Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Porter

Well-Known Member
Echt das ist alt? :blink:
Dann dickes Sorry, habe es grad zum ersten mal gesehen da die Seite es dann anscheinend "neu" geteilt hat... :headbash:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich wünsche Fox einen dicken Gewinn. Wenn es bei den geringen Produktionskosten bleibt, ist ja bei ca. 100 Millionen $ weltweitem Ergebnis schon die Gewinnzone erreicht. Sollte mehr reinkommen, sollte dass auch Auswirkungen auf andere Filmprojekte haben (Dredd 2 :rolleyes: ) und es fördert vielleicht den Mut mal eher Richtung R-Rating zu schielen.
 
M

McFlamel

Guest
Wehe einer von euch zieht sich den Film im Internet rein *baseball schläger smiley*

Es kann an der Auflösung des Fotos liegen aber irgendwie ist mir Wade noch nicht entstellt genug. Die könnten lieber so ne richtige Freddy Krüger Fresse aus ihm machen als nur Reynolds mit etwas unreiner Haut.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würd ja sagen ich geh aufjedenfall rein, aber wenn die bg-Kritik nicht sagt wie überragend der Film ist, mach ich sowieso wieder einen Rüclzieher. :sad:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Eigentlich nicht. Wenn ich Days of future past richtig verstanden habe, dann sind die Ereignisse aus Wolverine nicjt mehr, bzw. nicht in der Form, geschehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Eigentlich nicht. Wenn ich Days of future past richtig verstanden habe, dann sind die Ereignisse aus Wolverine nicjt mehr, bzw. nicht in der Form, geschehen.
Achja stimmt, daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Brawl, kannst du nachts überhaupt noch schlafen bei den ganzen coolen Sachen die auf dich zukommen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nein.
Geht nicht mehr. Ich schlafe nicht mehr, bis ich zumindest Mad Max gesehen habe.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kann dir dein Arzt nicht irgendwie ein Rezept auf "Mad Max Testscreening" oder so geben? Soll ja äusserst schädlich sein nicht zu schlafen. :sad:
 
Oben