Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Nö, ich mein schon Mac. Sagt man zu mir hier oft, wenn mich jemand kennengelernt hat.
Fand ich daher gut und hab's so in mein Sprachgebrauch mit übernommen. :omg:
 

Envincar

der mecKercheF
Also kA ich habs in Wolverine so verstanden

Wade wurde zum SuperMutanten, welcher von Stryker Deadpool genannt wurde

deswegen gehe ich mal davon aus das dieser Super Mutant da Deadpool sein sollte was mich aber extrem abfuckt.
Pools Markenzeichen ist nun einmal seine große Klappe und die war ja bekanntlich gestopft.

Nun also die Frage

wie soll die Story nach Wolverine weitergehen wenn Deadpool ohne Kopf rumläuft?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Envincar
wie soll die Story nach Wolverine weitergehen wenn Deadpool ohne Kopf rumläuft?

Es soll doch eine After-Credit Szene geben, in der

Deadpool wieder aufsteht und seinen Kopf aufsetzt. Könnte also möglich sein, dass der Deadpool Film sowohl Prequel als auch Sequel ist.

Und was das Problem mit der großen Klappe angeht.......vielleicht sorgt der Sturz dafür, dass die der Mund wieder aufreißt.
 

Envincar

der mecKercheF
toll bin ich mal wieder zu früh ausm kino gegangen :squint:

trotzdem hat dead in den comics doch nicht all die fähigkeiten wie im film oda irre ich mich
 

Kaworu

New Member
Ich bin mal gespannt wie sie den Film umsetzen. Sollte mir vielleicht mal ein paar Comics ansehen, ne Bekannte hat da sicher was. Klingt ja recht interessant was ihr da schon gepostet hat.
Und irgendwie muss ich die ganze Zeit an diese Scrubsfolgen denken, in denen JD von seinem Schwebekopf träumt :squint: wenn ich so an das Ende von Wolverine denke
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
im Film bekommt er seine Fähigkeiten alle von Stryker verpasst...
- Wolverine's Heilung
- Scott Summers (Cyclops') "Augenbeam"
- Chris Bradley's Macht über Elektrizität
- John Wraith's Teleportationsfähigkeit

Lediglich die Heilung von Wolverine bekommt er auch in den Comix im Weapon X - Programm...

In den Comics kann er:

- sich selbst sogar wiederbeleben, d.h. von den Toten auferstehen
- er hat Immunität gegen Professor X' und Emma Frost's Gedankenleserei, bzw. -kontrolle durch die Veränderungen der Zellen, welche die Heilungsfähigkeit in Verbindung mit den Krebszellen ausgelöst haben...
- 1A Killer und Merc
- ein Teleportationsgerät von seinem "Dealer" Weasel
- Früher hatte er auch ein Gerät, dass ihm per Hologramm eine andere Erscheinung verpasste, um z.B. verdeckt zu ermitteln
- In Marvels "Civil War" hat er sogar Goliath, Captain America, Hercules, Falcon und Iron Fist (als Daredevil verkleidet) mit blossen Händen eine ganze Weile in Schach gehalten, bevor Cable die Meute erreichte und den Fight mit Cap beendete...
- Ausserdem sehen viele sein lustiges Gelaber auch als Waffe an, da selbst Domino einmal sagte, dass er meisterhat seine Gegner verunsichern und ablenken würde, nur um selber zuschlagen zu können...
- für eine kurze Zeit konnte er sogar ganze Gliedmassen und Organe in Sekunden wieder herstellen...
 

Joel.Barish

dank AF
Zum Update: Wenn der Film Sequel und Prequel gleichzeitig ist, heißt das für die Figur Deadpool...
...dass seine Schwerter aus den Armen kommen, dass er Teleport und Selbstheilung kann - okay, das macht in etwa Sinn bei der Figur - und auch, dass er Cyclops' Laserblick hat? Zudem: Heißt das, dass er aussieht wie ein halbverbrannter Irrer ohne Mund?
Wenn ja hoffe ich doch, dass der Prequel-Anteil am Film deutlich höher ist. Ich schätze mal in der Sequel-Handlung, bekommt er seine Maske, aber wie sie das mit seiner verbalen Artikulation lösen, würde mich doch mal interessieren. Eigentlich hätte die Figur Deadpool echt Potential und Reynolds ist glaube ich echt ne astreine Besetzung dafür, aber im Wolvie-Film wurde der schon sehr arg zurechtgestutzt.
 

General_Lee

New Member
Hm ne, Ryan Reynolds is ne coole Sau aber n Deadpool Film muss wirklich nicht sein.
Wir sehen ja seine "Geburt" und seinen Tod in Wolverine, wie wollen die den also davor spielen lassen? Oo
Und was is mit dem Magneto Film, der kommt aber trotzdem, oder?
 

gióne

New Member
ist das nicht illegal? :biggrin: aber psccht..ich finds cool...

dann sollte aber Deadpool echt so kommen wie in den Comics, und nicht anderster!
 

Bandi

New Member
Ist ne gute Idee.
Reynolds die ganze Zeit als hässlichen Fatzke zu sehen würde mir schon tierisch auf die Nerven gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Reynolds hat der Presse erzählt, dass Deadpool wahrscheinlich als erster Superheld direkt in die Kamera sprechen wird, breaking the 4th Wall.

Reynolds: "Oh yeah, hes got to. I want to see him break the Great Wall" - cs
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär doch gut, wenns in die Richtung gehen würde.

Wir brauchen aber keinen JCVD Monolog, in dem Deadpool anfängt über sein Leben zu reflektieren :tongue:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nur, dass Snake ein einmaliger Charakter und Carpenter ein Regisseur war, der wusste wie man damit umgeht. Das kann auch ganz schnel nach hinten los gehen. Und Reynolds ist kein Russel.
 

Deathrider

The Dude
Naja, aber das macht Deadpool doch auch in den Comics des öfteren (und Snake nur am Schluss, soweit ich das richtig im Kopf hab). Von daher finde ich das gar nicht verkehrt (von wegen Vorlagengetreue).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich kenne (wie üblich) die Vorlage nicht. :wink: Trotzdem bleibe ich dabei, dass dieses Durchbrechen der 4th Wall in den falschen Händen durchaus lächerlich und deplaziert wirken könnte. Und Reynolds strahlt für mich auch bedeutend weniger aus, als der gute alte Kurt.
 
Oben