Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann kaufe ich mir lieber gleich die DVD, anstatt dass ich zwei Tickets fürs Kino kaufe. Letztendlich wird der Preis recht ähnlich geartet sein. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das sie nicht ganz umsonst ist. Aus nem 2-Disc Set wird ein 3-Disc Set. :wink:
Und das drückt den Preis immer noch ein wenig nach oben.

Teil 1 erschien ja damals auch als 3-Disc aber rein mit Bonus auf Disc 2 & 3.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, nicht jeder Film mit Digital Copy ist ein 3-Disc-Set, allzu groß sind die Filmchen eh nicht und die Preise pendeln sich eigentlich immer auf dem Standardpreis ein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Macht GdT den dritten? Würde er jedenfalls gern:

"Let's see what happens with the DVD and the people that make the decisions"
"I would beg them and amputate myself in order for them to wait for me but I dont control it"

aber er hat leider keine wirklichen Mitbestimmrechte. Würde das Studio einen dritten Film mit einem anderen Regisseur wollen, könnte er nix dagegen tun.

- crave.net
 

JosephWilliam

New Member
Selbst wenn sie ihn wollen...

Wann soll er das denn bitte alles noch machen?

Mir kommt es langsam aber sicher so vor, als würde ich jeden Tag von irgendwelchen neuen Projekten hören, die er entweder dreht, schreibt, produziert, bewirbt oder sonst was damit macht...

Der HOBBIT wird ihn doch bis 2011 (?) vollauf beschäftigen und wenn die es mit den Ideen hinbekommen, dann soll er doch den Brückenfilm zur Trilogie auch drehen, oder? Dann wäre er ja bis 2012 oder 2013 ausgebucht?!?

Ob die wirklich so lange warten?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Für den zweiten Teil, "Hellboy II: The Golden Army" fügte er noch hinzu, das der beliebte untote Nazi-Krieger Kroenen einen kurzen Cameo-Auftritt haben werde.

Wo ich das gerade lese: Irgendwie war damit wohl nichts, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, ihn im 2. Teil gesehen zu haben.
 
V

vlad

Guest
Die lag in so einem Trophäenschrank bei der B.U.A.P. also in so ner Glasvitrine wie im ersten Teil der Schiksalsspeer.
Sieht man, als sich Krauss in der B.U.A.P. umsieht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ob der gute DelToro jetzt schon ein Angebot für Hellboy 3 hat.

auf bluray.de wird von einem Chat von 400 Hellboy 2 Blu Ray Besitzern und dem Regisseurtalent höchstpersönlich berichtet.

Zitat:

Während des zweistündigen Chats haben über 400 Personen Fragen vorgelegt, die sich sowohl auf Hellboy 2, als auch auf del Toros wohl aktuell bekanntestes Projekt, žDer Hobbit bezogen, wobei letzteres wohl für die meisten das wichtigste Thema des Chats darstellte. Aus den Informationen resultierte, dass del Toro mit einem endgültigen in die Gänge kommen der Dreharbeiten des Hobbits im Jahr 2010 rechnet und, dass uns viele perfekt Computer-Animierte Kreaturen aus žDer Hobbit erwarten werden. Des Weiteren gab del Toro bekannt, dass er aktuell an einer Blu-ray Version seines spanischen Films žEl Espinazo del Diablo (Spanien 2001) arbeitet und über eine weitere Fortsetzung von Hellboy nachdenkt.

Interessant. Richtig losgehen wird es also erst 2010. Dann hat er ja vielleicht Zeit mal eben Hellboy 3 zu machen. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Und das wäre der absoulte Hammer :super: Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis Hellboy 3...
 
M

Master Chief

Guest
Eine absolute Hiobs-Botschaft für mich :headbash:

Verdammt tragisch ist das...
 
J

jeremybentham

Guest
Das is del Toros Baby und von ihm will ich auch einen dritten Teil.
 
Oben