Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Denyo

New Member
Ich denke mal, das der 2. gut laufen wird. So weit ich weiß, war der 1. auch schon ein großer Erfolg für die Macher.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich find die Story mit den Nazis in Hellboy zwar etwas abgedroschen, aber fand den ersten ansonsten ziemlich cool. Ich freu mich schon auf 2 und 3.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Denyo
Ich denke mal, das der 2. gut laufen wird. So weit ich weiß, war der 1. auch schon ein großer Erfolg für die Macher.

Wie man es nimmt. Bei 66 Millionen Budget (Ohne Werbung)hatte er ein WELTWEITES EINSPIEL von 99 Millionen Dollar. Wobei man nicht vergessen darf, das das Studio davon mal gerade die Hälfte (50 Millionen) bekommt, weil die Kinobetreiber(die Frechlinge) auch was verdienen soll!

59,623,958 von den 99 Mio wurden in den USA eingespielt. Wenn man bedenkt das der Film in den USA in 3043 Kinos gelaufen ist hat der Film mal gerade 19593 Dollar pro Kino eingespielt.

Man könnte Hellboy also als veritablen FLOPP für das Studio bezeichnen, bei dem man sich wirklich fragen muss wie es zu dem zweiten Teil kommen konnte. Ich tippe mal auf die DVD-Auswertung!
 
W

Wurzelgnom

Guest
der film ist recht gut angekommen, sowohl bei kritikern als auch bei fans.

dass er so wenig eingespielt hat liegt wohl stark daran, dass es keine große werbekampagne gab und auch die schauspieler bzw der regisseur eher unbekannt war.

das hat sich mittlerweile geändert.

der film kam auf dvd sehr gut an, hat gute mundpropaganda.

Del Torro ist in aller munde, durch Pans Labyrinth hatte er eine menge Erfolg und steht ja bei vielen Dingen im Gespräch, wie zum Beispiel den Hobbit.

ich bin daher überzeugt, dass der zweite teil locker das 2-3 fache einspielen wird.

könnte ähnlich laufen wie fluch der karibik 1 zu fluch der karibik 2.
weil der erste so gut war, hat der zweite im kino soviel eingespielt.


ähnliches wird bei hellboy auch der fall sein... allerdings natürlich in einer andren größenordnung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img185.imageshack.us/img185/4702/perlmanzz8.jpg[/align]

... Hellboy 3: "Es ist definitiv eine Möglichkeit, hängt aber sehr davon ab, wieviel Geld "Hellboy 2" einspielen wird. Sollte Teil 2 aber gut laufen bin ich mir sehr sicher, das Teil 3 kommen wird.
Ich weiß nicht genau wie es weitergehen würde, und gebe mich da voll in die Hände von Guillermo delToro. Er erzählte mir von seinen Ideen und ich kann sagen, das es wirklich eine Trilogie wird. Alle Storyfäden werden hier beendet und abgeschlossen. Es klingt sehr gut und ziemlich düster.

... Outlander: "Ich habe keine Ahnung was derzeit mit "Outlander" passiert. Der Kinostart sollte eigentlich letzten März sein. Ich kann leider keine Antwort geben, was sie nun mit dem Film vorhaben."
Hier geht es um einen Ausserirdischen der zur Wikingerzeit eine Bruchlandung auf der Erde hinlegt. Neben Perlman sind auch noch John Hurt, Karl Urban und James Caviezel in dem Film zu sehen. Das Budget liegt immerhin bei 40 Mio. Dollar.

...The Mutant Chronicles: Der Film ist eigentlich fertig ... und auch wieder nicht. Ich weiß, das es da reichlich Probleme mit dem Film gibt. Wir wollen damit zur Comic Con und ein Fan Screening machen, um heraus zu finden, was funktioniert und was nicht. Thomas Jane, John Malkovich und ich sind sehr stolz auf den Film und wir werden alles dafür tun, damit "Mutant Chronicles" veröffentlich werden kann.

... die TV Serie "Sons of Anarchy": Es geht um eine Motorradgang, ähnlich wie die Hell´s Angels und ich spiele den Anführer dieser Gang.
Der Kerl, der der Chefautor von "The Shield" war, schreibt die Serie. Und so ist "Sons of Anarchy" auch: Wie "The Shield" auf Steroiden. Es gibt eine Order von vorerst 13 Episoden, also experimentieren wir derzeit ein wenig und erforschen diese rätselhafte, kranke Welt.
Ich will es so ausdrücken: Mein Charakter Clay Morrow ist das ultimative Alpha Männchen.

