Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

701

Freitag, 15. April 2016, 07:58

ich hielt es von Anfang an für problematisch die Reihe zu verfilmen. Die einzelnen Bücher bieten teilweise nicht genug Stoff um einen Film so ins Kino zu bringen, dass er erfolgreich sein würde. Zudem ist die Geschichte einfach zu umfangreich um da irgendwas aus den Büchern zusammen zuwursten ohne zuviel wichtiges wegzulassen. Eine Serie mit möglichem finalem Kinofilm wäre absolut überragend gewesen. Da diese aber über diverse Staffeln hätte gehen müssen, hätte man vermutlich keinen Schauspieler wie McConaughey bekommen, der dafür schlichtweg keine Zeit hätte.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

702

Freitag, 15. April 2016, 08:07

Ja, die Reihe ist sehr, sehr schwer verfilmbar. Mein Zugang würde da halt eher darauf hinauslaufen, die Grundstory und ihre Themen beizubehalten und dafür alles wegzukürzen was nicht unmittelbar notwendig ist. King verstrickt sich ja doch gern in Nebenhandlungen oder lässt sich hier und da sehr viel Zeit, da ginge schon was. Klar, Hardcore-Fans würden es dennoch als verstümmelt erachten, aber realistisch gesehen müssen halt Späne fallen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

703

Donnerstag, 28. April 2016, 07:32

NEWS
Katheryn Winnick ist, in einer noch unbekannten Rolle, dabei.
q:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

704

Montag, 16. Mai 2016, 22:39

Stephen King's Der dunkle Turm: So sehen Revolvermann & Randall Flagg aus!

Bilder von Idris Elba als Roland.

Meinungen dazu?

Passend dazu, hier nun Matthew McConaughey als der Mann in schwarz.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (1. Juli 2016, 07:34)

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

705

Montag, 16. Mai 2016, 22:45

:|
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

706

Montag, 16. Mai 2016, 22:47

So ungefähr guck ich fast immer wenn es um neue Dinge zum Projekt geht. Manchmal aber auch so :huh: oder so :S

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

707

Montag, 16. Mai 2016, 22:50

Geht's nur mir so oder sieht Idris Elba in jedem Film gleich aus?
Abgesehen von der Kleidung versteht sich.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

708

Montag, 16. Mai 2016, 22:50

Naja, halt ein reguläres Cowboy-outfit (vom Smartphone abgesehen :ugly: ). Da warte ich lieber auf ein erstes offizielles Bild
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

709

Montag, 16. Mai 2016, 22:53

Weiß immer noch nicht wieso man Elba die Rolle gegeben hat. Der Charakter ist einfach nicht schwarz. Es wirkt einfach unpassend. Mich würde mal Kings Meinung dazu interessieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

710

Montag, 16. Mai 2016, 22:55

King ist es egal. Meinte das mache nichts aus, oder so ähnlich.

#Thief · #Michael Mann

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

711

Montag, 16. Mai 2016, 23:17

Immerhin geht es voran, der Haupt Char weicht zwar von der Vorlage ab aber was solls?

Es passiert und der Film kommt basta :D
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

SoulStealer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

712

Dienstag, 17. Mai 2016, 06:57

Gender und Rassenkomplexe nerven trotzdem, dann hätte man auch gleich aus dem Revolvermann die Revolverfrau machen können...

Momentan ist es halt irgendwie ein krampfhaftes verhalten in der Amerikanischen Filmbranche aus Männern Frauen zu machen, aus weisen schwarze, aus Hetero Frauenhelden Schwule usw.

Bin zwar keiner der prinzipiel den Film oder die Serie dann ablehnt, aber aktuell nervt es schon ein wenig...

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

713

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:06

Gefällt mir auch nicht.
Für mich war Roland - abgesehen davon das er weiss ist - immer ein etwas hagerer Kerl. Groß und sicher fest im Stand aber nicht breit gebaut. Gezeichnet von seinen Erlebnissen. Der älter aussieht, als er eigentlich ist. Schmutzig und mit einigen Falten.
Ich sehe hier einen gut genährten, stämmigen Roland. Naja....mal auf mehr Material warten.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

714

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:08

Absolut. So wurde er ja auch wieder und wieder im Buch beschrieben. Das Alter und die Ausgezehrtheit sollten ja zum Ausdruck bringen, dass er ein Relikt aus früheren Zeiten ist.

Ich hab mit dem Projekt mittlerweile erstmal innerlich abgeschlossen, bis zum Trailer ist das Interesse großteils verflogen. Es scheint offensichtlich dass hier keine Verfilmung des Buches wartet, sondern man eben einen Dark Tower - Film für die "unkundige" Masse macht, der sich lediglich Namen und Elemente aus der Vorlage pickt. Natürlich, soll ja Geld einspielen. Sowas ginge halt mit mehr Liebe trotzdem anders. Auch HDR hat an vielen Stellen geändert und gekürzt dass sich die Balken bogen, aber im Kern blieb man der Story treu.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

715

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:49

Mittlerweile denke und hoffe ich, dass wir vielleicht irgendwann eine Serienumsetzung bekommen, die sich wirklich am Buch orientiert und den Kern der Geschichte zu übertragen weiß.
Allerdings sollte darin genauso viel Herzblut drin stecken, wie beispielsweise in Game of Thrones. Dann könnte das auch was werden.

Generell ist es eh zu viel Stoff für drei Filme. Oder wie viele da auch kommen sollen...

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

716

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:03

So wie McKenzie sagt heute gibt es immer Abstriche oder Änderungen , nicht ist mehr wirklich 1:1 übernommen warum auch immer.

Aber solange es nicht so gravierend is wie bei Gohstbusters also auf den Kopf gestellt , kann mann es vieleicht noch hinnehmen je nach dem.

Das sollte jetzt kein anstoß für Gohstbusters Hate Train werden :nedu:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

717

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:37

Aber solange es nicht so gravierend is wie bei Gohstbusters also auf den Kopf gestellt , kann mann es vieleicht noch hinnehmen je nach dem.

Genau danach sieht es aber halt aus :S
_

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

718

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:35

Ich wollte die Buchreihe bis zum ersten, guten Filmprojekt gelesen haben. Dann habe ich ja jetzt noch massig Zeit. :sleeping:
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

719

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:50

Absolut. So wurde er ja auch wieder und wieder im Buch beschrieben. Das Alter und die Ausgezehrtheit sollten ja zum Ausdruck bringen, dass er ein Relikt aus früheren Zeiten ist.

Jap, das stimmt. Elba indes sieht fit, trainiert und gut genährt aus. Vielleicht sind das ja Flashbacks in eine Zeit, in der es ihm besser ging, aber das glaub ich kaum.

So sehr ich Elba mag, bin ich hier aber auch noch extrem skeptisch. Die größte Frage wird sicher sein, wie weit das von den Büchern entfernt sein wird. Dass es keine akkurate Umsetzung werden würde, war ja schon beim Lesen klar. Dafür ist das viel zu abgefahren und sperrig. Es kann ja auch trotz Distanz zur Quelle ein unterhaltsamer Film werden. Ja, Quellennähe wäre schön, aber jetzt aus Trotz alles zu ignorieren bringt doch auch nichts. Abwarten.

Ich bin jedenfalls froh, dass es ÜBERHAUPT mal ansatzweise verfilmt wird, und dass das nicht als 0815 Mick Garris TV-Produktion der Woche geschieht.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

720

Dienstag, 17. Mai 2016, 15:09

Nicht aus Trotz ignorieren, aber das Interesse verfliegt halt langsam aber sicher. Ich merke "Jo, das ist nicht für mich gedacht.".

Ich bin jedenfalls froh, dass es ÜBERHAUPT mal ansatzweise verfilmt wird

Hm. Ich weiß nicht...dieses Dilemma (lieber meh/unpassend als gar nicht) stellt sich ja des öfteren bei diversen Projekten, und ich seh mich da meist eher bei der "Dann halt nicht"-Fraktion. Eine halbherzige Verfilmung die den Stoff nicht würdigt (kann man jetzt in diesem Fall noch nicht fix sagen, aber jetzt mal generell) frustet doch mehr als dass man Positives daraus gewinnen könnte.
_

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Cartman

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen