Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Mestizo

Got Balls of Steel
Fänd es wirklich schade, wenn man die Studios für Hellboy 3 Geld locker machen würden und natürlich mit del Toro auf dem Regiestuhl, auf eine günstige Produktion ohne ihn kann ich wirklich getrost verzichten.
 
S

SlyFan

Guest
Sie versuchen jetzt,auf dem DVD Bereich die dicke Kohle zu machen,denn im Kino war er zwar ein annehmbarer Erfolg,aber kein Blockbuster.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von qu4d
Das is del Toros Baby und von ihm will ich auch einen dritten Teil.

Das sehe ich genauso. Einen billigen Nachfolger ohne die Genialität von del Toro brauche ich nicht. Dann sollen sie es bei dem 2. belassen, obwohl es wirklich schade wäre. Es gibt noch so viel Potential in der Figur Hellboy und Sachen, die man erfahren will. Ne, dann lieber ein Remake von Alien machen. :headbash: :uglygaga:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hellboy 1 und 2 sind super Filme, da muss einfach ein Teil 3 kommen. Aber wenn mit Del Toro und keine billig Produktionen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Mir haben die Hellboy-Filme ziemlich gut gefallen und möchte schon gerne eine Fortsetzung. Am Liebsten keine Billigproduktion und mit del Toro an Bord. Wenn nicht, dann bin ich echt mal geneigt nein zu einer Fortsetzung zu sagen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wirklich schade. Die ersten beiden waren klasse und einen Low-Budget Hellboy ohne DelToro möchte ich auf keinen Fall sehen. :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, der zweite war beim Studio auch nicht gerade ein Wunschkandidat und DelToro musste JAHRELANG für die Fortsetzung kämpfen.

Er selbst hat erst vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt, das er den dritten Teil auf jeden Fall in den nächsten 5 Jahren machen wolle und das er schon eine Idee für eine gute Story habe.

Ich verlasse mich da auf DelToro. Wenn der den dritten wirklich machen will, dann wird er den auch durchboxen. Der Mann ist im Augenblick so gefragt, der wird den dritten Teil schon irgendwie in einen Vertrag für einen anderen Film mit einbinden. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Del Torr brachte uns einen guten ersten und einen sehr guten zweiten. Folglich will ich wenn möglich (am liebsten gestern) einen überragenden dritten von ihm sehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Bitte Teil 3
Bitte del Toro
Bitte mit Perlman
Bitte Bitte Bitte!


Hellboy - Low Budget? Muss nicht sein. Der Film baut doch gerade durch die Effekte so eine dichte Atmosphäre auf. Die Gfx in schlecht? Nein danke.
 

serd

Well-Known Member
das klingt echt schade :heul:

Die Filme find ich große klasse und die Figur Hellboy ist genial.

Mir wäre es auch lieber, Del Toro würde Hellboy 3 statt der Hobbit machen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
der dritte wird kommen, und wenn der den aus der eigenen tasche zahlen muss durch seine hobbit einnahmen:squint:
 

Paddywise

The last man
hoffe mal nicht das es nach Perlman geht

Del Toro hat so viel für Hellboy gekämpft, so viel Inovation in das ganze gesteckt . Wenn er das als seine Trilogie geplant hat soll er das auch beenden!

Ich will Hellboy zwar mit Perlman sehen. Aber dann nicht so ein halbherziger Mist ohne Del Toro !

Das gehört Boykotiert !
 

takahara71

Well-Known Member
Naja,Hellboy 3 wäre schon geil.........aber bestimmt nicht so wie geplant.Was tum Teufel haben die ''Universal Monsters'' mit dem Hellboy Universum zu tun.........Ich glaube das braucht kein Mensch.

Würde ich mir aufjedenfall nicht im Kino antun.

Gruß
Takka
 

gimli

Elbenfreund
Wieso steht bei der Trivia jetzt eigentlich immer, dass The Rock Fanfavorit für den nächsten Predator ist? :ugly:
Ansonsten will ich umbedingt Hellboy 3. Im Audiokommentar von Teil 2 kündigt delToro ja auch schon an, dass einige der Dinge aus Teil 2 erst in Teil 3 richtig Sinn ergeben werden und er auch hofft, dass er Teil 3 noch machen darf. Ansonsten müsste er auf anderen Wegen verraten, wie es dann zuende gehen soll.
Ich hoffe, dass Universal seine Meinung noch ändert, denn für Hellboy III würde ich sogar auf den Hobbit verzichten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von gimli
Wieso steht bei der Trivia jetzt eigentlich immer, dass The Rock Fanfavorit für den nächsten Predator ist? :ugly:

ich glaube Jigsaw hofft, dass das irgendein Entscheidungsträger in Hollywood das liest und umsetzt. :ugly:
 

Lacrizera

New Member
lieber her mit seinen nächsten projekten.....mann merkt hellboy an dass er mit liebe gemacht wurde aber meiner meinung nacht fehlte ihm immer irgendwas...was mich dann bei 2. wahrscheinlich zu stark stöhrte war dass myers nicht mehr dabei war.
ein menschen als bezugsperson war schon besser.......gerade den schluss vom 2. fand ich gähnend und die ganze goldene armee-sache...lieber wieder dunkle nazi-schergen.
obwohl der hauptbösewicht genial war..kompliment an luke goss
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hellboy ohne del Toro. nö nicht wirklich, den schließe ich lieber innerlich mit den 2 teil die Trillogie ab als so eine Billig-Produktion..
 

Lacostedream

New Member
Original von Lacrizera
lieber her mit seinen nächsten projekten.....mann merkt hellboy an dass er mit liebe gemacht wurde aber meiner meinung nacht fehlte ihm immer irgendwas...was mich dann bei 2. wahrscheinlich zu stark stöhrte war dass myers nicht mehr dabei war.
ein menschen als bezugsperson war schon besser.......gerade den schluss vom 2. fand ich gähnend und die ganze goldene armee-sache...lieber wieder dunkle nazi-schergen.
obwohl der hauptbösewicht genial war..kompliment an luke goss

Seh ich genauso! Finds bei Hellboy interessanter wenn einiges erwähnt wird
z. B. Mit dem Weltuntergang oder am Ende mit dem ''Engel''?
und dann doch erstmal die fragen offen bleiben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die nicht so stark von Teil 2 begeistert waren (fand den ersten etwas besser). Was mir an Hellboy am besten gefällt, sind die einfallsreichen Figuren/Monster, und das haben wir wohl Del Toro zu verdanken (zumindest hat er vieles zum Design beigetragen, soweit ich weiss). Ohne ihn würde der einzige Grund (für mich) wegfallen, weshalb ich mir die Hellboy-Filme überhaupt ansehe.
 
Oben