Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Trewy schrieb:
McFlamel schrieb:
Trollst du?

Weil das bei Wolverine nicht Deadpool war sondern irgend ein anderer möchtegern versuch.
Ein möchtegern Versuch der also auch Deadpool heißt.
Tolle Antwort :facepalm: :facepalm:

In dem Film war es der erste versuch Deadpool einzuführen. Was Fox dem Charakter aber angetan hat (wie du schon anmerktest ihm den Mund zunähen) war einfach falsch. Es stieß überall bei den Fans auf negative Fronten. Und selbst Reynolds hat sich von der Figur im Film distanziert und gemeint, das was er dort verkörpert hat war nicht Deadpool.
Deswegen ist der "deadpool" im Wolverine Film so anders, weil er einfach falsch dargestellt/umgesetzt wurde.
 

Carlito

Well-Known Member
Der mit dem verschlossenem Mund war Weapon XI gespielt von Scott Adkins wenn ich mich nicht irre oder Irre ich mich, war es doch Reynolds man hat sein Mund versiegelt weil er viel Plapperte.
 

Trewy

New Member
Carlito schrieb:
Der mit dem verschlossenem Mund war Weapon XI gespielt von Scott Adkins wenn ich mich nicht irre oder Irre ich mich, war es doch Reynolds man hat sein Mund versiegelt weil er viel Plapperte.
Ist Reynolds der beim ersten Wolverine Solofilm Deadpool gespielt hat
 

Trewy

New Member
hm also ich habs noch so in erinnerung dass reynolds der war der am meisten geredet hat und in einigen deadpool trailerszenen sieht der auch fast so aus bei wolverine also wenn man die szenen anhält meine ich
 

Snogard

New Member
Bader schrieb:
Hinzu kommt es, dass Deadpool bewusst ist, dass er eine Comicfigur ist, bricht gerne die vierte Wand und kommuniziert mit dem Comicleser. Bei einer Story beschloss er sogar ganz spontan seine eigenen Zeichner abzumetzeln indem er aus dem Comic ausgestiegen ist und zu denen ging.
Deadpool ist im Grunde genommen pure Satire auf das ganze Popkultur, dadurch dass er weiß, dass er (wie erwähnt) eine Comicfigur ist, macht seine Darstellung einzigartig und eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Dass er die vierte Wand im Film ebenso bricht, wurde beim Leak schon angedeutet und ich finde das großartig. Allein die Vorstellung, dass er mitten im Film einfach mit den Zuschauern redet.

Deadpool ist komplett durch und das macht den ganzen Wahnsinn großartig.
Ich kenne die Comics nicht, aber das klingt mal nach erfrischendem, neuen Scheiss :biggrin: Da stehe ich ja total drauf. Wie Kick-Ass z.B., in dem einfach mal ein "Kind" einen abgebrühten, durchgeknallten Killer spielt.
Nach diesen Info´s freue ich mich ja mal so richtig auf den Film :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Wenn ich mich nicht verlesen habe, kommt am Dienstag ein Red Band Trailer!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich weiß ja nicht... ist das nicht schon etwas too much? :mellow: Irgendwie sieht das alles sehr kostengünstig aus; vom Kostüm mal abgesehen.​
 

Envincar

der mecKercheF
Reynolds Stimme passt mir nicht ... und wenn er da mit seinem Kollegen in der Bar spricht wirkt er mir ein wenig zu unverrückt. Ansonsten sieht das alles schon ganz okay aus. Bin nicht hyped aber denke mal, dass der solide wird.
 

Constance

Well-Known Member
Natürlich ist das too much. Was anderes erwarte ich von nem Reynolds DP nicht.

Wenn der Film so gradlinig ist, wie der Trailer es vermuten lässt, dann reicht das für mich.
 
Oben