Stephen King's Der dunkle Turm ~ Elba, McConaughey [Kritik]

killerbunny!

New Member
Bardem soll auch den nächsten Bond Villain spielen. Muss sich zwischen Roland und Bond entscheiden. Hoffe, dass er sich für Bond entscheidet, will liebe Viggo oder Christian Bale haben ...
 

Spooky1980

Well-Known Member
Viggo oder bardem. Ich fänd beide gut als Roland. Bin grade bei Glas (les die Reihe jetzt zum zweiten mal) und bei den Seiten, in denen Susan beschrieben wird. Sorry leute, aber King muss damals das Bild von Scarlett Johanson im Kopf gehabt haben *grins* jedenfalls sieht sie in meinem kopfkino so aus. Fände sie würde gut in die Rolle passen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Spooky1980
Viggo oder bardem. Ich fänd beide gut als Roland. Bin grade bei Glas (les die Reihe jetzt zum zweiten mal) und bei den Seiten, in denen Susan beschrieben wird. Sorry leute, aber King muss damals das Bild von Scarlett Johanson im Kopf gehabt haben *grins* jedenfalls sieht sie in meinem kopfkino so aus. Fände sie würde gut in die Rolle passen.
Scarlett? Jetzt ernsthaft? King beschreibt eine schwarze beinlose Frau, die in der 68-Bewegung mitgemacht hat, und da denkst du an Scarlett? Das verstehe ich nicht:gruebel:

EDIT: Ah, jetzt verstehe ich. Du meinst nicht Susannah, sondern Susan, die erste Liebe von Roland. Sorry, ich war da natürlich zu schnell. Du hast Recht, Scarlett würde sogar gut rein passen. Vielleicht zu alt, aber ansonsten passend.
 

Paddywise

The last man
Vor allem war die Frau in den Büchern schwarz. Also müsste man Scarlett noch dazu dunkel pigmentieren ..... :uglywink:
 

Becks303

Drinking Team
Hab zwar nur einen Teil der Reihe gelesen (Drei) aber wenn es so kommen sollte könnte ich mir Bardem schon gut in der Rolle vorstellen
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also ich habe sehr stark auf christian bale gehofft, aber auch viggo mortensen währ klasse gewesen, das die rolle javier bardem bekommen hat ist natürlich auch nicht schlecht, aber ich kann ihn mir nur schwer vorstellen, da würde bale oder viggo besser passen!

wir werdens sehen, freu mich schon auf das erste poster :waaa:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Soviel ich weiß, ist das ja noch nicht sicher, da Bardem sich wohl zwischen Bond 23 und dem hier entscheiden muss. Bei beiden Projekten soll derzeit wohl mächtig verhandelt werden.
Hoffe allerdings er entscheidet sich für Bond, da ich lieber Mortensen als Roland sehen würde.
 

The Walking Dad

New Member
:gruebel: Hmmmm...habs grad erst gelesen. Kann ich mich nur anschliessen, Mortensen wäre meine erste Wahl. Bardem ist zwar ein grandioser Schauspieler, aber als Roland... ich weiss nicht.
Aber jedenfalls besser als Bale. Den find ich zwar auch klasse, aber der ist mir für diese Rolle dann doch schon zu verbraucht...
Ich lass mich mal überraschen, die größte Fehlbesetzung sehe ich nach wie vor in der Regie.
 

McKenzie

Unchained
Wollte auch Mortensen. Roland soll doch eher wettergegerbt aussehen, eben wie Eastwood, da passt Mortensen doch viel besser...Auch wenn Bardem sonst ein guter Schauspieler ist.

Finde aber das Konzept Film->Serie->Film->Serie->Film allgemein komisch. :gruebel:
 

The Walking Dad

New Member
Ja, das Konzept ist schon komisch, aber bei dem Umfang schon gerechtfertigt.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie dann Kino - Niveau hat, und nicht die Kinofilme Serien - Niveau. Bin jedenfalls sehr gespannt, was die aus meiner Lieblingsbuchreihe machen...
 

McKenzie

Unchained
Original von The Walking Dad
Ja, das Konzept ist schon komisch, aber bei dem Umfang schon gerechtfertigt.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie dann Kino - Niveau hat, und nicht die Kinofilme Serien - Niveau. Bin jedenfalls sehr gespannt, was die aus meiner Lieblingsbuchreihe machen...
Stimmt, der Umfang ist beachtlich. Und ja, genau das mit dem Niveau ist es, was mir Sorgen macht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Wie Deadline berichtet, sind die Verhandlungen zwischen Universal Pictures und Javier Bardem jetzt kurz vor einem Abschluss.

Edit: Dr. Serizawa hats ja schon hier gemeldet.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
naja, dann müssen wir es eben hinnähmen wie es ist. ich hoffe das Bardem der sache gewachsen sein wird und mir nicht die turm reihe versaut :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Meine Erwartungen an das Projekt sind sowieso eher bei 0, also kann ich ja nur positiv überrascht werden :wink:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie es gscheit hinkriegen. Es ist zu komplex. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja das eine wird mal klar sein, es wird bestimmt nicht so gut umgesetzt wie wir es von den büchern kennen! das ist auch fast unmöglich, aber wenn sie es in der art wie herr der ringe machen........ da war es doch das selbe problem mit der rießen geschichte und so. und haben es aber unglaublich gut gestalten können sodas die geschichte nie langweilig wurde !

hoffe auf rolands abenteuer, vielleicht kann er sich ja mal mit HDR messen :ugly:
 

The Walking Dad

New Member
Das ? im Threadtitel kann gegen ein ! getauscht werden... :wink:

Javier Bardem ist jetzt Roland.
Ich finde, er ist echt ein ganz grosser, aber als Roland kann ich ihn mir immer noch nicht vorstellen. Bin sehr auf die ersten Bilder gespannt...

http://www.mediabiz.de/film/news/bardem-fuer-dark-tower-bestaetigt/303630

EDIT : Ähem...war ich wohl doch etwas voreilig.Hatte den Artikel noch gar nicht ganz gelesen. Da steht auch nur was von wegen" kurz vor Abschluss..."

Sorry für den Schnellschuss. Wollte auch mal der Erste sein... :wink:
 
Oben