsterklopperei. Es war intersant zu lesen wie sich das ungleiche Team um Abe , Liz und Krauß zusammenraufte. Abe auf d.en die Jahre mit Hellboy abgefärbt hatten entwickelte sich zum Leader wider willen.

Und “ Hellboy in Hell “ beweist ja auch das sich der rote nicht unterkriegen lässt.
 

Clive77

Serial Watcher
Perlman ist eine lebende Legende. :thumbup:
Aber die sollen mal in die Puschen kommen, verdammt noch mal. Wird wirklich Zeit, dass sich hier was tut! :cursing:
 
Oben