Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Jay:
Du hast seine sarkastische Bemerkung zu Anfang vergessen, dass er ohne Leber, Lunge, Prostata und Hirn leben kann.

Irgendwie beschleicht mich hier die Vermutung, dass du Deadpool in erster Linie über sein Computerspiel kennst und so einen Film erwartest. :nene:
Das würde dann auch den (mmn eher mäßig passenden) Vergleich mit Crank erklären, nachdem dieser ja bereits ziemlich computerspielig daherkommt.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Ich sag ja nicht, dass das schlecht ist. Aber ein Deadpool Film müsste CRANK 2 eigentlich wie Omis Schrebergartenbingoabend aussehen lassen. Insgesamt war das hier vom Ersteindruck für mich so super awesome wie Shoot Em up.
Implizierst du da dass Crank 2 besser ist als Shoot 'Em Up? Jay, was ist heut nur los :hae: Das mit dem Grünen Zweig wird so nix.

Wobei ich ja wie gesagt zumindest was den Deadpool-Trailer betrifft auch eher bei "ging so" bin.
 

Joel.Barish

dank AF
HurriMcDurr schrieb:
Irgendwie beschleicht mich hier die Vermutung, dass du Deadpool in erster Linie über sein Computerspiel kennst und so einen Film erwartest.
Ich glaube auch, dass genau das der springende Punkt ist. Ich kenne im Prinzip beides nicht, aber immerhin behaupte ich auch nicht, diese reine Gag-Trailer (selbst die Erschießungen in Reihe waren doch Gags) hätte zu wenig Humor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
6 Sachen:

1. Ich kenne Deadpool primär aus den Forenicons den Comics, das Spiele hab ich nie gehabt

2. Crank 2 ist 600 mal besser als Shoot Em Up (auch der Deadpool Trailer ist mindestens 42 mal besser als Shoot em Up).

3. Im Mission Impossible 2 Thread hat Joel mal überhaupt keine Ahnung

4. Wood hatte echt Recht, ich hab den braune Hosen Witz tatsächlich übersehen (true story)

5. die sollten Spider-Mans Kostümaugen auch mal so animieren wie Deadpools hier
 
M

McFlamel

Guest
Jay schrieb:
5. die sollten Spider-Mans Kostümaugen auch mal so animieren wie Deadpools hier

Ich empfand gerade die Augen ziemlich gut gemacht im Trailer da sie Deadpools Mimik gut wiederspiegeln.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
2. Crank 2 ist 600 mal besser als Shoot Em Up (auch der Deadpool Trailer ist mindestens 42 mal besser als Shoot em Up).
...

Shoot 'Em Up ist wirklich gewitzt, schön und einfallsreich gefilmt, hat einen richtig geilen Soundtrack und hat Clive Owen und fucking Giamatti. :nene: Crank 2 ist für mich im Vergleich pseudocooler Ami-Käse mit mieser Cinematographie und der "Humor" ist mir auch deutlich zu prollig.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jay, du hast Shoot em up nicht verstanden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Allein die ganzen Zitate und Möhrenkills sind besser.
 

Slevin

New Member
Bin mit der Gagdichte des Trailers zufrieden und will auch nicht alle guten Witze vorher gespoilt bekommen wie bei 90% der Trailer.
 

Clive77

Serial Watcher
Slevin schrieb:
Bin mit der Gagdichte des Trailers zufrieden und will auch nicht alle guten Witze vorher gespoilt bekommen wie bei 90% der Trailer.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Trailer nicht zu den 90% gehört. :ugly:

Bin da, was den Trailer angeht, eher bei Jay. Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, der "Humor" ist weniger mein Ding und es wirkt tatsächlich sehr erzwungen auf cool gemacht.
Bin mir noch nicht sicher, ob das ein Kinobesuch wird.
 

Slevin

New Member
Ja, das wäre in der Tat unschön. :evil:
Aber Kinobesuch ist Pflicht, alleine schon, um die wenigen R-Rated Comicverfilmungen zu unterstützen, die es gibt. Außerdem habe ich es ihnen bei Twitter damals schon durch den Retweet versprochen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht auszuschließen, dass das drin ist.

An Jackman solls nicht liegen!
 
Oben