Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Deadpool (Jay)

Was hättet ihr denn lieber? Wenn der vor - oder nach X-Men Origins: Wolverine spielen würde?

UPDATE:
Ryan Reynolds hat Hitflix.com verraten, dass der Film zugleich Fortsetzung als auch Prequel sein wird. Reynolds wird Deadpool also hauptsächlich als vernarbten Supermutanten spielen, der nach den Ereignissen von X-Men Origins: Wolverine ein eigenes Abenteuer erlebt. Passend dazu soll es einige Rückblicke geben.
Derzeit wird noch an der Story gefeilt, aber das Projekt ist definitiv unterwegs.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wie ich als Stöpsel halt nur diese Comics hatte, um über den Tag zu kommen. Kein tolles Spielzeug, kein nix, aber diese Comics und mich zerreists, wenn ich sehe, wie übel da gemolken wird. :sad:

Wade Wilsen "vor" Deadpool? Brauch ich nicht. Will immer noch lieber nen Weapon X Film mit Omega Red, Deadpool und Konsorten. :-/ Den Blob will ich auch nicht mehr sehen, der war dann eh bei Gamma Flight. Weg damit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine ähnliche Situation gab es damals bei Blade 3, denn Reynolds und Biel hofften darauf, einen Einzelfilm zu ihren Charakteren Hannibal King und Abigail Whistler zu bekommen.

*Tihihi*

Da war ihnen wohl noch nicht klar, was Blade 3 für ein mistiger Film wird.

@Topic:
Öh ja, nee. Wenn dann interessiert mich eher, was mit Deadpool nach Wolverine weiter geschieht.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Ich würde gern erst mal schauen wie Deadpools Darstellung in X-Men Origins: Wolverine ausfällt bevor ich sagen kann ob ich ein Spin-Off gut finde. Bin jetzt nicht so gut mit dem Charakter vertraut...
 
M

Master Chief

Guest
Also auf einen "Deadpool-Film" habe ich richtig lust, da mir der Charakter schon im Wolvie-Streifen ziemlich gut gefallen hatte.
Da kann es dann auch gerne Popcorn-lastig werden.
Dafür!
 

serd

Well-Known Member
Juhu ein Deadpool Film :super:

Aber es stört mich, dass er vor Wolverine spielen soll. Heißt dass, wir bekommen wieder einen Wade Wilson ohne Kostüm oder durchgeknalltheit?

Sowas wäre echt schade, weil das wäre ja kein Deadpool ohne sowas. Deshalb nach Wolverine spielen lassen und mit dem Ende,
dass Weapon XI ein Klon war.

Aber bis zu weiteren News bin ich guter Hoffnung :pro:

PS: Hier sind weitere News, in denen Reynolds sagt er fände es klasse wenn Deadpool auch im Film die 4th wall durchbricht und wenn Cable im Film vorkäme.



1.News

2.News
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Manni
Original von Ghost5000
Original von Jigsaw
Was hättet ihr denn lieber? Wenn der vor - oder nach X-Men Origins: Wolverine spielen würde?

Sollte aufjedenfall davor spielen! Alles andere wäre schwachsinn.

Warum dieses?

Nunja,nach der operation ist das ja nicht mehr wirklich Deadpool und es wäre irgendwie komisch wenn man über diesen Mutanten (Projekt 11 hatten sie ihn glaube ich genannt) der nichtmal reden kann einen Film machen.

Also wenn dann bitte mit dem echten Deadpool und seinen zwei Schwertern! :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein Deadpool Einzelfilm wäre schon cool, aber dann auch richtig die Figur Deadpool umsetzen. Den Film X-Men Origins: Wolverine hat mir die Figur gar nicht gefallen, besonders das Kostüm war sehr einfallslos. Und wenn ein Einzelfilm kommen sollte, dann nicht vor Wolverine sondern danach. Weil die Vorgeschichte wird bestimmt öde wenn er Styker kennenlernt und so, aber wenn man die Geschichte danach spielen lässt, kann denn Deadpool zu dem werden deb eigentlich ist.
 

xyla

New Member
Ich kenn mich da nicht so aus und hatte gedacht, der Mutant gegen Ende sei Deadpool...

Wenn dieses geheime Ende wirklich existiert und die es z.B. als Hauptende auf die DVD packen, dann steht einem Zeitraum nach Wolverine ja nix im Weg.
 

mk1337

New Member
Wenn Deadpool so daherkommt wie in Wolverine, können sie die Idee wieder ganz tief vergraben. Ungefär dorthin wo die Ideen für Titanic und Gladiator 2 liegen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Solid FoX
Ein Deadpool Einzelfilm wäre schon cool, aber dann auch richtig die Figur Deadpool umsetzen. Den Film X-Men Origins: Wolverine hat mir die Figur gar nicht gefallen, besonders das Kostüm war sehr einfallslos. Und wenn ein Einzelfilm kommen sollte, dann nicht vor Wolverine sondern danach. Weil die Vorgeschichte wird bestimmt öde wenn er Styker kennenlernt und so, aber wenn man die Geschichte danach spielen lässt, kann denn Deadpool zu dem werden deb eigentlich ist.

Also ich kenne ja die Comics nicht,von daher jetzt mal meine frage: War das am Anfang des Films noch nicht der richtige Deadpool?
 

mk1337

New Member
Nope. Deadpool ist in der Regel ein eher hässlicher Kollege. Liegt daran, dass der Healing Factor den man ihm spendiert hat, permanent aktiv ist weil der Mann Krebs hat. Dass sorgt unter anderem auch dafür, dass er nimmer alle Nadeln an der Tanne hat. Des Weiteren führt es im Comic unter anderem dazu, dass man Deadpool nur in Unterhosen vorm TV sitzen sieht, er aber dennoch seine Maske trägt.
 

Marfie

New Member
Ein eigener Film wäre durchaus berechtigt, Deadpool (sofern er das überhaupt war) kam in Wolverine eh viel zu kurz.

Je nachdem wie man das Ende des Films auslegt könnte der ruhig danach Spielen und Ryan Reynolds passt super in die Rolle.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Gerne, her damit! Mir wärs auch lieber wenn man Ihn nach Wolverine spielen lassen würde. Bleibt nur noch die Frage wie sie das dann anstellen. Ryan Reynolds ist einfach nen cooler Mac. :uglylol:
 
Oben