Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

B

Bader

Guest
Um die optische Darstellung von Deadpool müssen mer keine Sorgen mehr machen. Perfekt getroffen und die CGI Animationen am Gesicht... herrlich.
Und das Video baut einem die Vorfreude ja noch mehr auf. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
News

Deadpool schickt Weihnachtsgrüße per Videobotschaft und kündigt einen neuen Trailer für Weihnachten an. Außerdem neues Poster. All das HIER.
 

nachoz

New Member
Irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig über diesen Film freuen :crying: :sad: :sad:
Ist ja alles schön und gut...aber der Charakter Deadpool wurde in den letzten Jahren - gerade von der Comicgemeinde - so dermaßen "gehyped" und auf "cool getrimmt", dass es mir schon fast wieder zu viel ist.
Noch dazu bin ich von Ryan Reynolds etwas hin und her gerissen.
Ansehen werde ich ihn mir und lass mich einfach mal überraschen.

PS: Please dont hate :ugly:
 

McKenzie

Unchained
nachoz schrieb:
Ist ja alles schön und gut...aber der Charakter Deadpool wurde in den letzten Jahren - gerade von der Comicgemeinde - so dermaßen "gehyped" und auf "cool getrimmt", dass es mir schon fast wieder zu viel ist.
Kann ich gut verstehen. Allerdings muss man sagen, ohne eben diese Hype gäbe es den Film jetzt gar nicht. Insofern geht's halt nicht anders.

Für mich steht und fällt das Ding einfach mit der Qualität der Jokes, ganz ehrlich. Story erwart ich mir 08/15, Reynolds generell ist okay, aber wenn der Funke nicht überspringt, dann ist das schade.
 

nachoz

New Member
Natürlich, aber ich sehe es auch sonst überall. Auf jeder Comic Con sind gefühlt 30 Deadpools unterwegs. Einer "verrückter" als der andere.
In der Comicserie wurde Deadpool auch immer präsenter. Mehr und mehr.

Ich lese unheimlich gerne Comics und würde sagen, ich hab mir da schon etwas Wissen angelesen. Vielleicht ärgert es mich deswegen so. Deadpool war für mich immer eine Art "Geheimtipp". Eine klasse Nebenfigur.
Quasi ein Barney von How I Met Your Mother. Der war auch am coolsten als er NICHT im Fokus stand. Und sobald der Fokus auf ihm lag, waren die Witze platt und alles überzeichnet. Wenn sie das bei Deadpool besser hinbekommen, bin ich zufrieden.

Aber wie gesagt, ich werde mich überraschen lassen.
 

Jimmy Tschanga

New Member
Ich denke auch das der Reynolds das gut machen wird. Schade find ich es das scheinbar seine beiden Stimmen im Kopf
Dr. Bong und Madcap
nicht dabei sind. Aber ich glaube das wäre zu viel des guten.

Ich glaube auch das der Film ganz gut werden kann, solang sie den Humor treffen. Und einen Film von einem völlig durchgeknallten Anti-Helden in der Form gab es meiner Meinung nach auch noch nicht oder selten.

Ich denke ich werde zufrieden sein und bin mal gespannt wie die Reaktion der großen Masse sein wird, da Deadpool ja eher ein unbekannter Charakter für Laien ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vermutlich wird er "zuviel des Guten" für die breite Masse sein.
Aber egal! HahahaHahaha!
Nein echt, wenn man ihn kennt, wirds sicherlich großartig! :biggrin:

...jaja Hochmut kommt vor dem Fall, ich weiß xD
 
Oben