Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ihr wollt mich doch verarschen. :ugly:
Ehrlich jetzt?!
Edit:
Ich glaube eher, dass das am geleakten Pitchtrailer lag. Der wurde ja überall gut aufgenommen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Danke :biggrin:

Zu gut :thumbsup:

Edit: Meint ihr, dass GOTG mit den verrückten Ideen und Figuren auch einen Teil dazu beigetragen hat?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Totgesagte leben also doch länger. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, und dann auch noch vermeintlich mit Ryan Reynolds als Deadpool. Dann kam das kürzlich veröffentlichte Testvideo wohl mehr als gut genug an.

Trotzdem wirds eine schwierige Geburt. Der Humor kann mit Leichtigkeit zu platt und gewollt krass erscheinen, mit zuviel Zurückhaltung aber auch rasch kastriert wirken. Ideal wäre der Zombieland Ton.

Seid ihr der Meinung, dass RR der bestmögliche Deadpool wäre?
 

Kanodreamer

New Member
Also ich könnte mit Reynolds leben, er wäre aber für mich absolut kein muss. Da gebe ich Envincar recht, solange es kein Lantern wird wäre Reynolds schon ok.
 

Slevin

New Member
Reynolds wäre die beste Wahl. Er beschäftigt sich doch schon seit Jahren mit dem Charakter und der Umsetzung des Films und optisch gibt es keinen passenderen mMn.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bitte sei R rated! Aber ich glaubs selber nicht.

Reynolds würde halt wirklich passen und vielleicht es ihm wieder hochzukommen.
 

Envincar

der mecKercheF
Problem ist halt dass Deadpool unter seiner Maske aussieht wie ein verbranntes Stück Fleisch. Falls er im Film seine Maske lüften sollte, will ich auf keinen Fall einen Babypopo Reynolds sehen. Ansonsten soll man ihm die Chance halt geben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die meisten Quellen sagen auch, dass man wohl das bisherige Script (woraus der CGI Trailer schon etwas zeigte) benutzen würde:
Da es hauptsächlich um die Origin von Deadpool handelt, werden wir Wade auch noch als normalen Menschen sehen, der dann später erst durch nen Futzie zu Deadpool wird und diesen dann jagt.
 
B

Bader

Guest
Ist vollkommen okay, da man Deadpool auch der breiteren Masse vorstellen muss. Dadurch dass es der gleiche Script ist ausm CGI Trailer, wird es dann kein
normaler Origin wie man es kennt
:biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Dann stell ich es mir aber schwer vor, den spaßenden, Schwachsinn redenden Deadpool auch (gleich im ersten Film) richtig reinzubekommen - Grausamer Unfall, Rache...das muss man erstmal verarbeiten :squint:
 

McKenzie

Unchained
Das ist mir schon klar :wink: Ändert aber genau nix daran dass man eine ernste, tragische Ausgangssituation damit verbinden muss, dass man den Saal zum lachen bringt und für gute Stimmung sorgt. Nicht unmöglich, den richtigen Ton zu finden, aber wie gesagt auch nicht leicht.
 
Oben