Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

341

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:24

Freut mich, dass das Projekt noch lebt, aber wieso bleibt ausgerechnet Ron Howard drin, der mich am meisten skeptisch stimmt? :hae:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

342

Freitag, 3. August 2012, 08:02

Der dunkle Turm - Neues Drehbuch und neuer Roland

http://www.abload.de/img/crowedarktoweruosvs.jpg

Wie Deadline berichtet, erwartet Warner Bros. in den nächsten Tagen die neue, und auf ein niedrigeres Budget ausgerichtete Drehbuchversion zum ersten Teil, von Drehbuchautor Akiva Goldsman. Dann soll innerhalb von ca. 2 Wochen entschieden werden, ob das Projekt grünes Licht bekommt. Ron Howard ist weiterhin der Regisseur des ersten Teils der Filmtrilogie, welche auch weiterhin von einer TV-Serie mit insgesamt 2 Staffeln begleitet werden soll. Aber, Javier Bardem ist nicht mehr Roland Deschain. Stattdessen bemüht man sich aktuell um Russell Crowe. Derzeit existiert aber kein Vertrag.

Russell Crowe als Roland Deschain?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

343

Freitag, 3. August 2012, 08:14

Hmm, Russel Crowe ist kein schlechter Darsteller, aber er ist ja eher klein und stämmig, während Roland (meiner Vorstellung nach) eher dünn und groß ist. Zudem gefällt es mir so ganz und gar nicht, dass man offenbar sehr viel günstiger drehen will. Im ersten Buch gibt es ja nicht viel Aufwendiges, aber weiter gibt es Szenen, die man mit einem geringen Budget einfach nicht ansprechend umsetzen kann. Man wird wahrscheinlich auch viel CGI benutzen müssen, und es wäre doch sehr ärgerlich, wenn es auf Asylum-Niveau wäre. Und Ron Howard ist auch nicht die beste Wahl.
Wenn man kein Geld in das Projekt investieren will, sollte man es lieber ganz sein lassen. Früher oder später wird es einen risikobereiteren Produzenten geben, der die Reihe angemessen finanzieren will.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

344

Freitag, 3. August 2012, 09:27

Hm. Hmhm. Crowe hat die stahlblauen Augen (dass sie harte Kanoniersaugen sind, würd ich jetzt aber auch nicht behaupten), aber ansonsten passt er mir höchsten ein winziges bisschen besser als Bardem. Clint Eastwood sieht auch er nicht grad ähnlich, zu rund im Gesicht.

Ist sicher eine blöde Idee, aber Bryan Cranston würde optisch gut passen, und guter Schauspieler ist der auch.
http://die-frau.at/images/clanci/3804_big.jpg

Oder Kevin Costner, außer der ist mittlerweile fett oder so.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (3. August 2012, 09:36)

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

345

Freitag, 3. August 2012, 09:45

Ist das nicht der Darsteller aus Malcolm mittendrin und King of Queens? Finde ihn zwar nicht übel, aber als Roland wäre er eher unpassend (vielleicht etwas weniger unpassend als Russel Crowe).

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

346

Freitag, 3. August 2012, 09:46

Ist das nicht der Darsteller aus Malcolm mittendrin und King of Queens? Finde ihn zwar nicht übel, aber als Roland wäre er eher unpassend (vielleicht etwas weniger unpassend als Russel Crowe).

Und Breaking Bad. Das sollte man aber nicht vergessen.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

347

Freitag, 3. August 2012, 09:48

King of Queens weiß ich nicht, Malcom ja. Und davon ausgehend würd er mir auch nicht in den SInn kommen, aber bei Breaking Bad zeigt er schon ein bisschen besser, dass er auch ernst/hart kann...man müsste ihn natürlich auf Revolvermann herrichten, 3-Tagebart und so. Bei dem Bild in meinem letzten Post sieht er dem früheren Clint gar nicht so unähnlich - Hagereres Gesicht, die verkniffenen Augen. Wie gesagt, alles besser als Bardem und Crowe. Man fragt sich, ob die Verantwortlichen die Bücher überhaupt gelesen haben :check:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

348

Freitag, 3. August 2012, 09:50

Und Breaking Bad. Das sollte man aber nicht vergessen.
Da ich Breaking Bad nie geschaut habe, konnte ich das nicht wissen;)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

349

Freitag, 3. August 2012, 09:51

Das ist doch Allgemeinwissen. :ugly:

Solltest du nachholen. :top:

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

350

Freitag, 3. August 2012, 11:11

Allerdings. Breaking Bad sollte man zumindestens mal eine Chance geben.

Crowe als Schauspieler = :top:
Crowe als Roland Deschain = :(

Cranston ist ebenfalls ein guter Schauspieler, aber wie steht's denn bei ihm mit Körpergröße? Roland war - wenn ich mich recht erinnere - ja nicht nur schlank sondern auch recht groß.
Mir will allerdings auch sonst keiner einfallen, der auf die Rolle so gut passen würde, wie Eastwood vor ~20 Jahren.
#Teamyounghansoloboykott

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

351

Freitag, 3. August 2012, 11:21

Bei der Schauspielerwahl soltle man aber auch nicht einen zu alten nehmen, denn dieses Jahr kommt das 8.Buch der Reihe raus. Das heißt selbst wenn man schnell ist brauch die Verfilmung 10 Jahre.
Ich bin zwar erst beim 4. Buch aber zumindest nach

Spoiler Spoiler

Buch 1 gibt es doch ein etwas größeren Zeitsprung wo Roland älter wird

Bin eher für einen Schauspieler der jetzt auf die 40 ungefähr zugeht.
Wie wäre es denn mit Christian Bale?

http://snarkerati.com/movie-news/files/2…tian_bale_2.jpg
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

352

Freitag, 3. August 2012, 11:33

Einer wie Bale wäre mir irgendwie eine zu einfache Wahl. Von dem weiß man, was man kriegt, der ist sehr bekannt. Ich finde, Roland sollte durchaus etwas Fremdes für den Zuseher haben, und dann sollte man ihn über die Jahre kennenlernen. Mir fällt jetzt auch kein 100%ig perfekter ein, aber ich grübel weiter^^
_

PlanetSoap

unregistriert

353

Freitag, 3. August 2012, 12:18

wie wärs mit joel kinnaman. obwohl er vielleicht etwas zu jung ist, aber er hätte die richtige statur und ausstrahlung.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

354

Freitag, 3. August 2012, 12:20

Eindeutig zu jung. Roland ist im Herbst seines Lebens, das ist ein wichtiger Aspekt in der Story.

Edit: Den könnt ich mir noch eher als Eddie vorstellen.

Edit 2: Hugh Jackman sieht Clint auch nicht grad unähnlich...aber irgendwie trau ich dem das nicht so ganz zu. Roland hat so was altes, autoritäres, das kann ich mir bei Jackman nicht wirklich vorstellen.
Daniel Day-Lewis würde die Rolle sicher perfekt spielen, aber da ist es wie bei Bale - Man kennt ihn und weiß ca, was man von ihm erwarten kann.
Viggo Mortensen könnte man auch nochmal fragen, stand der nicht anfangs zur Debatte?
_

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (3. August 2012, 12:52)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

355

Freitag, 3. August 2012, 15:25

Crowe will mir auch nicht gefallen. Das passt irgendwie nicht.
Ich dachte in letzter Zeit öfter an Stephen Lang.
http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Steph…3U0fYuJu2vl.jpg

Wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl. Schauspilern kann er auch.

Der erste Roman ist noch mit eher geringem Budget realisierbar. Danach muss man aber ordentlich aufstocken oder es wirklich ganz sein lassen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

356

Freitag, 3. August 2012, 15:39

Stephen Lang sehe ich auch immer sehr gerne. Ich kenne nur leider die Vorlage nicht gut genug um zu sagen ob er in die Rolle passt.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

357

Freitag, 3. August 2012, 17:26

Viggo Mortensen wäre die beste Wahl für Roland. Ansonsten: wie wäre es mit Jeremy Irons?

[url]http://www.abload.de/img/jeremy-irons6ju1y.jpg[/url]

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

358

Freitag, 3. August 2012, 17:35

Also auf die Idee Stephen Lang wär ich nie gekommen, noch keinen FIlm mit ihm gesehen glaub ich - Aber hey, mit ein bisschen 3-Tagebart und grimmigem Blick wär der für mich ein mehr als akzeptabler Roland 8o

Irons, weiß nicht. Er wirkt zu harmlos.
_

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

359

Freitag, 3. August 2012, 18:10

Avatar oder Public Enemys nicht gesehen?
Ich finde auch der passt hervorragend
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

360

Freitag, 3. August 2012, 18:15

Der war im Public Enemies? Muss ich nochmal anschauen, kann mich kaum an den Film erinnern.
_

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen