Wespentaille - hübsch?

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
oh gott... das erste Bild, auf dem ich MF nicht sexy finde... Korsetts im allgemeinen sind ja schon ein grauss, aber sie dann da "reingepfärcht" zu sehen, tut meinen Augen weh... da wart' ich lieber auf Jeniffer's Body
 

Kiddo

bereits angemeldet
Korsett bedeutet ja nicht immer, dass die inneren Organe eins werden. Es gibt auch Korsetts, die nicht eng anliegen oder steif sind. Und die sehen dann chic aus.
 

Incubus

Smokin' Ace
Gerade noch auf der Grenze zum No Go, aber so richtig hübsch finde ich das dennoch nicht. Nix gegen Korsetts, aber das ist ne Spur zu eng. Der Rest sieht aber weiterhin ansprechend aus...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bei Fox find ich das echt nicht störend. Soviel breite is ihre Taille doch sonst auch nicht, sieht doch auch dadurch so aus dass die Brüste so hervorgehoben werden.
 

General_Lee

New Member
Gott is das eklig, da grauts mir ja. Frauen, tut euch doch sowas nich an.
Wenn n Korsett rein zur Deko da ist, also nicht eng geschnuert wuerd sondern nur so getragen ist es ja okay, aber so eingeschnuert, omg.
Irgendwo muessen Organe und Co. doch auch noch Platz haben -_-
 

Der Pirat

New Member
Kommt drauf an wie extrem das ganze gemacht wurde. Auf den obigen Bildern ist das ganze noch im Bereich des erträglichen.

Hab heute erst Bilder von Dita von Teese im Korsett (Mit Wespentaille) gesehen und muss sagen, dass hat mir wirklich gefallen.
Es kommt halt immer drauf an, wie eng geschnürt wurde und vor allem wer das trägt. und Dita v Teese kann sowas auf jedenfall tragen!

mfg Der Pirat!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich würd mich wohl bereit erklären, ihr da wieder raus zu helfen.
 
Oben