Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

541

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:56

Mir kam gerade in den Sinn, dass auch Hugh Laurie einen interessanten Roland abgeben könnte.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

542

Mittwoch, 15. Juli 2015, 08:01

Inklusive Gehstock und Vicodinsucht? :whistling:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

543

Mittwoch, 15. Juli 2015, 09:34

mit foreman als Susan, Cameron als Eddy, Chase als Jack und Cuddy als Walther
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

544

Mittwoch, 5. August 2015, 21:24

Anvisierter Kinostart: 13.01.2017 - Quelle: Deadline.
Out of order.

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

545

Mittwoch, 5. August 2015, 22:53

Denn scheint es wirklich real zu sein? Ich werds erst glauben wenn die erste Klappe fällt :love:
Jede Seite hat zwei Medaillen

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

546

Donnerstag, 6. August 2015, 13:41

Bis zum anvisierten Start sind es noch 17 Monate. Bisher steht wohl nur der Regisseur fest. Das Script muss überarbeitet werden, Cast und Crew müssen zusammengestellt werden, drehen muss man das ganze auch noch und dann gibt es sicher noch eine lange FX Nachbearbeitung. Glaube der Film ist der erste Kandidat für eine Terminverschiebung.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

547

Donnerstag, 6. August 2015, 15:25

Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

548

Donnerstag, 6. August 2015, 15:26

Um was wetten wir, dass der Regisseur nicht der finale ist?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

549

Sonntag, 9. August 2015, 08:33

Bzgl. Drehbuch:

Zitat

Auf dem Regiestuhl nimmt der für A Royal Affair und The Girl with the Dragon Tattoo bekannte Nikolaj Arcel Platz. Er inszeniert nach einem gemeinsam mit Anders Thomas Jensen verfasst Drehbuch, welches wiederum auf einer ursprünglichen Idee von Akiva Goldsman und Jeff Pinkner basiert. The Dark Tower soll zusätzlich von einer Serie begleitet werden, die als Vorgeschichte zum ersten Film fungiert.

http://www.blairwitch.de/news/the-dark-t…-bekannt-88693/

Die Idee, in der begleitenden Serie die Vorgeschichte (wahrscheinlich "Glas" und evtl. die Comics) zu zeigen, finde ich nicht verkehrt. Die Serie wird dann garantiert mit ganz anderen Leuten besetzt, was ja auch Sinn machen würde. Von der Haupt-Crew kommt da ja nur Roland vor, und der ist dort wesentlich jünger. Okay, Walter kommt da auch vor, aber nur kurz. Dann können sie für die Kino-Reihe ein paar bekanntere Gesichter nehmen (müssen sie wohl auch, um bei dem Budget genug Leute ins Kino zu locken) und bei der Serie auf Seriendarsteller zurückgreifen.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

550

Sonntag, 9. August 2015, 09:32

Um was wetten wir, dass der Regisseur nicht der finale ist?

Eine Kiste Bier?
Out of order.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

551

Sonntag, 9. August 2015, 12:09

@Tyler
Ja, Glas etc. abkoppeln für die Serie ist etwas, das ich eh auch schon länger gehofft hab. Ist irgendwie das einzig sinnvolle, und es freut mich dass es wohl wirklich so geplant ist ^^

@Clive
Klassiker :D Aber im ernst, hoffen tu ich natürlich dass da jetzt was weitergeht, auch wenn ich beim Regisseur ratlos bin. Irgendwie würde ich einen etablierteren Regisseur vorziehen von dem man weiß dass er weiß was er tut und der evtl. einen eigenen Stil hat (und sich vielleicht vom Studio ggf. nicht zu arg dreinreden lässt) andererseits bin ich durchaus dafür, mal unbekannteren/neuen Gesichtern eine Chance zu geben. Kann natürlich auch was tolles rausschauen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

552

Sonntag, 9. August 2015, 12:25

Mich stimmt ja erstmal sehr optimistisch, dass es jetzt überhaupt wieder Neuigkeiten zur Verfilmung gibt und die Kombi aus Kinofilmen und TV-Serie finde ich nach wie vor gut.

Arcel als Regisseur kann ich auch nur schwer einschätzen. Ganz soviel hat er ja noch nicht gemacht, aber die Dinge, an denen er geschrieben und die er inszeniert hat, scheinen ganz gute Bewertungen bekommen zu haben - Potential für eine gute Dark Tower Verfilmung ist also vorhanden.

Gespannt bin ich nun darauf, ob da bald Darsteller-Namen verkündet werden. Wenn das Ding Anfang 2017 kommen soll, müsste sich da bald was tun. :bibber:
Out of order.

Dr. Akula

of the Dead

• Nachricht senden

553

Freitag, 4. September 2015, 14:08

Deutscher Kinostart soll der 26.01.2017 sein

q:filmstarts

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

554

Freitag, 4. September 2015, 14:16

Ich bin dem ganzen Projekt gegenüber noch skeptisch.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

555

Freitag, 4. September 2015, 14:36

So lange ich noch keine Bewegten Bilder gesehen habe bin ich da voll bei dir...

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

556

Freitag, 4. September 2015, 14:42

So lange ich noch keine Bewegten Bilder gesehen habe bin ich da voll bei dir...

Dem kann ich nur zustimmen.
Aber auch schon die Ankündigungen der Schauspieler und der Plan wie sie das ganze Aufbauen wollen, könnten bei mir Jubelschreie hervorrufen.

Was mir gestern beim Lesen des 7.Buches in den Sinn kam: Kann man bei der Gelegenheit nicht auch gleich Brennen muss Salem verfilmen und gleichzeitig mit Band 5 rausbringen?

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

557

Freitag, 4. September 2015, 15:26

Was mir gestern beim Lesen des 7.Buches in den Sinn kam: Kann man bei der Gelegenheit nicht auch gleich Brennen muss Salem verfilmen und gleichzeitig mit Band 5 rausbringen?

Irgendwo kam glaube ich schonmal die Idee eines King-Cinematic-Universe auf. Da hätte ich nichts gegen. Auch weil sämtliche Bücher die mit dem Turmzyklus zusammenhängen, komplett eigenständig funktionieren.
Selbst "Der Talisman" und "Das schwarze Haus" funktionieren wunderbar ohne Vorwissen.
Dann auch gerne noch "Wind" als TV-Special. ^^

Alles Wunschgedanken. Erstmal wäre ich froh wenn sie das hier einigermaßen gut hinkriegen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr. Akula

of the Dead

• Nachricht senden

558

Freitag, 4. September 2015, 16:35

Müssten da jetzt nicht wirklich bald die ersten Cast Bestätigungen kommen?
Wenn man bedenkt das die Drehs und die Postproduction schon recht viel Zeit in Anspruch nehmen, sind die 17 Monate zum geplanten Start garnicht mehr so lange, oder nicht? ^^

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

559

Freitag, 4. September 2015, 16:39

Kommt mir auch recht knapp bemessen vor. Will man das ordentlich verfilmen müssten sie schon tief in der Pre-Production stecken.

Valar Morghulis

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

560

Freitag, 4. September 2015, 16:58

Ich gehe mal davon aus, dass die Pre-Production schon längst läuft. Wird sicher auch in Kürze Meldungen zum Cast geben. :bibber:
Out of order.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

Cartman

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen