Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wird wohl schon so seine Gründe haben, warum ich Ron Perlman mag. Ich hoffe es tut sich dadurch was
 

Der Pirat

New Member
Vllt. sollte Ron Perlman mal sein Alter Ego Clay Morrow bzw. die Jungs von SAMCRO drauf ansetzen, dass die da mal ein bisschen Stress machen :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Und solange Ron noch Hellboy Bilder twittert wie eben grade gebe ch die Hoffnung nicht auf... 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Guillermo hat sich nochmal gemeldet, allerdings gibts nichts gutes zu vermelden. Er sagt, er habe noch nicht alle Zustimmungen zusammen und es gibt immer noch ein zu stemmendes Budget von 150 Mio Dollar, das sie nicht haben.

Außerdem hat er noch ein klein wenig dazu gesagt, wie der Film geworden wäre:

“It’s very unlikely it’ll happen because you need things to converge so strongly. [Producer] Larry Gordon, Universal, the rights, Ron [Perlman’s] and mine’s availability, [comic creator] Mike [Mingola’s] blessing; we have pieces of that, but we don’t have all of that. You need so many things to confluence and then you need about $150 million.”

Hellboys Schicksal sagt ja, dass er eines Tages den Untergang der Menschen verursachen würde. Er müsse zu dieser apokalyptischen Bestie werden, um den Bösewicht des Films aufzuhalten.

“Well, you know, we don’t have that movie on the horizon, but the idea for it was to have Hellboy finally come to terms with the fact that his destiny, his inevitable destiny, is to become the beast of the Apocalypse, and having him and Liz face the sort of, that part of his nature, and he has to do it, in order to be able to ironically vanquish the foe that he has to face in the 3rd film. He has to become the best of the Apocalypse to be able to defend humanity, but at the same time he becomes a much darker being. It’s a very interesting ending to the series, but I don’t think it will happen.”

q: http://collider.com/hellboy-3-guillermo-del-toro/#HJSBIrV7O3mU3aGQ.99
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
*schnief schnief*
:crying:

Waruuuuuuuum?
Ich meine 150mio sind inzwischen viel angenehmer, als die 275 - 300mio die er mal angestrebt hatte.
Und und und....wuaaaah.... :crying:
 

Schimi

New Member
Hauptsache Universal zimmert nicht irgendwann eine DtD Fortsetzung zusammen. Mit völlig anderen Darstellern und Mini Budget :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Man muss das Studio halt auch verstehen - Die beiden bisherigen Filme waren schon nicht grad Über-Hits, und wenn er nun noch ein großes Monster werden würde, wäre das noch weniger zugänglich für Otto Normalkinogeher. Ein Erfolg ist da einfach eher unrealistisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kleiner Hoffnungsschimmer: auf der San Diego Comic Con hat Legendary-Boss Thomas Tull gesagt, dass er nach Del Toros Crimson Peak und Pacific Rim 2 zuhören wird, was Del Toro ihm bzgl Hellboy 3 zu erzählen hat...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:w00t:
Ob das der entscheidende Moment sein wird?
Ich hoffe sehr, dass del Toro ihn überzeugen kann....
 
Oben