Quelle: Moviehole (Frei übersetzt)
 

Deadeye

Well-Known Member
@Duffy

Schau erstmal den Film Mutant Chronicles, bevor du Aussagen zu den Film machst, obwohl du nur den Trailer geschaut hast.

Genauso sag ich dir, sieht für mich Tropic Thunder nicht gut aus.

Mutant Chronicles sieht doch gut aus. Ich mag solche Filme, solch ein Genre und meine Kumpels finden den Trailer auch gut, ich weis gar nicht was ihr habt. So billig sieht er für mich nicht aus.
Ich bin nicht so ein Typ der den Film bewertet anhand eines Trailers und anhand ob die Effekte bombastisch sind oder nicht.
Ich mach mir da echt nicht soviel draus. Dauernd diese feinheiten :sad:

Nach meiner Meinung nach Duffy haben wir auch 2 Unterschiedliche Geschmäcker :smile: von daher nimm es mir nicht böse, dass ich mich auf Mutant Chronicles freue und dass der Trailer in meinen eigenen Augen gar nicht übel ist.
 
B

BroNsoN

Guest
Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Hellboy-Trilogie abgeschlossen werden würde, da ich den ersten Teil schon super fand und die Trailer zum zweiten noch vielversprechender scheinen. Trotz der Gammeloptik will ich Mutant Chronicles schon sehen, eben weil Perlman, Malkovich und Jane da mitmachen. Outlander klang und sah auch abgefahren aus, ich hoffe, dass der optisch etwas aufgepeppt auch mal langsam kommt.
 
V

vlad

Guest
Auf jeden Fall mal ne gute Nachricht in Sacehn HB3. Wenn der Hauptdarsteller och Bock hat und der Regieseur noch was in Petto hat ist doch klasse.
Ok Outlander und Mutant Chronicles hätte mich auch noch interresiert aber irgendwann wird das ja wohl noch kommen.
Aber Sons of Anarchy hört sich ja mal nach ner richtigen Männerserie an :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
Irgendwas gavierendes muß ja bei Outlander schief gegangen sein. Anders kann man sich das ja nicht erklären.

So ein Mist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Welch Überraschung, Pearlman wär gern wieder dabei:

"This ride we're on, opening number one at the box office, that's just icing on what was already the most delicious cake I'd ever bitten into," Perlman tells Moviehole's Guy Davis. "Nothing's been announced but I wouldn't be surprised if there's a third, particularly on the heels of Hellboy II's success. And I know Guillermo has an incredibly well-articulated idea about what the third movie needs to be. It'll answer a lot of questions. It almost needs to happen because with the ideas that he has about closing the trilogy, it would be a shame for it go unfinished ." - moviehole.net

Teil 2 hat bislang knapp genau so viel wie der erste eingespielt (~ 100m), kostete aber bisschen mehr als der erste (~ 80m) - jetzt wirds drauf ankommen, ob 2 auf DVD ebenso ein Hit wird wie der erste.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab den zweiten zwar noch nicht gesehen, aber ich glaube, ich werde nichts gegen einen dritten Teil haben, dafuer ist mir der rote Riese einfach zu sympathisch. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neues von Guillermo:

"I think they'll decide when the last euro hits the piggybank," del Toro said. "We laid the groundwork to have a magnificent third act. Id like to return to an action franchise with 60-year-old actor Ron Perlman, because hell be scratching at that age when I get to it." - comingsoon.net

Dh, sie werden jetzt wohl wie bei Teil 1 die DVD-Zahlen abwarten müssen und dann eventuell noch einen dritten, letzten Teil machen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Frage ist nur wann er den machen will.
Laut nem Artikel bei Variety ist er ja bis 2017 ausgebucht und da war nirgends die Rede von einem möglichen 3. Hellboy Film.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke schon, dass er den irgendwo untergebracht bekommt. :biggrin: Und ich hoffe mal und gehe davon aus, dass die DVD-Verkaufszahlen entsprechend hoch ausfallen werden, damit wir einen dritten Teil zu sehen bekommen. Und wann erscheint denn der zweite endlich in den Kinos? Oder ist eine DVD-Release schon absehbar und ich kann mir die Kinowarterei sparen?
 
Oben