Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sehr schade, Hellboy war gut, Hellboy 2 sogar sehr gut. Wenn die Entwicklung konstant geblieben wäre, hätte Teil drei echt ein Highlight werden können.
Na, ja evtl. ja doch noch irgendwann...
 

Der Pirat

New Member
Schade :sad:
Ich mag die beiden Hellboy-Teile echt gerne... Und einen Abschluss in Form der Apokalypse serviert zu bekommen, wäre schon schön gewesen...
 
S

SlyFan

Guest
Original von Der Pirat
Schade :sad:
Ich mag die beiden Hellboy-Teile echt gerne... Und einen Abschluss in Form der Apokalypse serviert zu bekommen, wäre schon schön gewesen...

sign.

Von allen Comic-Verfilmungen hätte ich mir hiervon am allermeisten ne Fortsetzung gewünscht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Och menno, ich hab doch so die Daumen gehalten für nen 3 Teil( und evtl einen Abschluss) Finde ich wirklich seshr sehr schade.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das ist doch alles Banane. Als del Toro Fan wirds einem wirklich nicht leicht gemacht, für die Studios auch nur noch entfernte Sympathie zu empfinden.
 
M

Master Chief

Guest
Ich würde fast wetten, dass obschon der momentan schlechten Aussichten, ein dritter Teil defintiv in den nächsten, sagen wir zehn, Jahren kommen wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Master Chief
Ich würde fast wetten, dass obschon der momentan schlechten Aussichten, ein dritter Teil defintiv in den nächsten, sagen wir zehn, Jahren kommen wird.

Mag sein, die Frage ist nur, ob Ron Perlman dann mit nahezu 70 Lentzen nochmal den großen Roten spielen wird? :gruebel:
 

Time Lord

of The Doctor
Schade, aber jetzt mal abgesehen von der Finanzierung, Del Torro hat sich inden letzten Jahren zu viel vorgenommen, kein Wunder dass jetzt vieles gecancelt wird :-/
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finde beide Hellboys toll, und auch wenn ich ihn gerne gesehen hätte, mit nem dritten hab ich eh überhaupt nicht mehr gerechnet, deswegen kommt das jetzt nicht unbedingt überraschend. Und ich kann mich nur wiederholen: Guillermo, mach The Haunted Mansion. Auch wenn mich von del Toro grundsätzlich alles interessieren dürfte - Der am meisten.
 

Paddywise

The last man
:heul:

Das ist mein heutiges Antihighlight.

Hoffe dennoch das Teil 3 irgendwann kommt. Hellboy gehört dank oder vor allem dank der vielen Eigenarten und der Charaktere für mich zu den besten Comicverfilmungen.

Teil 3 von Hellboy wird von mir zumindest sehnsüchtiger erwartet als

Iron Man 3, Thor, Avengers , Spiderman , X Men

und was nicht sonst noch so alles an Kostümierten Supies angekündigt ist.
 

"Butch"

New Member
Oh nein was für eine schlechte News, das ist echt schade.
Erst fällt Berge des Wahnsinns ins Wasser und jetzt muss Hellboy
auch noch dran glauben was ist da im Moment nur los:sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von WingedDevil
Schade, aber jetzt mal abgesehen von der Finanzierung, Del Torro hat sich inden letzten Jahren zu viel vorgenommen, kein Wunder dass jetzt vieles gecancelt wird :-/

Vielleicht hat ers extra gemacht, weil er schon ahnte, dass er nur ein paar davon machen könnte? Pacific Rim sollte er ja erst nur als Producer machen. Er kann froh sein, nach der Mountains Absage darauf zurückfallen zu können, sonst ständ er jetzt ohne da.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch was. Der Rim Dreh startet erst im Herbst, also könnte es ... noch passieren, dass er wieder abspringt, nur als Producer bleibt und stattdessen die Mountains anfängt. Oder Frankenstein. Wobei man da sicher die Cojones im Hut stecken hat, nachdem der Wolfman so episch gefloppt ist.
 

nebomb

Well-Known Member
Hatte mich auf einen dritten Teil gefreut wie bolle aber soll wohl nicht sein. Das mit der Prophezeiung um Helboy hab ich kurz nach dem ersten Teil schonma gehört und fand die Idee richtig gut, vor allem weil man auch ein wenig Humor raus nehmen wollte um den Film noch düsterer zu gestalten
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich geben die Hoffnung nicht auf, es muss einfach ein dritter Teil kommen!! Einfach traurig, dass beide Hellboy Filme nicht so viel eingespielt haben um eine Fortsetzung finanziell zu tragen, wirklich schade..
 

Lacrizera

New Member
also ich finde die filme schon gut, aber wirklich überraschen tuts nicht....ich kann auf einen dritten teil verzichten kann irgendwann kommen aber fand den zweiten schon schlechter als den ersten.....aber mit del toro kann ich irgendwie eh nichts anfangen so wirklich glaub ich
 
Oben