Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

761

Freitag, 1. Juli 2016, 11:09

Ich glaube das ist mein mit Abstand meisterwartetes Projekt. Alles bisherige schreit quasi "Fuck the Books" aber gerade das macht mich momentan echt an.
Bin sowas von gespannt auf die ersten bewegten Bilder.

Zu den Fotos

Spoiler Spoiler

geht klar, sollte das die Passage sein in der er Jake nach Mittwelt befördert
Jede Seite hat zwei Medaillen

Dr. Akula

of the Dead

• Nachricht senden

762

Freitag, 1. Juli 2016, 11:11

Kannst du das nochmal präzisieren?
Meinst du

Spoiler Spoiler

das es hauptsächlich im New York unserer Zeit spielt?

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

763

Freitag, 1. Juli 2016, 14:55

Sind zwar nur Bilder aber in meinem Kopf ist Randall Flagg ein Joker in düster. Der ständig grinst wie ein wahnsinniger. Auf den Bildern wirkt mir Matthew McConaughey zu glatt. Zu besonnen ... und zu ernst. Mal bewegte Bilder abwarten.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

764

Freitag, 1. Juli 2016, 15:35

ich weiß nicht so recht.

Matthew als schwarzer Mann. mmmhh
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

765

Freitag, 1. Juli 2016, 15:39

Alles bisherige schreit quasi "Fuck the Books" aber gerade das macht mich momentan echt an.

Okay. :hae:

Zu den Bildern, ja keine Ahnung. Ohne Hintergrundinfo kann ich das nicht einordnen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

766

Samstag, 2. Juli 2016, 00:21

Äh, nein. Hab grad erst gemerkt dass der Link nicht funktioniert. Auf dem Bild das ich meine, war...

Spoiler Spoiler

ein im Staub liegendes Rufhorn zu sehen und die Worte "Last time around" geschrieben
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

767

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:48

Keine Ahnung wieso aber ich musste an Christopher Walken denken.

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

768

Donnerstag, 7. Juli 2016, 09:19

Hmmm :huh: also für mich ist das ganze noch sehr sehr unberechenbar? Nein, mir gefällt es jetzt im ersten Moment auch überhaupt nicht das Roland von einer schwarzen Person dargestellt wird (obwohl ich ein Idris Elba Fan bin)!
Aber ich würde mich dann (frühestens beim ersten Trailer und spätestens beim Film selbst) von den Machern eines besseren belehren lassen.
Ich hoffe nur das man wenigstens Versucht, so gut als möglich an die Bücher heran zu kommen (man denke an HDR). :bibber:
Das Idris Elba einen verdammt guten Job machen wird, ist unumstritten. Doch, hätte ich lieber einen "Viggo Mortensen" oder von mir aus auch "Matthew McConaughey" als grimmigen, gezeichneten Revolvermann dem man schon ansieht das er einiges erlebt hat.
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

769

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:47

Ich hoffe nur das man wenigstens Versucht, so gut als möglich an die Bücher heran zu kommen

Von dem Gedanken würde ich mich auf jeden Fall verabschieden. Wenn es stimmt dass man

Spoiler Spoiler

nach dem Ende ansetzt und Roland das Horn bereits von Beginn an hat,
würde ich den Film als Fanfic-Sequel einstufen. Kann als Film für sich genommen natürlich trotzdem funktionieren, aber ein Versuch, den Büchern nahe zu kommen ist damit eigentlich ausgeschlossen. Auch die restlichen News passen in das Bild.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

770

Freitag, 8. Juli 2016, 00:44

Wenn man sich heutige Serien so anschaut, wäre mir eine Serienadaption um einiges lieber.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

771

Freitag, 15. Juli 2016, 07:32

NEWS
Falls sich jemand noch nicht sicher war: Regisseur Nikolaj Arcel hat nun offiziell bestätigt das es sich um ein Sequel handelt.

Er sagte gegenüber EW: “The hardcore fans of The Dark Tower series will know that this is

Spoiler Spoiler

actually a sequel to the books
in a way,” Arcel says. “It has a lot of the same elements, a lot of the same characters, but it is a different journey.”

Finde ich gut. Atmet den Geist der Story.

Es gibt andere Welten als diese.

q
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

772

Freitag, 15. Juli 2016, 14:28

Einerseits blöd, weil sie sich damit von allem lösen und was neues machen können. Andererseits womöglich die richtige Entscheidung, da man die Story niemals akkurat verfilmen könnte. Allerspätestens bei den reitenden Dr Dooms mit Laserschwertern wäre da im Kino Schluss gewesen.

So darf oder kann man gespannt sein, welche Elemente die Filme übernehmen und in welchem neuen Licht sie gezeigt werden.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

773

Freitag, 15. Juli 2016, 14:46

Einerseits blöd, weil sie sich damit von allem lösen und was neues machen können. Andererseits womöglich die richtige Entscheidung, da man die Story niemals akkurat verfilmen könnte.

Genau das war auch mein Gedanke. Stehe der Verfilmung mit ein bisschen Abstand zu den Ankündigungen auch ein wenig besser gegenüber, wobei hier der erste Trailer entscheidend seien dürfte.

reitenden Dr Dooms mit Laserschwertern

Die Granatenschnatze nicht vergessen! Genau das wollte ich aber alles sehen. Popkulturreferenzen auf unsere heutige Zeit in der apokalyptischen Welt.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

774

Freitag, 15. Juli 2016, 18:19

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

775

Freitag, 15. Juli 2016, 20:32

Dann sollen sie es nicht "The Dark Tower" nennen. So ist es halt eine Fanfic-Fortsetzung.
_

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

776

Freitag, 15. Juli 2016, 20:36

Dann sollen sie es nicht "The Dark Tower" nennen. So ist es halt eine Fanfic-Fortsetzung.

Ja Fanfic Fortsetzung, aber trotzdem noch Dark Tower.
Sie hätten theoretisch

Spoiler Spoiler

auch den Run vor den Büchern nehmen, wo Roland vielleicht seine Finger nicht verliert und dadurch weniger auf die anderen angewiesen ist.

De Hardcore Fans wird man sowieso nie zufrieden stellen können.
Außer man hätte vielleicht jemand richtig Ambitionierten gehabt wie Peter Jackson bei Herr der Ringe.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

777

Samstag, 16. Juli 2016, 02:34

Hmmmm.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr. Akula

of the Dead

• Nachricht senden

778

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:07

Da scheinen sie tatsächlich einiges aus den ersten drei Büchern schon zusammenzufassen.

Spoiler Spoiler

Roland in unserer Welt, Buch 2
Jake im Dutch Hill Haus, Ende Buch 2 oder auch erst Band 3, gerade nicht so sicher
Jake in der Wüste, Band 1

Ich will endlich bewegte Bilder sehen :bibber:

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

779

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:50

Da scheinen sie tatsächlich einiges aus den ersten drei Büchern schon zusammenzufassen.

Spoiler Spoiler

Roland in unserer Welt, Buch 2
Jake im Dutch Hill Haus, Ende Buch 2 oder auch erst Band 3, gerade nicht so sicher
Jake in der Wüste, Band 1

Ich will endlich bewegte Bilder sehen :bibber:

Spoiler Spoiler

In irgendeinem Artikel stand, dass es das Dixie Pig sein soll.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

780

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:13

Trailer #2: Der dunkle Turm - Idris Elba und Matthew McConaughey - Stephen King

Der Trailer sieht noch unfertig aus, aber mein erster Eindruck ist nicht so schlecht wie befürchtet. Könnte vielleicht doch noch was werden (wenn ich mich an Idris Elba als Roland gewöhnen kann).

Link entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (11. Oktober 2016, 18:19)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen