Wespentaille - hübsch?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie kann die Frau noch atmen?

Wir haben ja schon alle Bilder von ihr gesehen wo sie nicht sooo dürr war aber die müssen die ja zusammengebresst haben. Das hält die nicht lange aus!
 

Kiddo

bereits angemeldet
:omg:

Ich weiß nur, dass sich Cathie Jung einige Rippen entfernen hat lassen damit die Organe nicht ganz in Mitleidenschaft gezogen werden. Übrigens würde die abknicken wie ein Streichholz wenn sie aufrecht ohne Korsett stehen würde...

Ich finde das einfach unansehnlich :no:
 

Deathrider

The Dude
Du lieber Himmel... Also das ist definitiv NICHT schön. Ich finde zwar schon dass Corsetts nicht schlecht aussehen können, aber frau sollte es mal echt nicht übertreiben ansonsten ist definitiv das Gegenteil der Fall. Und die gute Frau Fox übertreibt's durchaus bereits.
 

Dwight

Charged and Cranked
Korsett an sich finde ich sexy aber nicht dieses zuschnüren bis zum geht nicht mehr. Sieht sehr gequetscht alles aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ganz unsexy finde ich das nicht. Mal für nen Abend wäre das in Ordnung.
aber alleine schon, weil sowas auf Dauer sicher ungesund ist, würde ich meine Freundin dann doch lieber ohne Wespentaille sehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Im verhältnis zum zweiten Bild is die Foxx ja noch richtig "in Ordnung" - auch wenn ichs an sich nicht besonders toll finde. Sieht viel zu unnatürlich aus.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich finde solche Teile nicht besonders toll.
Allerdings haben die Bilder irgendwas... sieht auf jeden Fall an ihr gut aus!
 
Oben