Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Revolvermann schrieb:
Sieht GUT aus??!
Das schaut verdammt nochmal verfi**t geil aus! Holy moly, ich glaube ich bin gekommen.

Muss mir den mal eben noch 100 mal reinziehen.
:bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mit verwenden? Du meinst wirklich gedreht haben :biggrin:
Sieht einfach fantastisch aus! Muuuaaaaaah :3 :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Findet noch wer, dass der Trailer unglücklich geschnitten ist? Zu lang, zu wenig Pepp, zu wenige Witze, bisschen platt das ganze?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Findet noch wer, dass der Trailer unglücklich geschnitten ist? Zu lang, zu wenig Pepp, zu wenige Witze, bisschen platt das ganze?
Nein. Aber dafür das es vorher noch keine offiziellen Szenen von diesem Film gegeben hat, kommen mir die Szenen bekannt vor.


Allgemein finde ich den Stil und den Humor aber angemssen. Reynolds verarscht sich selbst wie Diego gesagt hat. Köstlich! :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, ne. Gebt mir bescheid, wenn es einen richtigen Trailer zu sehen gibt.
 

McKenzie

Unchained
Zuallererst - Wer ist bitte so blöd und filmt einen waagerechten (!) Screen in Hochformat? VVS ist sowieso eine schlimme Zivilisationskrankheit unserer Zeit, aber in dem hier ist sie besonders stark :ugly:

Der Trailer an sich hat mich jetzt nicht grad aus den Socken gepustet. Es scheint die richtige komödiantische Energie da zu sein, aber so richtig zünden wollte das noch nicht bei mir. Aber erstmal abwarten wie sich das in ansehbarer Qualität schlägt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Kann mich als Außenstehender mal einer aufklären warum Deadpool so ... flappsig ist?

Ich meine, der Kollege hat eine Frau/Freundin. Bei ihm wird Krebs diagnostiziert. Er kriegt seine "Spezialbehandlung" und kaum hat er das Kostüm an, führt er sich auf wie Dave Chappelle. Wieso? Das gefällt mir als Unbeteiligten was die Comics angeht mal so gar nicht.
 
Oben