Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

141

Samstag, 14. November 2009, 00:48

Zitat

Original von Cercia

Zitat

Original von MamoChan
Dann sollte ich nach Band 4 vielleicht eine Pause machen um gleich das neue Buch zwischenzuschieben? :D

Ja so in 10 Jahren :ugly:

Naja, wenn er will könnte das Buch schon im nächsten Sommer in den Läden stehen.

King schreibt konsequent pro tag 8 Seiten. Darum hat er auch den riesen Output.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

jeremybentham

unregistriert

142

Montag, 16. November 2009, 17:40

Dafür kommt in 2 Wochen ne internet experience...

http://www.stephenking.com/darktower/discordia.html

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

143

Montag, 16. November 2009, 18:22

Zitat

Original von qu4d
Dafür kommt in 2 Wochen ne internet experience...

Mal ne doofe Frage: Was darf man sich unter einer "Internet Experience" vorstellen? :headscratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (16. November 2009, 18:23)

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

145

Montag, 16. November 2009, 18:30

@qu4d: Danke für den Link.
Das Ganze klingt ziemlich... schräg, sag ich mal. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (16. November 2009, 18:30)

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

146

Freitag, 30. April 2010, 16:09

The Dark Tower - nächster Versuch

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/w…/darktower1.jpg

Rolands Story

Ich muss gestehen... Abrams' Version hätte mich eher interessiert.
IT is time.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

147

Freitag, 30. April 2010, 16:19

RE: The Dark Tower - nächster Versuch

Zitat

Original von Jigsaw
Ich muss gestehen... Abrams' Version hätte mich eher interessiert.

Mich auch. Da Vinci Code fand ich nicht besonders gelungen, Illuminati habe ich mir noch gar nicht angesehen.
Also ich bin erstmal sehr skeptisch und hätte das Projekt eher anderen Leuten zugetraut.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

148

Freitag, 30. April 2010, 16:25

Akiva Goldsman ist als Autor ne Wurst und Ron Howard kann auch weitaus weniger als man meinen würde. Beides nur oberflächliche Handwerker. Und ne gesplittete Präsentation auf zwei Medienwegen finde ich auch beschissen.

Fantastisch! X(

(Und es erinnert mich wieder daran, dass die "Es" als normalen Kinofilm planen. Die King-Verfilmungen scheitern ja schon im Vorfeld immer, weil's die Deppen die an den Hebeln sitzen nicht richtig geschissen bekommen.)
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

149

Freitag, 30. April 2010, 17:38

Was für ein Mist.......das können doch nicht ernsthaft die Herren machen, die Sakrileg verbockt haben.

Da kann man ja von vornherein schon davon ausgehen, dass Dinge wegfallen werden, andere werden komplett anders ablaufen....

X(

Die sollen das ganze jemandem geben, der das anständig umsetzt oder es ganz sein lassen.

Und dann auch noch so ein halb/halb Mist.
Wo ist ein Sandsack, wenn man einen braucht?
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (30. April 2010, 17:39)

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

150

Freitag, 30. April 2010, 17:41

In meinen Augen würde an sich nur eine Umsetzung in Serienform Sinn machen und das natürlich von einem der Sender, die ordentlich Geld in ihre Produktionen pumpen. Vorzugsweise natürlich HBO. Die sollen jetzt aber erst einmal weiterhin den Fokus auf Das Lied von Eis und Feuer legen, alles andere interessiert mich nicht. :D

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

151

Freitag, 30. April 2010, 17:42

Das Abrams raus ist, ist mir ziemlicch egal. Mich irritiert eher der zusatz ins Kino und ins TV: Wie darf ich mir das vorstellen?

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

152

Freitag, 30. April 2010, 19:55

Lese gerade das Buch.
Einfach abgefahren was da so abgeht.

Wird ziemlich schwierig. Weiss nicht wie es bei JJ hätte werden sollen. Aber bei JJ bin ich immer gespannt.

Bei den Jungs hier jetzt bin ich allerdings etwas skeptisch. Hoffe das wird was. Die Reihe braucht genauso ne geile Umsetzung wie hdr!!

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

153

Freitag, 30. April 2010, 20:10

Da mich JJ Abrams bisher auch nicht wirklich überzeugen konnte, lehne ich das neue Team zumindest nicht kategorisch ab. Ich frage mmich aber, wie ich mir die Reihe vorstellen soll, wenn es heißt, Kino und TV. Kommt ein Kinofil, und der Rest der Geschichte wird dann im Fernsehen geteigt? Gibt es einen Kinofilm, der die grobe Richtung wiedergibt, und all die kleinen Details werden dann in eine Fernseserie gepackt, damit überhaupt jemand versteht, um was es geht? :headscratch:
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

154

Freitag, 30. April 2010, 20:13

Zitat

Original von Dr Knobel
Das Abrams raus ist, ist mir ziemlicch egal. Mich irritiert eher der zusatz ins Kino und ins TV: Wie darf ich mir das vorstellen?

