Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

hakaone

New Member
ne ich meinen diesen Deutschen Ninja Nazi der sich immer diese komischen Dinger in die Brust haut und aufzieht. Und als der "vermeintlich" Tot war, war doch was mit Sand oder irre ich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Es kommt auch noch hinzu, dass Perlman mittlerweile offen andeutet, dass er die Make up Stunden bei den Filmen hasst, und auch nicht weiß, ob er das nochmal mitmachen möchte.

Del Toro sagt das aber stets mit einem Grinsen... ich glaube, das ist noch das geringste Hindernis des Films. Bin überzeugt, dass er das für seinen Freund und seine Fans nochmal tun würde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Original von Dr Knobel
Es kommt auch noch hinzu, dass Perlman mittlerweile offen andeutet, dass er die Make up Stunden bei den Filmen hasst, und auch nicht weiß, ob er das nochmal mitmachen möchte.

Del Toro sagt das aber stets mit einem Grinsen... ich glaube, das ist noch das geringste Hindernis des Films. Bin überzeugt, dass er das für seinen Freund und seine Fans nochmal tun würde.

Ich zitiere mich mal selbst.

Ich glaube aber auch nicht, dass es an Perlman scheitern würde, das ist nur ein Mosaikstein der ganzen Probleme rund um "Hellboy 3".

Trotzdem steht das ja nun einmal als Aussage im Raum.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hätte auch persönlich nichts gegen eine Fortsetzung der Serie.

Hellboy 1 war wirklich klasse. Super Humor / Gute Aufmachung und ein verdammt cooler Hellboy.

Hellboy 2 war mir leider ein wenig zu bunt und abgedreht aber denke dass es als "nicht Comic Leser" schwerer ist, sich für die ganzen Wesen zu begeistern.
Dennoch war der Film nicht schlecht und bot gute Unterhaltung.

Wünschte mir aber dass in Teil 3 dann endlich um das Schicksal von Hellboy geht. Diese ganzen Andeutungen das er die Erde vernichten wird gefielen mir verdammt gut.
Ich würde sehr gerne wissen was es damit auf sich hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Scofield
Wünschte mir aber dass in Teil 3 dann endlich um das Schicksal von Hellboy geht. Diese ganzen Andeutungen das er die Erde vernichten wird gefielen mir verdammt gut.
Ich würde sehr gerne wissen was es damit auf sich hat.

Das wünsche ich mir ebenfalls.

Habe ich was falsch verstanden? Ich dachte es sei schon seit Teil 2 klar das Teil 3 kommen wird.
 

Paddywise

The last man
bei den Comics gab es bis jetzt auch nur größere Aufklärungen was Hellboys schicksal ist. Davon eingetreten ist bisher aber nichts da Red sich seiner Bestimmung verweigert.

Von den Hellboy Kiddies kam aber zum Glück nichts.
 

killerbunny!

New Member
Finde, dass man schon ein Abschluss braucht. Nach Hellboy 2 kann nicht schluss sein. Mochte beide Teil, aber da ist nicht so viel Potential drin. Aber Del Toro ist ja wohl bis 2026 ausgebucht. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hellb1.jpg

Einen Hellboy 3 wird es womöglich nicht mehr geben - das musste Regisseur Guillermo del Toro nun gegenüber movieweb.com äußern. Del Toro hatte gehofft, den dritten Teil seiner Comic-Verfilmungen in Bälde machen zu können, doch daraus scheint nichts mehr zu werden; es gäbe derzeit keine Pläne für eine Fortsetzung. Er erläutert dies zwar nicht, allerdings darf man wohl davon ausgehen, dass dem Studio die nur moderaten Einspielergebnisse der ersten beiden Teile nur geringfügig gefielen.

Als Hellboy 2004 erschien, war Regisseur Guillermo del Toro schon damals klar, dass er zwei Filme später das Ende der Welt zeigen würde. Die Prophezeihung Hellboys besagt nämlich, dass er, der eigentlich als Menschenretter arbeitet und schon zweimal größeres Unheil abwenden konnte, eines Tages selbst zum Schlüssel der Vernichtung der Erde werde. Ron Perlman (Hellboy) hatte sich schon auf das Ende der Filmtrilogie gefreut. Als nächstes dreht Del Toro Pacific Rim, einen familienfreundlichen Monsterfilm, danach entweder Berge des Wahnsinns oder ein Remake von Frankenstein.

Für einen dritten Hellboy gab es übrigens noch die Idee, bekannte Universal-Monster wie den Wolfsmenschen, Frankensteins Kreatur, den Schrecken vom Amazonas und den Unsichtbaren einzubauen. Wäre das was gewesen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zu schade. Hätte mich auf einen passenden Abschluss mit Hellboy gefreut. Irgendwelche bekannten Figuren einzubinden, halte ich für unnötig, da sollte man lieber bei den Kreaturen bleiben, die die Serie selber zu bieten hat.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wäre wirklich schade, wenn da nichts mehr kommen würde. Hellby 1&2 gehören zu den besten Comic-Verfilmungen. Ich hoffe Guillermos nächste Projekte werden erfolgreich, so dass er womöglich doch noch Geldgeber für einen Abschluss der Trilogie findet.
 

gimli

Elbenfreund
Von der Einbindung bekannter Monster würde ich nicht viel halten. Teil 1 und 2 haben auch gut ohne funktioniert. Das es einen dritten Hellboy nicht mehr geben würde, war ja schon länger abzusehen, aber das ist trotzdem verdammt schade. Da sagt Del Toro im Audiokommentar von Teil 2 mehrmals, dass einige Szenen noch für den dritten Film wichtig sein würden und nun wird man den wohl nie zu sehen bekommen.:sad:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Schade, echt schade. Bißchen überrascht mich das schon. Liefen vlt nicht so gut an den Kinokassen, aber die DVD/BR Auswertung soll doch ganz gut gewesen sein? Bei Amazon war die Limited Coll. Edition innerhalb von einem Tag ausverkauft. Das waren immerhin 1000 Stück, glaub ich.

Naja, dann halt nicht. Freuen wir uns halt auf den nächsten Twilight Klon. :facepalm:
 

Esum

Batman
Original von hexe
Naja, dann halt nicht. Freuen wir uns halt auf den nächsten Twilight Klon. :facepalm:

Die laufen doch auch nicht erfolgreich :wink:


Ich finde es auch schade das es kein weiteren Hellboy gibt. Hoffe aber irgendwie doch noch das es zum würdeigen abschluss kommt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Del Torro verläßt Hobbit
:heul:

Del Torro wird nicht Berge des Wahnsinns machen
:heul:

Del Torro wird seine Hellboy Trilogie nicht abschließen
:waaa:

Läuft momentan nicht so toll für einen meiner Lieblingsregisseure.

Verdammt, ich hab's aber schon vermutet, da Ron Perlman bereits 61 Jahre ist und man die nächsten Jahre eh nicht damit rechnen konnte.
 
Oben