Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh Mann, das Ganze ist ja echt verdammt genial, wenn es stimmen sollte! Aber sollte Kroenen nicht auftauchen, wäre ich sehr traurig... :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ron Perlman sagte vor kurzen in einem Radio Interview:
I’m fighting for it. Guillermo del Toro kind of wants to do it, but he’s very busy. It’s got to be him, because he’s the guy that created the saga, and the shape of it, and he knows how it’s supposed to end. But yeah, I think it’s essential that we end it, because it was meant to be three movies, so I’m fighting for it, but there’s nothing to report right now.
q:comicbook.com

Er steht immer noch sehr dahinter und will den Film noch durchziehen, aber del Toro muss Regi führen. Es ist seine Saga und nur er weiß, wie das Ende gedacht ist. Aber wirkliche Neuigkeiten gibt es dennoch leider nicht. :sad:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jetzt habe ich mir erst letztens die grandiose Blu-ray vom ersten "Hellboy" gekauft. Da wäre doch eine Ankündigung für Teil 3 mal schon was Cooles... :whistling:
 
A

AlecEmpire

Guest
Do it! Hellboy 3, Dredd 2 und dann die Bioshock Verfilmung - solche Filme will ich sehen. :thumbsup:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja. Aber ich glaub das Ding ist leider wirklich tot.
Perlam will wohl einfach mal wieder ne Hauptrolle in einem gescheiten KInofilm. :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Ron. Ron never changes." :thumbsup:

Boah, wenn die Twitter-Gemeinde es hinbekommt, dass del Toro Funding für den dritten Teil bekommt, dann tanze ich echt vor Freude. Kann sowieso nicht wirklich verstehen, warum da nichts mehr gekommen ist. War der zweite Teil so mies am Box Office? :blink:
 

McKenzie

Unchained
Lief nicht umwerfend glaub ich. Del Toro hatte aber halt auch etwas enthusiastische Budgetvorstellungen für Teil 3, die er in Relation einfach nie kriegen würde. das erschwert es zusätzlich.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mhh, für ein Finale bräuchte man wohl wirklich ein gewisses Budget. Wäre aber auch wirklich extrem schade, wenn es bei einer der besten Comic-Trilogien nur bei zwei Filmen bleiben sollte. :tongue:
 
A

Alec

Guest
Kein Hellboy 3, kein Dredd 2, kein Tron 3, keine Bioshock Verfilmung, die Studios suchen sich mit stätiger Regelmäßigkeit genau die Filme aus, auf die ich sehr gehofft habe, um diese dann in die Tonne zu kloppen. Danke auch. :crying:
Ja klar sind das aufwändige Filme. Dafür aber alte Klassiker, wie Conan, The Crow oder Blade Runner, die man in keinen Fall besser machen kann, mit einem unsinnigen Remake versehen. Auch das sind sehr aufwändige Filme und nach denen schreit "keiner".
 

Carlito

Well-Known Member
Alec schrieb:
Kein Hellboy 3, kein Dredd 2, kein Tron 3, keine Bioshock Verfilmung, die Studios suchen sich mit stätiger Regelmäßigkeit genau die Filme aus, auf die ich sehr gehofft habe, um diese dann in die Tonne zu kloppen. Danke auch. :crying:
Ja klar sind das aufwändige Filme. Dafür aber alte Klassiker, wie Conan, The Crow oder Blade Runner, die man in keinen Fall besser machen kann, mit einem unsinnigen Remake versehen. Auch das sind sehr aufwändige Filme und nach denen schreit "keiner".
Dito!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das wäre echt groß, muss ich auch so sagen. Und sein "Lauern...Warten...Und dann, puff...Noch eine römische Zahl nach dem Namen...Wie von Zauberhand..........." klingt ja schon sehr eindeutig danach, würde ich meinen. :bibber:
 

Der Pirat

New Member
Das wäre in der Tat großartig. Ich versteh auch garnicht, dass das bis jetzt nicht gemacht wurde...
Wobei ich da jetzt vorerst noch keine große Hoffnung hege. Das ist mir alles noch zu vage!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das sind wirklich mehr als fantastische (Beinahe-) News! :whistling:

Habe den ersten Teil erst neulich meinem kleinen Bruder präsentiert und er hat Red direkt ins Herz geschlossen. Würde mich deshalb für ihn gleich noch mit freuen.

Bei einer Rückkehr von Kroenen steigt die Sehnsucht nach einem dritten Teil noch mehr... :tongue:
 
Oben