Vielleicht zwei Filme als Start / Ende plus eine Miniserie für den Zwischenteil? Vielleicht irgendwas in der Richtung.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Spooky1980

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Freue mich auf: Hobbit 2, 2-Headed shark attack

• Nachricht senden

155

Samstag, 21. August 2010, 19:21

Eine etwas ältere News, die ich heute erst gefunden hab:
http://www.moviepilot.de/news/der-dunkle…ng-kommt-106292

Das Ganze kommt jetzt wohl doch. Ron Howard führt Regie. Naja, geht so. Kann mir nen Fantasy-Western von Howard nicht so vorstellen, aber Hauptsache da passiert endlich mal was :super:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.

DiCaprio-Fan

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Freue mich auf: Urlaub

• Nachricht senden

156

Dienstag, 24. August 2010, 12:14

Also ich finde Howard für den Film gut, er war zwar explizit in dem Bereich noch nicht tätig, dennoch ist er ein äußerst fähiger Mann, da hatte die Regie-Wahl wahrlich schlechter ausfallen können. Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, dennoch freue ich mich über jede neue King-Verfilmung, solange sie von fähigen Leuten gemacht wird.
-Leonardo DiCaprio joins Brando, O'Toole, Nicholson and Pacino for most acting noms for an actor by age 41-

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

157

Dienstag, 24. August 2010, 12:18

Sitze derzeit am 5. Band (irgendwie musste ich ein paar Monate Pause einlegen, weil mir das manches Mal zu schleppend voranging). Eine Verfilmung ist sicherlich denkbar, aber das dürfte ein äußerst schwieriges Unterfangen werden und nicht ohne drastische Kürzungen und Anpassungen vonstatten gehen. Im Grunde ein Projekt, dass bei den Fans fast nur durchfallen kann. Ich würde aber zu gerne sehen, was man aus dem Stoff macht und in wieviele Filme man die Handlung "quetschen" würde.

Spooky1980

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Freue mich auf: Hobbit 2, 2-Headed shark attack

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 26. August 2010, 23:43

@ Mestizo. Bei mir war das ähnlich beim Lesen. Hab´s dann mit nem Hörbuch probiert und schon hat´s gefluppt. Bin bis Buch 7 dabei geblieben und muss sagen, dass für mich viele Dinge verständlicher damit geworden sind.
Is aber wie so viele Dinge Geschmackssache.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

159

Freitag, 27. August 2010, 09:15

Hörbücher sind rein gar nichts für mich. Und es ist nicht so, dass ich mit der Reihe nicht vorankommen würde, ich musste nur ne Pause einlegen. Die ersten 4 Bände hab ich quasi in einem Rutsch durchgelesen. Danach kamen einfach ein paar Längen, weshalb ich mich dann ein paar anderen Büchern gewidmet habe. Jetzt bin ich quasi auf den letzten Seiten des fünften Bandes und Band 6 und 7 stehen auch schon im Regal. Mal schauen, ob ich direkt das nächste Buch anpacken werde.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 9. September 2010, 08:54

Der dunkle Turm kommt!

Stephen Kings Mammut Werk wird nun doch noch verfilmt - und zwar in einer Art und Weise, die es bislang noch nicht gegeben hat:
NBC und Universal haben sich über eine Zusammenarbeit geeinigt, die vorsieht, dass man das ambitionierte Projekt in drei Kinofilmen und einer TV Serie umsetzen wird. Die Geschichte wird also mehr oder minder parallel im Kino und im TV erzählt.

Ron Howard, der den ersten Film und die erste Staffel der TV Umsetzung, die wiederum zum zweiten Film führen soll, inszenieren wird, sieht in dieser Vorgehensweise einen idealen Kompromiss, da die Vorlage einerseits die Möglichkeiten eines Studiofilms benötige, andererseits aber auch die Charakter-Entwicklungszeit brauche, die nur eine TV Serie bietet.

Akiva Goldsman schreibt die Drehbücher für den ersten Film und die erste Staffel der TV Serie, Brian Grazer produziert. Es sollen auch die Comics einfließen.

Holy Moly.

q=dl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (9. September 2010, 08:54)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen