Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

461

Montag, 5. Mai 2014, 19:42

Ich wollte gerade auch schreiben "dann schaust du die falschen Filme".
Es gibt im Moment schon einen Haufen erstklassiger Serien. Aber genauso Filme.

Ist jetzt aber auch egal. Lies weiter! :D
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

462

Montag, 5. Mai 2014, 19:57

Soweit ich mich an die Reihe erinnere, gab es in keinem Teil irgendwelchen Bombast, für den man großartig CGI bräuchte.
Und eine Serie kann auch abgesetzt werden. Auf der anderen Seite besteht bei einer Serie die Gefahr, dass wenn sie gut läuft, irgendwelche Dinge dazu erfunden werden, um die Serie zu strecken.

Ich bin immer noch dafür, das ganze entweder in 7 Teilen mit entsprechend interessierten und motivierten Leuten vor und hinter der Kamera zu verfilmen oder es sein zu lassen.
#Teamyounghansoloboykott

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

463

Montag, 5. Mai 2014, 20:48

nunja ich hab ja wie gesagt bisher nur Band 1 gelesen und da brauch man ja noch nicht allzuviel CGI. Mit wachsendem Erfolg könnte sich dann auch das Budget erhöhen...siehe GoT. Ob das immer noch zu wenig wäre kann ich ja noch nicht beurteilen. Mir wäre allerdings etwas weniger gutes CGI in einer super Serie als gutes CGI in einem verhunzten Film lieber und momentan glaube ich würd eine Serie besser werden als eine Verfilmung, besonders wenn man sich an den Gerüchten orientiert...
Wie gesagt, weiter gibt es größere Szenen, die eine aufwendigere Umsetzung benötigen. Besonders im dritten Teil und von 5 bis 7.

@Manny: allein schon die Szene in Teil 3

Spoiler Spoiler

mit der zerstörten Brücke, Stadtruinen und Blaine, dem Mono. Und später dann die "mutierten" Zwillinge in Wolfsmond und ganzen Roboter und Maschinen, und zu guter letzt der Turm selbst.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

464

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:40

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

465

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:06

Sieht passabel aus, aber wieso läuft Detta/Susannah auf zwei Beinen? :check:

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

466

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:12

Jedes Mal wenn dieser Thread nach oben rutscht, macht mein Herz einen kleinen Sprung. Irgendwann wirds verfilmt werden.

Daran musste ich auch denken, Tyler.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

467

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:07

Marvel and Stephen King today announced the next installment of the Dark Tower comic book adaptation,
Dark Tower: The Drawing of the Three – House of Cards, beginning in March 2015.
The series is written by Peter David (Spider-Man 2099) & Robin Furth (The Dark Tower: A Complete Concordance) and drawn by Piotr Kowalski (Marvel Knights: Hulk).

http://comicbook.com/2014/12/16/marvel-a…awing-of-the-t/

Comic Buch News. Nicht schrecken. :D
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

468

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:32

Jedes Mal wenn dieser Thread nach oben rutscht, macht mein Herz einen kleinen Sprung. Irgendwann wirds verfilmt werden.

Hoffentlich. Danke, Sesqua, mein Herz machte gerade wieder einen kleinen Sprung.... :|

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

469

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:37

Wieso die News nicht einfach im Thread zu den Büchern schreiben? :nedu:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

470

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:42

Threat erblickt 8o
Eintrag gelesen :|

:(

Aber nun. ^^ Sind sie in den Comics also bei "Drei" angelangt. Ich habe die ersten 6 Sammelbände. Vielleicht sollte ich da demnächst mal weitermachen. Die ersten 6 Bände umfassen übrigens Geschichten die nicht in den Büchern vorkommen (außer "Glas". Das ist quasi enthalten)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

471

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:45

Aber nun. ^^ Sind sie in den Comics also bei "Drei" angelangt. Ich habe die ersten 6 Sammelbände. Vielleicht sollte ich da demnächst mal weitermachen. Die ersten 6 Bände umfassen übrigens Geschichten die nicht in den Büchern vorkommen (außer "Glas". Das ist quasi enthalten)

Same here. 8o Ich sollte mal weiterlesen...

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

472

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:32

Comic Buch News. Nicht schrecken. :D

Sagt er und lacht :cursing:
Jede Seite hat zwei Medaillen

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

473

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:35

Sagt er sie und lacht :cursing:

So. :)

Valar Morghulis

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

474

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:38

Sagt er sie und lacht :cursing:

So. :)

Hups :S
Verzeihung :D
Jede Seite hat zwei Medaillen

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

475

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:39

Sesqua einfach too nerdy for girly.

:ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10]

next:
?

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

476

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:47

...meistens. :D
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

477

Freitag, 10. April 2015, 19:24

Stephen Kings Dunkler Turm Verfilmung offiziell! Elba jagt McConaughey!

NEWS

Zitat

Sony Pictures has teamed with MRC to co-finance The Dark Tower, Stephen King’s novel series set in a world woven with magic and revolving around the gunslinger Roland Deschains. Sony will distribute what is planned to be the first in a series of movies. A complementary TV series is also being developed by MRC.
Man hat nun also (endlich) die Finanzierung für den ersten Film aufgestellt. Plan ist weiterhin, mehrere Filme und eine (ergänzende) TV-Serie zu machen.
Weiterhin heißt es:

Zitat

The new script is primarily based on the first book in the series, The Gunslinger, and the relationship between Roland and Jake. The film is a blend of horror and fantasy. The latest draft of the script is co-written by Akiva Goldsman and Jeff Pinkner. It was totally reconceived by Goldsman and Pinkner from the version that had been previously developed and which took root first at Universal and later at Warner Bros.
Der erste Film wird sich also auf den ersten Roman der Turm-Reihe konzentrieren, im Fokus stehen dabei (genau wie im Buch) der Revolvermann Roland Deschain und der Junge Jake. Akiva Goldman und Jeff Pinkner sind weiterhin als Autoren dabei.
Quelle: Deadline.

Edit: Achso:

Zitat

Sony and MRC will go right out after filmmakers with this script, and put this on the fast track that hard-core fans of King’s book have long desired. Numerous stars including Javier Bardem and Russell Crowe have eyed the role of the gunslinger, but that role won’t be filled until after the director is set.
Der Film soll jetzt also zügig kommen. Die Hauptrolle wird erst besetzt, wenn man einen Regisseur gefunden hat (nach dem momentan gesucht wird).

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

478

Freitag, 10. April 2015, 19:31

Regie: Frank Darabont, danke.

Hauptdarsteller: Hm.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

479

Freitag, 10. April 2015, 19:49

Hauptdarsteller: Hm.
.
könnte mir
Bryan cranston, Javier bardem, Christian bale und Russel Crowe vorstellen.
Eine interessante Wahl ware Liam nesson. Das würde ihn zumindest mal fordern
In 10 Jahren könnte ich mir auch Daniel Craig vorstellen
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

480

Freitag, 10. April 2015, 19:54

Neeson ja. Bardem nein. Cranston ja. Crowe nein. Bale hmehernein. Der ist irgendwie noch zu sehr selber der "junge" Ationhero (ok Neeson ist da momentan viel derber drauf, aber halt als Gewalt-fast-Opi :ugly: Und das passt ja so ca. zu Roland)

Alle haben nicht ganz den Eastwood-Touch, den der Charakter auf jeden Fall haben muss. Neeson und Cranston sind aber weit eher als grauer, hagerer Revolvermann vorstellbar als Crowe oder Bardem, die einfach meilenweit von der Äußerlichen Erschweinung des Charakters entfernt sind. Gern in anderen Rollen, aber als Roland würde die als fehlgecastet sehen.

Probleme wird es auf jeden Fall mit dem Schauspieler von Jake geben, falls sich das länger ziehen sollte (schielt zu Game of Thrones).
_

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen