Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

661

Sonntag, 6. März 2016, 17:55

(Bin ich komisch oder hat die Frage erst unlängst jemand hier gestellt und ich hab schon sowas ähnliches geantwortet? :check: )

Jup.

Wobei ich mich frage, wie das mit dem weniger vulgär aussieht.
#Teamyounghansoloboykott

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

662

Sonntag, 6. März 2016, 18:04

Ja, schwer zu erklären... Also zum einen liegt es sicher auch bloß daran, dass Englisch halt für uns die Zweitsprache ist, und man von daher ein anderes Feeling hat beim lesen. Andererseits drückt sich King stellenweise auch ein bisschen gewählter aus, finde ich. Rein technisch gesehen bleibt der Inhalt aber natürlich gleich, groß ist der Unterschied also nicht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

663

Donnerstag, 10. März 2016, 20:05

NEWS
Tom Taylor ist Jake Chambers.
Quelle und Bild
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

664

Donnerstag, 10. März 2016, 20:36

Sicher dass nicht Tim Taylor gemeint ist? Das I und das O sind auf der Tastatur nebeneinander, und bei den Entscheidungen die hier getroffen werden wäre Allen auch nicht zu weit hergeholt :D

Aber ja naja. Der Kleine wirkt ganz in Ordnung.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

665

Donnerstag, 10. März 2016, 21:01

Diese Besetzung finde ich auch okay.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

666

Mittwoch, 13. April 2016, 08:17

News
Nun vor den Kameras.
Quelle

#Thief · #Michael Mann

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

667

Mittwoch, 13. April 2016, 08:56

Dann scheint ja Film 1 tatsächlich Buch 1 zu sein, wenn

Spoiler Spoiler

man noch immer keine Susannah, keinen Eddy und keinen Oy gecastet hat :D

Ansonsten könnte man ja eigentlich noch nicht am drehen sein, oder?
Jede Seite hat zwei Medaillen

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

668

Freitag, 15. April 2016, 07:08

News
Jackie Earle Haley ist Richard P. Sayre.
http://deadline.com/2016/04/jackie-earle…wer-1201735802/

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

669

Freitag, 15. April 2016, 07:30

Earl Haley ist generell immer gern gesehen, aber Sayre kommt doch erst in den letzten paar Bänden vor. Ich hab bei der Verfilmung mittlerweile ein ganz ungutes Gefühl. Also würde man aus der ganzen Story Sachen herauspicken und irgendwas eigenes zusammenstoppeln, das mit den Büchern außer wahrscheinlich ein paar cooler Momente nix mehr zu tun hat.
Naja, hab mittlerweile aufgehört mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Der Film wird kommen, Erwartungen hab ich eh keine mehr.
_

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

670

Freitag, 15. April 2016, 07:58

ich hielt es von Anfang an für problematisch die Reihe zu verfilmen. Die einzelnen Bücher bieten teilweise nicht genug Stoff um einen Film so ins Kino zu bringen, dass er erfolgreich sein würde. Zudem ist die Geschichte einfach zu umfangreich um da irgendwas aus den Büchern zusammen zuwursten ohne zuviel wichtiges wegzulassen. Eine Serie mit möglichem finalem Kinofilm wäre absolut überragend gewesen. Da diese aber über diverse Staffeln hätte gehen müssen, hätte man vermutlich keinen Schauspieler wie McConaughey bekommen, der dafür schlichtweg keine Zeit hätte.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

671

Freitag, 15. April 2016, 08:07

Ja, die Reihe ist sehr, sehr schwer verfilmbar. Mein Zugang würde da halt eher darauf hinauslaufen, die Grundstory und ihre Themen beizubehalten und dafür alles wegzukürzen was nicht unmittelbar notwendig ist. King verstrickt sich ja doch gern in Nebenhandlungen oder lässt sich hier und da sehr viel Zeit, da ginge schon was. Klar, Hardcore-Fans würden es dennoch als verstümmelt erachten, aber realistisch gesehen müssen halt Späne fallen.
_

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

672

Donnerstag, 28. April 2016, 07:32

NEWS
Katheryn Winnick ist, in einer noch unbekannten Rolle, dabei.
q:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

673

Sonntag, 22. Mai 2016, 23:31

Wenn das stimmt was Filmstarts schreibt, fängt der Film

Spoiler Spoiler

dort an, wo das Buch endet.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

674

Montag, 23. Mai 2016, 01:57

Wenn das stimmt was Filmstarts schreibt, fängt der Film

Spoiler Spoiler

dort an, wo das Buch endet.

Wuäh? Wie soll das denn gehen? Und wie ist das gemeint?

Spoiler Spoiler

Fängt es dort an wo das erste Buch aufhört, oder fängt es am Ende der ganzen Story an, stellt also einen weiteren Durchlauf des Geschehens mit dem Rufhorn in Rolands Gepäck dar?

Ersteres lässt die Einführung einer extrem wichtigen Rolle komplett unter den Tisch fallen. Zweiteres würde den größten Twist der kompletten Reihe spoilern, wäre aber ein unglaublich mutiges, riskantes und m.E. sogar irgendwie interessantes Unterfangen...

Spoiler Spoiler

Auch wenn es das Buchende ziemlich kaputtmacht

...aber vielleicht denken sie sich da ja was Neues aus. Allerdings fürchte ich dass es nicht halb so cool werden würde.
Dritte Möglichkeit:

Spoiler Spoiler

Es ist das Ende ohne Epilog gemeint (also noch gänzlich ohne Enthüllung, dass die ganze Handlung der Reihe zyklisch abläuft) und der Rest wird retrospektiv erzählt, bis man wieder dort anknüpft und das wahre Ende mit Epilog erzählt.
Ich glaub mit der Möglichkeit könnte ich mich anfreunden. Die anderen halte ich für unwahrscheinlich bis ungeschickt.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

675

Montag, 23. Mai 2016, 02:24

Spoiler Spoiler

Es soll angeblich dort beginnen, nachdem Roland durch die Tür im Turm getreten ist und quasi wieder am Anfang vom ersten Buch rauskommt.

Dadurch kann man zwar eine gänzlich neue Story erzählen...aber dann muss man auch nicht das Buch "verfilmen" wollen...

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

676

Montag, 23. Mai 2016, 02:41

Spoiler Spoiler

Es soll angeblich dort beginnen, nachdem Roland durch die Tür im Turm getreten ist und quasi wieder am Anfang vom ersten Buch rauskommt.

Dadurch kann man zwar eine gänzlich neue Story erzählen...aber dann muss man auch nicht das Buch "verfilmen" wollen...

Also doch... puuuh... ambitioniert. Ob das den megagroßen Spoiler wert ist...
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

677

Montag, 23. Mai 2016, 02:46

Ambitioniert, oder eher...faul? Hieße doch wohl nur, dass man sich eines billigen Kniffs bedient um eine Ausrede zu haben fürs zusammenzustoppeln wie man will :whistling:
_

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

678

Montag, 23. Mai 2016, 07:44

:facepalm:
#Teamyounghansoloboykott

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

679

Montag, 23. Mai 2016, 10:59

Auf der einen Seite interessiert mich wie Rolands

Spoiler Spoiler

nächste Reise zum Turm abläuft und was anders ist

andererseits ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht für die Fans. Ich meine wenn sie nicht DIE Geschichte erzählen die alle Welt als 'Der dunkle Turm' kennt, warum dann so nennen?
Es scheint mir momentan wirklich nur eine Ausrede zu sein um die Geschichte zu simplifizieren und alles, was schwierig werden könnte auf Bild zu bannen, einfach zu verändern bis es mir in den Kram passt. Den geht es nicht um den Aspekt

Spoiler Spoiler

einer weiteren Reise zum Turm
sondern nur darum die Klippen ohne viel Anstrengung zu umschiffen :thumbdown:
Jede Seite hat zwei Medaillen

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

680

Freitag, 1. Juli 2016, 11:07

Scheint als ob sich der Spoiler bestätigt. Aus der Fotostrecke der ersten Randall Flagg-Aufnahmen. Wer das letzte Buch zu Ende gelesen hat, wird wissen was gemeint ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen