Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich liebe die beiden Hellboy Filme und will auf jedenfall noch nen dritten Teil. Highlights sind definitiv Kroenen und der Trollmarkt aus Teil 2. allgemein sind die Filme visuell absolut genial und auch sonst funktionieren sie durchaus gut.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, ja, JA!

Ich liebe die Comics und finde beide Filme monströs gut, wobei ich auch nicht sagen kann, welcher Teil mir besser gefällt, da beide in der Sparte, in der sie sich aufhalten, perfekt funktionieren, wobei Teil 1 näher am Stil Comics ist. Meiner meinung nach am besten wäre, die Idee mit den Universal Monstern als dritten Teil und spaßigen Zwischenhappen anlegen und in einem vierten Teil dann das große, wieder ernstere Finale im Stil von Teil 1 präsentieren. Kroenen brauch ich aber ganz ehrlich nicht nochmal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es kommt auch noch hinzu, dass Perlman mittlerweile offen andeutet, dass er die Make up Stunden bei den Filmen hasst, und auch nicht weiß, ob er das nochmal mitmachen möchte.

Ich würde einen dritten Film gerne haben, aber jetzt mal realistisch: Del Toro hat mehr als genug mit seinem aktuellen Projekt zu tun, das sicherlich insgesamt mit allem Zipp und Zapp zwei Jahre verschlingen wird - Minimum. Dann warten wir doch mal ab, was beim "Hobbit passiert. Der gute Mann hat da Lebenszeit investiert. Sollte sich da doch noch eine Möglickeit ergeben, dass er in das Projekt involviert sein kann, glaube ich nicht, dass er ablehnt.
Zudem schwirren da ja noch mindestens fünf weitere Projekte um ihn herum, die wesentlich einfacher umzusetzen und in der grundsätzlichen Planung auch weiter voran geschritten sind, als ein fiktiver "Hellboy 3". Von den Aussagen des Zeichners ganz abgesehen.

Meine Tendenz: Kommt nicht, und wenn doch, dann keinesfalls vor 2015/2016
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein Hellboy 3 muss unbedingt noch kommen! Ich mag die beiden Filme und ein Abschluss hätte die Reihe schon verdient.

Meine Lieblingsfiguren...
Hellboy ist eine coole Sau und Kroenen natürlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mag die ersten beiden sehr gern, und will auf jeden Fall einen dritten Film sehen.
Von mir aus warte ich auch bis 2015, Hauptsache ist das er von Del Toro gemacht wird.
 

Paddywise

The last man
Hellboy ist meine Lieblings Comicfilm Franchise. Von daher würde ich mich über Nachschub freuen.

Mir gefiehlen auch beide Filme gleich gut. Wobei mir 2 ein bisschen besser gefällt. Das liegt daran das der Film endlich mal wieder ein gut gemachter Fantasystreifen ist.

Die besten Hellboy Charaktere?

Hellboy und die 2 deutschen. Kroenen und Johann Krauss.

Letzerer hat eine ziemlich interresante Hintergrundgeschichte deswegen würde der auch für Spin Off taugen.
 
M

Master Chief

Guest
Teil 3 MUSS einfach kommen. Der erste war super und der zweite gehört sogar zu meinen absoluten Lieblingsfilmen :super: Ich sage, dass der in jedem Fall kommt- ist halt Del Toros Baby und er wird seine Saga mit Sichherheit beenden wollen...

Und ich bezweifel auch, dass es an Perlman scheitern könnte, da er- auch wenn er die Make-Up Geschichten hasst- die Dreharbeiten und auch den Charakter liebt. Und zu guter letzt ist es seine wohl erfolgreichste Rolle!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Perlman ist aber mittlerweile erfolgreicher Setiendarsteller, was sich zumindest positiv auf seinen Geldbeutel auswirken dürfte. Ich glaube aber auch nicht, dass es an Perlman scheitern würde, das ist nur ein Mosaikstein der ganzen Probleme rund um "Hellboy 3".
 
M

Master Chief

Guest
Es ist wirklich eine Schande, dass "Sons of Anarchy" noch nicht hierzulande erschienen ist :facepalm:

Aber bzgl. "Hellboy III" bin ich sowas von am Daumen drücken. Wenn ich mir ein Projekt wünschen dürfte, dann wäre es der Abschluss dieser genialen Saga...
 

cologne25

New Member
Original von 00Doppelnull
Ich liebe die beiden Hellboy Filme und will auf jedenfall noch nen dritten Teil.... allgemein sind die Filme visuell absolut genial und auch sonst funktionieren sie durchaus gut.
:super:

also ich würde mich freuen, wenn del toro den dritten film umsetzt
 

Die Eule

Well-Known Member
Natürlich will die Eule einen 3. Teil. Beide haben der Eule sehr gut gefallen, vorallem der 2.

Am Besten gefallen der Eule, hmmm schwer. Eule mögen Abe, Kroenen, Hellboy und der Typ, dessen Name Eule nicht einfällt (Der Rauchtyp im Taucheranzug, Krauss oder so). Eule sagt Hellboy.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Und wo genau ist jetzt die "News"? :headscratch: Das er Teil 3 machen will hat er ja schon öfters gesagt.

Generell würde ich mich riesig über einen dritten Teil freuen. Die ersten beiden fand ich absolut genial. :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei der News fehlt noch die Aussage von Mike Mignola, dem geistigen Vater von Hellboy. Er sagt das
Hellboy am Ende der Comicreihe keine Familie gründen wird. Red wird am Ende definitiv sterben. Mignola weiß allerdings noch nicht wie und so würde der Film den Comics vorgreifen, wenn er jetzt produziert würde. Dementsprechend müsste Hellboy also erst in der Comcwelt sein Ende finden, bevor auch die Filmtrilogie beendet werden kann.
.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich mochte ebenfalls beide Teile und würde mich über einen Dritten freuen. Allerdings glaube ich auch, dass der noch lange auf sich warten lassen wird.
 

hakaone

New Member
Also von mir aus kann Hellboy gerne kommen, gerne auch noch mehr als 1 weiterer Teil.

Ich steh total auf den Look der Filme, Del Toro hat einfach einen ganz eigenen speziellen Touch wenn er die Figuren designt. Und die Sprüche von Red sind einfach auch saucool.

Meine Lieblingsfiguren sind: Hellboy, Johann Krauss und der Sandmann aus dem 1.
 
Oben