Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Lunas

Well-Known Member
Einfach sehr schade, finde die 2.Filme wirklich gut, besonders die Kostüme und generell vom Stil her.....
 

Ormau

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
Mag sein, die Frage ist nur, ob Ron Perlman dann mit nahezu 70 Lentzen nochmal den großen Roten spielen wird? :gruebel:

genau das hab ich mich auch gefragt, nachdem ich mir damals das Hellboys 2 Making of.. angesehen hatte. In 5 Jahren macht er das bestimmt nicht nochmal. :angry:
 

Lacrizera

New Member
also wenn sie dann noch einen bringen ohne ron perlman sollten sie die reihe neu anfangen...als dritten teil kann ich mir das nicht vorstellen
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ist auch echt schade. Habe gestern Hellboy 2 gesehen und der ist tatsächlich epischer als der erste. Nur fand ich da den Schwerpunkt zu sehr auf die Action und die fantastische geschichte gesetzt.

Aber hey, Die Figuren, wie den Angel of Death fand ich klasse. Das ist mal so typisch Guillermo Del Toro.
Der Angel of Death wirkte etwa so, als könnte er auch in die Welt von Pan's Labyrinth passen.

Nur schade, dass es keinen 3. geben wird, denn Die geschichte ist ja noch nicht zuende erzählt.....und nochwas:

Hellboy's und Liz' Kinder hätt ich gern gesehen. Und die Geschichte von Dr. Johann Krauss hätt etwas vielfältiger sein können, der kam quasi aus dem nichts und man weiß nicht woher. Zumal musste er ja den Karl Ruprecht Kroenen gekannt haben, zumal er die Ausstellungsstücke, den Helm und die Waffen von SS-Kroenen angesehen hat.
Ausserdem fand ich interessant, dass Krauss seinen Namen mit S-S betonte, da merkte man Hellboys Reaktion auf die SS, wohl wegen Kroenen....

Klasse Teil 2 mit Verweise auf den ersten Hellboy.
 

Lacrizera

New Member
fand den ersten teil besser wegen der ernsteren thematik..er war insgesamt einfach dunkler...stand ihm besser zu gesicht und dass im 2. teil myers fehlt fand ich zu schade.....der 2. teil war nicht schlecht aber irgendwas vermisste ich...den ersten teil guck ich öfter mal..der 2. liegt eher rum
 

Gnarf

New Member
Wirklich schade. Teil 1 war ok, für meinen geschmack ein wenig zu langatmig, aber Teil 2 hat mich echt begeistert. Gehört mit zu meinen lieblings Comicverfilmungen. Einen Abschluß der Serie hät ich gerne gesehen.
 

Slevin

New Member
:heul: Hätte mich sehr auf einen dritten abschließenden Hellboy gefreut. Mag die Filme sehr und hätte gerne auch mal einen ohne Happy End gesehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Hellboy Schöpfer Mike Mignola glaubt, was einen möglichen Hellboy 3 angeht, nicht mehr an eine Rückkehr von Guillermo del Toro. Das letzte was er diesbezüglich gehört habe sei, dass er nicht wieder zu Hellboy zurückkehren werde. Laut seiner Aussage sei del Toro höchstwahrscheinlich tot, bevor er auch nur ein Zehntel der Filme die er geplant hat abgeschlossen habe. Leider gab er keine Auskunft darüber, ob es Pläne für eine Übernahme des Hellboy-Franchise durch einen anderen Regisseur gibt.
q.:movieweb.com

"Last I heard he said he would not make it. Guillermo -- who I love -- in every interview there's a new story on what his next movie is and he honestly believes he's going to do all these things. But last I heard, he said 'I'm never gonna get back to Hellboy. I'm not surprised because he won't live long enough to do a tenth of the movies he's told me he's going to make. I can't imagine him making a Hellboy 3. He's very enthusiastic and says he's going to do all these things....ummm....he's cute [laughed]."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Diego de la Vega
Update
Hellboy Schöpfer Mike Mignola glaubt, was einen möglichen Hellboy 3 angeht, nicht mehr an eine Rückkehr von Guillermo del Toro. Das letzte was er diesbezüglich gehört habe sei, dass er nicht wieder zu Hellboy zurückkehren werde. Laut seiner Aussage sei del Toro höchstwahrscheinlich tot, bevor er auch nur ein Zehntel der Filme die er geplant hat abgeschlossen habe. Leider gab er keine Auskunft darüber, ob es Pläne für eine Übernahme des Hellboy-Franchise durch einen anderen Regisseur gibt.
q.:movieweb.com



Das klingt ja nach Arbeit. So sieht das also aus wenn man es geschafft hat.
 

Joedel

New Member
Fand die beiden Hellboys bisher beide gut. Hätte gern weitere Filme des Roten gesehen. Nur mit del Toro wird man max. vllt. noch einen Film realisieren können, weil bei den Intervallen zwischen den Filmen wird Perlman auch nicht jünger.

Ich hoffe das del Toro vllt. doch noch Zeit findet zumindest Hellboy als Triologie abzuschliessen mit Perlman als Red. Dann kann das Filmstudio das ganze ja rebooten in ein paar Jahren, wie es ja so gerne machen. Nur ein Wechsel auf den Regiestuhl wird schwierig, da del Toro den Filmen ziemlich seinen Stempel aufgedrückt hat.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich möchte unbedingt einen Hellboy 3. Wenn möglich von Del Toro. Aber bevor keiner mehr kommt, dann auch einen Hellboy3 von einem anderen Regisseur.
 

Shins

Well-Known Member
Wie blöd... Nach den Anspielungen im zweiten muss eigentlich noch ein dritter folgen :-( Immer diese nicht abgeschlossenen Filreihen :-(
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Im Gegensatz zu Hellboy Schöpfer Mike Mignola, glaubt der Regisseur der bisherigen Teile Guillermo del Toro scheinbar noch, dass ein dritter Auftritt von Anung un Rama alias Hellboy möglich ist. Auf der Comic Con äußerte sich der vielbeschäftige Mann mal ein wenig dazu, wie der aussehen könnte. Laut del Toro würde der dritte der düsterste der Reihe werden und das was sie machen wollen, episch und gigantisch sei aber ohne Ron würde er ihn nicht machen.

Der ebenfalls anwesende Perlman ergänzte, dass man das ganze immer als Trilogie gesehen habe und das man das Gefühl habe, wenn man ihn nicht mache, würde man die Fans der ersten beiden Teile im Stich lassen.
q.:comicbookmovie.com
 

Shins

Well-Known Member
Ich bin kein riesen Fan der Reihe, möchte aber auch unbedingt einen dritten sehen! Der zweite hat so schon darauf hingearbeitet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
News
Im Gegensatz zu Hellboy Schöpfer Mike Mignola, glaubt der Regisseur der bisherigen Teile Guillermo del Toro scheinbar noch, dass ein dritter Auftritt von Anung un Rama alias Hellboy möglich ist

Der hat doch keine


Anung.

Aber vielleicht läufts ja doch wie geschmiert. Wie mit



Rama geschmiert.

Ja, ich hatte gerade einen Clown zum Abendessen.
 

Paddywise

The last man
Ich verschlinge die Comics momentan von daher. Wuhu. Lass es wahr werden.

Ich mag die Stimmung, die skurillen Charaktere, die bildgewalt der Fantasywelt.

Immer her mit einem epischen Abschluss.

Kann nicht sein das der einzig erinnerungswürdige Rote der zuletzt im Kino war, der verrückte Mongo von den New Kids ist. :ugly:
 
Oben